borussia.de - Fohlen.TV
- borussenflut
- borussenflut
Hab heute mein Abo (das für Mitglieder) online gestellt. Also Bild usw. läuft sehr gut (DSL2). Ich schau mir das jetzt einen Monat an und entscheide dann, wie ich weiter vorgehen werden.
Wünsche: Es wäre super, wenn mal so paar Old-School-Spiele online gestellt würden (Madrid, Öln usw.) unter Historie. Dazu müßte es doch möglich sein, die Freundschaftspiele live zu senden, oder?? Eine Kamera und ohne Kommentator wäre doch auch gut!!
Wünsche: Es wäre super, wenn mal so paar Old-School-Spiele online gestellt würden (Madrid, Öln usw.) unter Historie. Dazu müßte es doch möglich sein, die Freundschaftspiele live zu senden, oder?? Eine Kamera und ohne Kommentator wäre doch auch gut!!
- borussenflut
- borussenflut
Ich werde es auch nicht verlängern.ewigerfan hat geschrieben:Ich werde mein "Abo" auf gar keinen Fall verlängern. Ws habe ich von einem 2-minütigen Testspielbericht, in dem kaum was zu sehen ist?
Die Interviews sind auch oft an der Grenze zur Peinlichkeit. Kurz: Fohlen-TV ist in der jetzigen Form komplett entbehrlich.
Aber nicht aus den Gründen, die du nennst ^^
Ich finde es jetzt in der Vorbereitung schon ganz hilfreich, wenn man sich die Zusammenfassung der Testspiele anschauen kann! Die Interviews sind so schlimm auch nicht ^^ Ich find die ok.
Aber wenn die Saison läuft - wozu brauche ich dann die Spielzusammenfassungen, wenn ich sowieso jedes Spiel live über 90 Minuten sehen werde? Also reicht mir dieses Gratisabo in der Vorbereitung. Habs noch bis zum 8. August, da gehts dann ja auch los!
Na ja, die haben in Leverkusen ja jetzt auch nicht soviele Fans, da wäre der Verwaltungsaufwand höher als die zu erwartenden Einnahmen der paar zu erzielenden Abos hierfür.friend09 hat geschrieben:Ein Freund von mir ist Leverkusen fan und der hat mir gesagt das Bayer TV genau das selbe ist wie fohlen Tv und Bayer Tv kostet nichts
Die zeigen da auch testspiele,interviews und berichte und,und,und!

- borussenflut