Tobias Levels
- FritzTheCat
nach dem abgang von bögelund wird höchstwahrscheinlich noch ein rv verpflichtet werden...und das es sich um "punktuelle verstärkungen" handeln soll, wird er es wohl mit am schwierigsten haben vom gesgatme stammpersonal, weiterhin stammspieler zu bleiben
war mir über die saison gesehen auch zu unkonstant, sehe es auch so das auf beiden av-positionen der größte handlungsbedarf ist
war mir über die saison gesehen auch zu unkonstant, sehe es auch so das auf beiden av-positionen der größte handlungsbedarf ist
-
Schade, bei einem der wenigen hier, der auch die vermeintlichen "Fohlen" nicht nur durch die rosarote Brille betrachtet.Kaste hat geschrieben:Verdammt! Tobi war so unglaublich monstersympatisch bei der Aufstiegsfeier (hab sogar ein Foto von uns beiden), ich bin jetzt leider befangen und kann nie wieder etwas kritisches zum besten Außenverteidiger der Liga sagen
![]()
![]()
Tolles Jahr von ihm als Stammspieler gemessen an seinen Verhältnissen.
War letztes Jahr immerhin Notenschlechtester Spieler der Bundesliga laut kicker. Dafür war das schon sehr ordentlich.
Trotzdem hat er für mich (noch) kein erstligapotenzial, er lebt sicher auch von seinen guten Mitspielern (ein ähnlicher Fall wie Lell) und sieht besonders gegen offensivstarke Gegner wie Bierofka oder Pitroipa immer sehr schwach aus.
Als BackUp gerne, man kann auch den Vertrag vorzeitig um 2 Jahre verlängern, aber für mehr reicht es bei ihm noch nicht.
War letztes Jahr immerhin Notenschlechtester Spieler der Bundesliga laut kicker. Dafür war das schon sehr ordentlich.
Trotzdem hat er für mich (noch) kein erstligapotenzial, er lebt sicher auch von seinen guten Mitspielern (ein ähnlicher Fall wie Lell) und sieht besonders gegen offensivstarke Gegner wie Bierofka oder Pitroipa immer sehr schwach aus.
Als BackUp gerne, man kann auch den Vertrag vorzeitig um 2 Jahre verlängern, aber für mehr reicht es bei ihm noch nicht.
100 % AgreehAnn007 hat geschrieben:Tolles Jahr von ihm als Stammspieler gemessen an seinen Verhältnissen.