cool, von wem kommen die fahnen genau?MÜllerGladbacher hat geschrieben:jo jetzt ist amtlich zwei doppelhalter und neun schwenk fahenen sind morgen dabei hoffe das alle dann mit schewenken und anschliessend wieder bekomme
Fahnen und Doppelhalter
-
Hallo,
bin extra wegen einer frage hier rein!Wo kann ich mir am besten eine schwenkfahne kaufen(bin echt nich künstlerich begabt oder wie kann man den sich selbst machen noch nie so richtig was von gehört).Also so anbieter wie supporter-arts.de kenn ich havics.de kenn ich binninger.de kenn ich aber könnt ihr mir sagen was echt zum emphelen ist?
Vielen dank im Voraus
(bitte nich auf Reschtschreibung achten hab es nich so an der tastatur)
bin extra wegen einer frage hier rein!Wo kann ich mir am besten eine schwenkfahne kaufen(bin echt nich künstlerich begabt oder wie kann man den sich selbst machen noch nie so richtig was von gehört).Also so anbieter wie supporter-arts.de kenn ich havics.de kenn ich binninger.de kenn ich aber könnt ihr mir sagen was echt zum emphelen ist?

Vielen dank im Voraus
(bitte nich auf Reschtschreibung achten hab es nich so an der tastatur)
Werde beim näcksten Heimspiel auch mal follgende Fahne mitbringen:
klick
Stehe in Block 16 (mittig)
Fahnengröße: ~ 1m + 1,2m
Glaubt ihr das die länge des Stocks genügt um ordentlich zu wedeln^^? Wollt versuchen den Fahnenpass damit zu umgehen.
klick
Stehe in Block 16 (mittig)
Fahnengröße: ~ 1m + 1,2m
Glaubt ihr das die länge des Stocks genügt um ordentlich zu wedeln^^? Wollt versuchen den Fahnenpass damit zu umgehen.
-
naja nicht wirklichFriend-Fan hat geschrieben:würde ich denken...aber in 16 gucken die glaub ich nicht so genau ob du nen fahnenpass hast oder nicht...musste mal auf ne zweite antwort warten.
also bisher wurde ich auch 2 ma am Park kontrolliert beim Einlass.......
und einma davon wollten die den Pass sehen
ansosnten

Hi Leute,
mal ne frage :
Ich und ein Kumpel wollen für Sonntag eine Fahne basteln, haben nur noch nich so viel Erfahrung damit.
Welche Farbe benutzt ihr , oder wie bemalt ihr die Fahnen? Habt ihr Tricks oder Kniffe wie wir am besten die Fahne zusammenfrickeln können?
Wäre nett wenn ihr uns was weiterhelft. Bei Intresse stell ich das vollendete Werk auch online
Danke schon mal!!
mal ne frage :
Ich und ein Kumpel wollen für Sonntag eine Fahne basteln, haben nur noch nich so viel Erfahrung damit.
Welche Farbe benutzt ihr , oder wie bemalt ihr die Fahnen? Habt ihr Tricks oder Kniffe wie wir am besten die Fahne zusammenfrickeln können?
Wäre nett wenn ihr uns was weiterhelft. Bei Intresse stell ich das vollendete Werk auch online

Danke schon mal!!
Zuletzt geändert von kurvler15 am 24.04.2008 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
- mandySG
Da kann Dir nun wirklich kaum jemand helfen, weil wieviel Farbe Ihr für eine FAHNE benötigt ist doch von sovielen Faktoren abhängig, das man das so gar nicht sagen kann.kurvler15 hat geschrieben:hahaha![]()
ne "Fahne" natürlich ! Mein Gott bin ich verpeilt xD !
Wie groß soll das Kunstwerk denn werden,
welche Farben soll das Ding haben,
usw. usw. usw.
Nimm ein ausreichend großes Stück Stoff, Farbe die nicht den Stoff angreift und Pinsel, dann kann es los gehen.
ODER ?
HI ich hab jetzt auch mal ne Fahne (145 auf 130) gebastelt:
http://www.picupload.net/s-c00de3ae83d5 ... 9b-jpg.php
http://www.picupload.net/s-6d3b9e58ec47 ... 6b-jpg.php
Jetzt hab ich mal ne Frage:
Da der Stab so ca. 160 lang sein sollte bräuchte ich ja einen Fahnenpass.
Denkt ihr ich komm auch ohne Fahnenpass rein (Block 16) und sollte es mal probieren oder sollt ich die Fahne zuhause lassen?
http://www.picupload.net/s-c00de3ae83d5 ... 9b-jpg.php
http://www.picupload.net/s-6d3b9e58ec47 ... 6b-jpg.php
Jetzt hab ich mal ne Frage:
Da der Stab so ca. 160 lang sein sollte bräuchte ich ja einen Fahnenpass.
Denkt ihr ich komm auch ohne Fahnenpass rein (Block 16) und sollte es mal probieren oder sollt ich die Fahne zuhause lassen?

- HerbertLaumen