an welcher Stelle hätte hier eigentlich das

Ding gezogen werden müssen?
Das liest sich so ein bischen wie, wer kann wen am besten ausschmieren.
Meiner Meinung nach lässt sich einem Feldspieler nicht so einfach die 1.Ligatauglichkeit absprechen.
Spielsituationen antizipieren, ja, aber welche Rolle spielen die Mitspieler, damit ich selber meine Spielsituation mit Erfolg zum Ende bringen kann?
Freilaufen, Absicherung der anderen und meine eigene individuelle Klasse entscheidet darüber ob ICH gut aussehen kann. Habe ich eine Mannschaft mit mehr oder weniger durchschnittlichen Spielern, wird auch nur durchschnittliches bis auffällig schlechtes dabei herauskommen und im Verlauf der Diskussion könnte man sich maximal Polemik oder sonst was vorwerfen, es würde aber bei dem eigentlich durchschnittlichen Spielergebnis des einzelnen bleiben.
Was ich damit eigentlich sagen will ist: Alle unsere Spieler sind mit an hoher Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit (

) gute durchschnittliche Bundesligaspieler, nix mehr, aber auch nicht weniger, sonst wären sie nicht hier. In einer durchschnittlichen Mannschaft mit einem blablabla usw. etc. täterä.
Was hat ein MJ den in seiner letzten Saison, und ich sehe ihn deutlich über dem Durchschnitt, in einer durchschnittlichen Mannschaft ausrichten können? Nüx!!!!
Oder anders, was nutzt dir ein Juwel wie MM wenn um ihn herum der Durchschnitt wächst?
Gib der Mannschaft 2 bomben IV einen Hammer DM einen mega Sturm und seht wie TL sich entwickeln würde bis er in der Nationalmannschaft angekommen ist.
Glaskugel? Stimmt, aber kaum wiederlegbar.