Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 02.05.2008 00:53

picha_grande hat geschrieben: Muß ich wohl noch ein, zwei Tage warten bevor ihr anderen dümmlichen Neider, die Fan eines Vereins sind, der schon seit 1995 nix mehr gewonnen hat, wieder demütig die Sch.nauze halten. 8)
Bist du nicht auch Fan dieses Vereins der seit 95 nix mehr gewonnen hat?
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 02.05.2008 00:54

since69 hat geschrieben:Das sind genau die Sätze, die den FC Bayern und dessen Fans so beliebt machen. :roll:
Bingo.
Benutzeravatar
MIGHTY COLOGNE
Beiträge: 186
Registriert: 09.04.2008 03:01

Beitrag von MIGHTY COLOGNE » 02.05.2008 00:55

since69 hat geschrieben: Das sind genau die Sätze, die den FC Bayern und dessen Fans so beliebt machen. :roll:
Ist dieser "Spezialist" hier schon länger als FCB-Fan bekannt???
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 02.05.2008 00:56

MIGHTY COLOGNE hat geschrieben:Ist dieser "Spezialist" hier schon länger als FCB-Fan bekannt???
Ja.
Benutzeravatar
MIGHTY COLOGNE
Beiträge: 186
Registriert: 09.04.2008 03:01

Beitrag von MIGHTY COLOGNE » 02.05.2008 00:56

GigantGohouri hat geschrieben:Schon kriegt man, wenn man mal ne Klatsche bekommen hat und man sich amüsiert einen dicken Hals und wird beleidigend, großes Kino, ich weiß genau warum ich diesen Mottenklub hasse wie die Pest, primitive Modefans, mehr nicht, sry. :roll: :roll:
Das war bestimmt Wurstulli persönlich.... :cool:
Benutzeravatar
insua87
Beiträge: 801
Registriert: 27.04.2007 19:32
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Beitrag von insua87 » 02.05.2008 00:56

picha_grande hat geschrieben: Muß ich wohl noch ein, zwei Tage warten bevor ihr anderen dümmlichen Neider, die Fan eines Vereins sind, der schon seit 1995 nix mehr gewonnen hat, wieder demütig die Sch.nauze halten. 8)
:D :D :D lachhaft

was seit ihr den geworden mit 80 Milionen...gar nix...null
nur die schwache deutsche liga habt ihr dominiert.

Mit dusel beim Verlierer Cup weiter gekommen..haha

International seit ihr gar nix, null

Nochwas, warum hällse dich hier auf bei den dümlichen Neider??
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 02.05.2008 00:56

MIGHTY COLOGNE hat geschrieben:Ist dieser "Spezialist" hier schon länger als FCB-Fan bekannt???
Schon ewig. :roll:

Schwärmt immer von seinen "großen Hyperbayern", wenns dann mal Gegenwind gibt, verkriechen sie sich unter ihre Bettdecke und schniefen in ihr Mehmet-Scholl-Bettlaken.

Wie gesagt: Typisches Beispiels von Modefans.
Benutzeravatar
MIGHTY COLOGNE
Beiträge: 186
Registriert: 09.04.2008 03:01

Beitrag von MIGHTY COLOGNE » 02.05.2008 01:00

Jacinta hat geschrieben:Ja.
Na zum Glück haben wir den nicht bei uns....er könnte sich ja schon etwas moderater ausdrücken....
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 02.05.2008 01:02

MIGHTY COLOGNE hat geschrieben:Na zum Glück haben wir den nicht bei uns....er könnte sich ja schon etwas moderater ausdrücken....
Da hast du Recht ;) :lol:
Benutzeravatar
MIGHTY COLOGNE
Beiträge: 186
Registriert: 09.04.2008 03:01

Beitrag von MIGHTY COLOGNE » 02.05.2008 01:05

Jacinta hat geschrieben:Da hast du Recht ;) :lol:
Drückt er sich denn immer so "gepflegt" aus???
Falls ja,dann verstehe ich nicht,warum der immer noch bei euch schreiben darf....
Benutzeravatar
I_S_84
Beiträge: 129
Registriert: 23.08.2007 15:18
Kontaktdaten:

Beitrag von I_S_84 » 02.05.2008 01:07

MIGHTY COLOGNE hat geschrieben:Drückt er sich denn immer so "gepflegt" aus???
Falls ja,dann verstehe ich nicht,warum der immer noch bei euch schreiben darf....
Gibt Schlimmere...
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 02.05.2008 01:07

MIGHTY COLOGNE hat geschrieben:Drückt er sich denn immer so "gepflegt" aus???
Falls ja,dann verstehe ich nicht,warum der immer noch bei euch schreiben darf....
Och, das gerade war schon etwas unhöflicher als sonst, mit den Neidern und so, aber sonst verhält er sich so, dass man ihn nicht sperren muss.
Er beleidigt nur die eigenen Spieler :lol:
Benutzeravatar
MIGHTY COLOGNE
Beiträge: 186
Registriert: 09.04.2008 03:01

Beitrag von MIGHTY COLOGNE » 02.05.2008 01:19

Jacinta hat geschrieben: Er beleidigt nur die eigenen Spieler :lol:
Na dann ist er ja gerne hier gesehen....wenn er das sonst des Öfteren macht,kann er sich ja auch bei uns anmelden.... 8)
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 02.05.2008 01:41

picha_grande hat geschrieben:Die nächsten Kommentare gebe ich außerdem auch erst dann hier ab, wenn sich objektive Fußballfans und Leute, die Ahnung haben wie Koala und Herbert Laumen zu Wort gemeldet haben.

Muß ich wohl noch ein, zwei Tage warten bevor ihr anderen dümmlichen Neider, die Fan eines Vereins sind, der schon seit 1995 nix mehr gewonnen hat, wieder demütig die Sch.nauze halten. 8)
du weisst, warum ich dir das jetzt mitteile. :wink: also: es kann auch passieren, dass du hier irgendwann gar keine weiteren kommentare abgeben wirst.

an alle anderen: öffentliche unterhaltung über einen anderen teilnehmer ist trotz provokation auch nicht die feine art.
Benutzeravatar
MIGHTY COLOGNE
Beiträge: 186
Registriert: 09.04.2008 03:01

Beitrag von MIGHTY COLOGNE » 02.05.2008 01:44

mdi hat geschrieben: an alle anderen: öffentliche unterhaltung über einen anderen teilnehmer ist trotz provokation auch nicht die feine art.
Stimmt,aber wer so einen Mist verzapft...
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 02.05.2008 02:12

Man, war das heute peinlich! :roll: Aber nicht nur für Bayern München, sondern auch für die Bundesliga.

Jetzt wird Wurst-Uli für kommende Saison wohl nochmals 60 Millionen ausgeben...
picha_grande
Beiträge: 283
Registriert: 18.12.2003 09:50

Beitrag von picha_grande » 02.05.2008 02:49

Kiezkicker hat geschrieben: Bist du nicht auch Fan dieses Vereins der seit 95 nix mehr gewonnen hat?

Ja, das stimmt.........aber auch Fan von dem Verein, der seitdem eine Menge gewonnen hat und von daher kann ich das M.aul aufreißen. 8)

Und was sie wieder alles zum Besten geben hier......"Modefan"......oder "ich würde aber meine Spieler nicht beleidigen"........und sonstiges Zeug..... :lol:

Business as usual..... :lol: :lol:
picha_grande
Beiträge: 283
Registriert: 18.12.2003 09:50

Beitrag von picha_grande » 02.05.2008 03:00

Ah, und noch was. :wink:

Zu meinem denke ich objektiven ersten Statement zum Spiel solltet ihr mal besser eingehen und auch was Sachliches beitragen.

Stattdessen werde ich hier sogar von einem Kölner angepißt der hier in diesem Fred nie was beiträgt und besser daran täte darauf zu achten das es in seinem Verein nicht ganzjährlich "schneit"......wenn er weiß was ich damit meine. 8)
VorstBorusse
Beiträge: 328
Registriert: 20.02.2005 22:49

Beitrag von VorstBorusse » 02.05.2008 03:31

olli kahn war der beste torwart den deutschland je hatte....eine große karriere geht zu ende...ich hätte ihm den uefa pokal zum schluss gegönnt, die leute die sich über olli lustich machen oder freuen sind doch sowieso nur die neider :!:
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14396
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Beitrag von MG-MZStefan » 02.05.2008 07:39

picha_grande hat geschrieben:Dumm gelaufen mit dem Eigentor. :roll:

Ein knapper Sieg wäre verdient gewesen. Aber was soll´s.......es gibt noch 90 oder mehr Minuten in St. Petersburg in einer Woche. Alles ist noch drin, denn auswärts war´s meist besser. :D

Und Luca Toni ist dabei und den Russen fehlen drei Spieler.
Und? :lol:
Antworten