Stimmung bei Auswärtsspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
BMG-Philip
Beiträge: 199
Registriert: 26.10.2006 00:08

Beitrag von BMG-Philip » 01.04.2008 19:02

Miky hat geschrieben:am montag wird der block halb leer sein weil wahrscheinlich viele bei der prügelei mit den kölnern mitmachen werden und sich dann in einer der zellen wiederfinden werden!!!

GEGEN HOOLIGANS !!!
unrecht hat er nicht
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 01.04.2008 19:03

BMG-Philip hat geschrieben: unrecht hat er nicht
Ja ne, ich könnts mir gut vorstellen :roll:
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 02.04.2008 13:39

*Tim* hat geschrieben:Jetzt wird die Stimmung schon auf Grund einer TV-Übertragung beurteilt und kritisiert. Frage mich ernsthaft wie dumm manche Leute doch sind.
Wenn du mich meinen solltest, Kleiner, kann ich nur sagen, dass ich mich ganz bestimmt von Dir nicht als dumm bezeichnen lasse. Mehrere Freund von mir waren da und die erzählen mir das schon richtig. Patrick Pauwee hat ja mittlerweile auch was dazu gesagt, wahrscheinlich hat er das auch gerade nach dem Aachen-Spiel so empfunden. Und bei einem Lokalduelle gebe ich als Fan alles, sonst bleibe ich zu Hause und nehme nicht supportwilligen Leuten die Möglichkeit eine Karte zu bekommen.
Komisch, geht es um die Stimmung in der Nordkurve ist Kritik erlaubt, geht es ums Aachen-Spiel dann anscheinend nicht. Ihr macht mir einen angeschossenen Eindruck, Leute. :gaga: Warum nur?
Sandro93
Beiträge: 147
Registriert: 31.03.2008 17:51
Wohnort: Viersen

Beitrag von Sandro93 » 02.04.2008 15:22

Ich finde auch, dass die Stimmung bei Auswärtsspielen um Längen besser ist.
Dazu finde ich es kaum auszuhalten, wenn in Blocks (ausgenommen 16) jeder Ballverlust mit einem Pfeifkonzert begleitet wird. :?
Die Nordkurve sollte für alle die da sein, die ihre Mannschaft unterstützen wollen und nicht für die, die zur Halbzeit rumnörgeln, weil Borussia noch nicht in Führung liegt.
So wird die Stimmung zu Hause nie besser...
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 02.04.2008 15:31

Sandro93 hat geschrieben:Ich finde auch, dass die Stimmung bei Auswärtsspielen um Längen besser ist.
Zum Beispiel in Aachen ..... :roll:

Hoffe dass das eine Ausnahme war!! Wenn der Support in K*** nicht wieder besser ist - wo dann?! Dieses Dre.ckspack gegenüber stehen zu sehen sollte genug Anreiz sein, die Mannschaft in Grund und Boden zu supporten!!!
Sandro93
Beiträge: 147
Registriert: 31.03.2008 17:51
Wohnort: Viersen

Beitrag von Sandro93 » 02.04.2008 16:10

twenty-three hat geschrieben: Zum Beispiel in Aachen ..... :roll:
In Aachen war die Stimmung wirklich bescheiden.
Ich denke aber, dass sie bald wieder Gänsehaut verspricht.
Zwergnobby
Beiträge: 4
Registriert: 30.10.2004 12:36
Wohnort: Salchendorf
Kontaktdaten:

Cologne, Cologne - die Scheiße vom Dom

Beitrag von Zwergnobby » 04.04.2008 18:56

Hi Borussen,
habe leider keine Karte für Köln bekommen.
Hoffe das alle die dahin fahren den Kölnern ma zeigen wo der Hammer hängt und das Stadion "auseinander" nehmen. Nicht das das wieder so ein Trauerspiel gibt wie Aachen erste HZ.
Macht bitte ordentlich Stimmung damit es ein richtig geiles Derby wird.
Und noch was: Nicht immer nur Cologne Cologne ... singen.

- Auf zu den scheiß Geißböcken -
Blaine

Beitrag von Blaine » 04.04.2008 20:12

Sandro93 hat geschrieben:Ich finde auch, dass die Stimmung bei Auswärtsspielen um Längen besser ist.

H
Die Stimmung bei Auswärtsspielen ist in dieser Saison so miserabel wie lang nicht mehr.
Es gibt dutzende Fangruppierungen die uns supporttechnisch in die Tasche stecken AUCH :!: bei Auswärtsauftritten.
Man sollte aufhören sich irgendwas vorzumachen und die Probleme beim Schopf packen.
DELTA
Beiträge: 1811
Registriert: 30.03.2007 22:34

Beitrag von DELTA » 04.04.2008 20:39

Blaine hat geschrieben: Die Stimmung bei Auswärtsspielen ist in dieser Saison so miserabel wie lang nicht mehr.
Es gibt dutzende Fangruppierungen die uns supporttechnisch in die Tasche stecken AUCH :!: bei Auswärtsauftritten.
Man sollte aufhören sich irgendwas vorzumachen und die Probleme beim Schopf packen.
nen großes Problem sind doch auch die Spielansetzungen....

Samstagsspiele sind doch was ganz anderes...
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 07.04.2008 23:51

Fand die Stimmung bis zur 20. Minute überragend. Und dann kam der tolle schwarze Mob und bringt nur noch Hass ins Spiel. Super. Toll. Und danke für die 5 Minuten Nachspielzeit. Ihr seid es einfach.
Ich war nie gegen diese Bewegung, aber hoffentlich bleibt ihr aufgelöst!
Blaine

Beitrag von Blaine » 08.04.2008 00:12

warst du im stadion ,da mad?
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 08.04.2008 00:12

Ja war ich
Stehplatz N6.
Benutzeravatar
Fohlenmädchen
Beiträge: 316
Registriert: 10.09.2005 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Fohlenmädchen » 08.04.2008 00:16

K*ln: Ohne Worte.
Zuletzt geändert von Fohlenmädchen am 08.04.2008 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
wolli89
Beiträge: 568
Registriert: 24.10.2005 18:50

Beitrag von wolli89 » 08.04.2008 00:17

Da_Mad hat geschrieben:Fand die Stimmung bis zur 20. Minute überragend. Und dann kam der tolle schwarze Mob und bringt nur noch Hass ins Spiel. Super. Toll. Und danke für die 5 Minuten Nachspielzeit. Ihr seid es einfach.
Ich war nie gegen diese Bewegung, aber hoffentlich bleibt ihr aufgelöst!
Man kann ja auch übertreiben! Ja klar, die sind das schuld! Hammer geil! :roll: :lol:
War der Hass nich schon vorher da? :?
Blaine

Beitrag von Blaine » 08.04.2008 00:18

freut mich mal etwas von jemanden zu hören der live vor Ort war ;)
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 08.04.2008 00:19

Also bis die kamen habe ich keinmal "TOD UND HASS DEM FC KÖLN" gehört.
Nur das übliche Cologne.
Aber auch toll, wie der Mob in den Block kam und erstmal meinte sich mit den Boyz anzulegen. Respekt.
Blaine

Beitrag von Blaine » 08.04.2008 00:20

Boyz?
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 08.04.2008 00:22

Auch ne Ultra Gruppierung der Kölner. Die sitzen schräg über dem Gäste-Stehblock
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47029
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 08.04.2008 00:22

Blaine hat geschrieben:Boyz?
denke mal südstadt boyz... ein k***ner "fanclub" ;)
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 08.04.2008 00:32

Stimmung war super, die Sitzplätze haben gut mitgemischt... Cologne, Cologne hätte mir persönlich auch gereicht.

Die Pyroaktion am Ende hätte man sich sparen können/sollen/müssen!

Wieso lässt man sich denn von dem Kölner Gesindel auch noch so provozieren? Anstatt einfach mal ernüchternd in die Hände zu klatschen oder so!?

Naja, schade, dat Dingen hätten wir gewinnen können!
Antworten