Stimmung bei Auswärtsspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 26.03.2008 14:03

Kann es sein, dass ich Leute kenne, die im Stadion waren. Ich glaub es nicht. :lol:
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 26.03.2008 17:34

Gallagher hat geschrieben:Leider hatte ich keine Karte (hätte vielleicht Schwarzmarkt riskieren sollen) und war deswegen vorm Fernseher. Ich weiß nicht, ob vor dem Aachen-Block Mikros stehen, aber ich habe immer nur deren 200 Mann + Trommel gehört. Das ganze hörte sich aber merkwürdig übersteuert nach so eine Art "Ascheplatzsound" an... :lol: Von unseren Fans habe ich so gut wie nichts gehört. Die die da waren sollen sich was schämen und demnächst besser zu Hause bleiben. Das war überhaupt nicht standesgemäß! Ich hätte mehr Stimmung gemacht. Fest steht aber auch, dass wenn die Aachener in der Kurve stehen würden, man wahrscheinlich nicht viel von denen hören würde.
Also bleiben alle AWDKler demnächst zu Hause oder wie!? :roll:
Sorry, aber jetzt da jedem, der dauernd alles gibt zu sagen "Du Null, du warst im TV nicht laut genug" ist schon etwas überzogen!

Du kannst aber ja bei Premiere und DSF beantragen die Mikrofone woanders hinzustellen, wenn du die Stimmung im TV hören willst.
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 26.03.2008 17:37

Gallagher hat geschrieben:@Borusse1989

Das ist aber leider so gewesen. Ich bin natürlich sauer, weil ich keine Karten hatte. Ich hab es versucht - keine Chance. :wink: Es gibt auch Leute, die jenseits der 8-16h arbeiten und kein frei haben... :wink: Und wer welche hatte, der hätte 2 Stunden supporten müssen. Diesen Anspruch hätte ich mir auch gesetzt. Ich verschone mich da nicht. Deshalb war ich enttäuscht von dem akustischen Support unserer Fans.
Selten so nen Blödsinn gelesen! Wieso muss ich nur in Aachen alles geben?
Glaub mir, viele hätten gerne alles gegeben, nützt nur in nem Block, wo so viele verstreut stehen nach nem frühen Gegentor nicht viel, wenn jeder was anderes singt. Da kommt doch nichts an, wenn man keine gesangstarke Gruppe beisammen hat...
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 26.03.2008 17:44

Kleene hat geschrieben: Selten so nen Blödsinn gelesen! Wieso muss ich nur in Aachen alles geben?
.
davon hat er doch gar nix geschrieben?!

ich denke zum support in aachen ist mittlerweile alles gesagt. erste halbzeit war wie das spiel, zweite halbzeit ...... auch! :lol: Nur gut, dass die printen nicht besser waren - war allgemein sehr ruhig rund um den sportplatz!

und zur lautstärke im fernsehen: das ist in aachen eh der reinste besc.hiss!! :evil: ich denke, da sind wir uns einig. umso mehr schade ist es, dass nicht alle zusammen versucht haben, dass auch von uns ein lebenszeichen zu hören ist! ich erwarte in K*** eine deutliche Steigerung zur Leistung in aachen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 26.03.2008 17:53

twenty-three hat geschrieben:
davon hat er doch gar nix geschrieben?!
Für mich kommt das so rüber, als wenn man ausgerechnet dann 2 Stunden supporten muss, weil man sich glücklich schätzen muss, dass man für DIESES Spiel ne Karte bekommen hat.
Wenn dem nicht so ist, hat man noch genügend Möglichkeiten für anderen Auswärtsspiele an Karten zu kommen wo man dann dort alles geben kann. Das wäre nämlich mein Anspruch! Immer alles geben ;)
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 26.03.2008 17:55

Kleene hat geschrieben:Das wäre nämlich mein Anspruch! Immer alles geben ;)
:shakehands:
Rheydter Borusse
Beiträge: 215
Registriert: 18.11.2005 03:37
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von Rheydter Borusse » 26.03.2008 19:07

Gallagher hat geschrieben:@Borusse1989

Das ist aber leider so gewesen. Ich bin natürlich sauer, weil ich keine Karten hatte. Ich hab es versucht - keine Chance. :wink: Es gibt auch Leute, die jenseits der 8-16h arbeiten und kein frei haben... :wink: Und wer welche hatte, der hätte 2 Stunden supporten müssen. Diesen Anspruch hätte ich mir auch gesetzt. Ich verschone mich da nicht. Deshalb war ich enttäuscht von dem akustischen Support unserer Fans.
Ich weiß nur, dass ich mir ne halbe Grippe dort eingefangen habe und die Stimme bis jetzt noch kaputt ist. Kommt wahrscheinlich vom schlechten Support.... :roll:
Benutzeravatar
Gallagher
Beiträge: 1333
Registriert: 10.08.2004 19:37

Beitrag von Gallagher » 27.03.2008 20:44

@twenty-three

So sieht es aus. In Köln muss mehr kommen. Wollte nur meine Meinung sagen, dass ich vom Support halt nicht so begeistert war. :lol: Müssen einige nicht gleich beleidigt sein - sonst sagt Ihr zum Support doch auch immer Eure Meinung.
Benutzeravatar
rob friend16
Beiträge: 20
Registriert: 27.03.2008 22:04

Beitrag von rob friend16 » 28.03.2008 11:47

ich muss sagen in der 2.Halbzeit war die stimmung von Mg fans deutlich besser!! Über die 1.Halbzeit brauchen wir nicht zu reden... da war es schlecht!! Aber in Köln wirds bestimmt besser!
phenom
Beiträge: 543
Registriert: 13.08.2006 22:26

Beitrag von phenom » 28.03.2008 11:57

abwarten und bier trinken
Benutzeravatar
rob friend16
Beiträge: 20
Registriert: 27.03.2008 22:04

Beitrag von rob friend16 » 28.03.2008 11:58

:lol:
daniel1900
Beiträge: 161
Registriert: 09.05.2007 10:28
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel1900 » 29.03.2008 16:44

Hoffen wir es mal, leicht wird es sicher nicht, durch diverse geschehnisse...aber wenn sich jeder aufrappelt dann wird das " bier schon getrunken" :wink:
*Tim*
Beiträge: 7
Registriert: 17.03.2008 23:15

Beitrag von *Tim* » 30.03.2008 23:24

Jetzt wird die Stimmung schon auf Grund einer TV-Übertragung beurteilt und kritisiert. Frage mich ernsthaft wie dumm manche Leute doch sind.
Benutzeravatar
Hierro
Beiträge: 942
Registriert: 08.08.2006 14:03
Wohnort: Köln

Beitrag von Hierro » 01.04.2008 02:25

*Tim* hat geschrieben:Jetzt wird die Stimmung schon auf Grund einer TV-Übertragung beurteilt und kritisiert. Frage mich ernsthaft wie dumm manche Leute doch sind.
Ich halte das auch für ziemlich gewagt. Zumal in Aachen, wo DSF die Mikros immer nur vor die Öcher Asis stellt...

Allerdings: Stimmung hin oder her - für Montag mache ich mir da so GAR keine Sorgen 8)
Rheydter Borusse
Beiträge: 215
Registriert: 18.11.2005 03:37
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von Rheydter Borusse » 01.04.2008 06:47

Hierro hat geschrieben: Ich halte das auch für ziemlich gewagt. Zumal in Aachen, wo DSF die Mikros immer nur vor die Öcher XXX stellt...

Allerdings: Stimmung hin oder her - für Montag mache ich mir da so GAR keine Sorgen 8)
Dein Wort in Gottes Ohr ...
Benutzeravatar
Miky
Beiträge: 86
Registriert: 29.02.2008 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Miky » 01.04.2008 16:33

am montag wird der block halb leer sein weil wahrscheinlich viele bei der prügelei mit den kölnern mitmachen werden und sich dann in einer der zellen wiederfinden werden!!!

GEGEN HOOLIGANS !!!
Macragge
Beiträge: 2195
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Macragge » 01.04.2008 16:40

Miky hat geschrieben:am montag wird der block halb leer sein weil wahrscheinlich viele bei der prügelei mit den kölnern mitmachen werden und sich dann in einer der zellen wiederfinden werden!!!

GEGEN HOOLIGANS !!!
:lol: :lol: :lol: was hast du denn bitte eingeschmissen ?! :lol: :lol: :lol:
Rheydter Borusse
Beiträge: 215
Registriert: 18.11.2005 03:37
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von Rheydter Borusse » 01.04.2008 16:56

Macragge hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: was hast du denn bitte eingeschmissen ?! :lol: :lol: :lol:
War ebstimmt ein Kölsch und dazu gab es ne haalve haahn
VorstBorusse
Beiträge: 328
Registriert: 20.02.2005 22:49

Beitrag von VorstBorusse » 01.04.2008 16:57

nicht zu vergessen die vip lounge die auch bei der boxerei dabei ist :mrgreen:
Benutzeravatar
DELTA
Beiträge: 1810
Registriert: 30.03.2007 22:34

Beitrag von DELTA » 01.04.2008 18:46

VorstBorusse hat geschrieben:nicht zu vergessen die vip lounge die auch bei der boxerei dabei ist :mrgreen:
und vorallem die Spieler... :roll:
Antworten