House M.D. hat geschrieben:
Sicher? Wenn Rensing mal ein klasse Spiel in der Champions League macht, wirste an meine Worte denken.

Wie kommst du darauf? Ich kann bisher weder Kroos noch Rensing einschätzen, dazu haben sie nicht oft genug gespielt, bei Kroos sind definitiv Ansätze vorhanden.
Bei Rensing hab ich bisher wenig aufsehenerregendes gesehen. Das einzige was ihn bisher ausmacht ist das die Bayern ihn seit zwei Jahren als DEN Nachwuchstorhüter anpreisen, der ja nur wegen Kahn nicht gespielt hat. Der wird sich erstmal auf dem PLatz beweisen müssen, nach dem wenigen was man bisher von ihm sehen durfte, denke ich eher das er irgendwann ersetzt wird bei den Bayern.
Mal sehen wie sich Neuer (imho überbewertet) und Adler entwickeln. Kurzfristig sehe ich eigentlich Enke als klare Nummer 1. Enke ist im besten Alter, hat viel Erfahrung, hat eigentlich keine Nennenswerten schwächen, ist seit Jahren in seiner Leistung konstant.
Da befürchte ich eher das Enke bei den Bayern landet, als das Rensing ihm den PLatz in der Nationalelf streitig macht.