Auflösung der Ultras Mönchengladbach

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
DELTA
Beiträge: 1811
Registriert: 30.03.2007 22:34

Beitrag von DELTA » 25.03.2008 20:16

ich habe auch so nen Gerücht gehört... dat der Dom in 2 Wochen in Flammen stehen wird 8)
Benutzeravatar
schnuddel
Beiträge: 1368
Registriert: 06.03.2003 16:44
Wohnort: Block 17, Nordpark
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuddel » 25.03.2008 20:17

so, da mein ine rumzickt bin ich mal weg und schaue die u21
Benutzeravatar
SNP18
Beiträge: 1077
Registriert: 28.01.2006 17:11

Beitrag von SNP18 » 25.03.2008 20:17

Rheydter Borusse hat geschrieben:Sorry SNP, ich wollte eigentlich den Hennes zitieren, falsche Adresse ;)
ach so ok. macht nix :wink:
Benutzeravatar
Hennes666
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2007 20:30
Wohnort: Köln

Beitrag von Hennes666 » 25.03.2008 20:17

Rheydter Borusse hat geschrieben:Sorry SNP, ich wollte eigentlich den Hennes zitieren, falsche Adresse ;)
Menno, ich habe gesagt, das es gemunkelt wird...zum drittenmal...

guckst du hier werter Borusse!

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=79559&start=775

:!: :wink: :!:
Macragge
Beiträge: 3258
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Macragge » 25.03.2008 20:18

SNP18 hat geschrieben:und die umg bestehen bleibt.
ES GIBT DIE UMG NICHT MEHR :roll: ... hilfe ..
Benutzeravatar
Borussen Fighter
Beiträge: 6
Registriert: 16.01.2008 21:55
Wohnort: Aachen (Geb. in Gladbach)
Kontaktdaten:

Beitrag von Borussen Fighter » 25.03.2008 20:18

Das ist einfach eine Gemeinheit! Und keiner göhnt unserer Borussia,das wir aufsteigen!
DELTA
Beiträge: 1811
Registriert: 30.03.2007 22:34

Beitrag von DELTA » 25.03.2008 20:19

Hennes666 hat geschrieben: Menno, ich habe gesagt, das es gemunkelt wird...zum drittenmal...

guckst du hier werter Borusse!

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=79559&start=775

:!: :wink: :!:
dat mit dem Lied ist schnuckelig.... und dat mit dem Bauer sucht Frau auch.. aber dafür haben selbst die Leute, die dat geschrieben haben, keine Eier.. dat durchzuziehen :lol:
Macragge
Beiträge: 3258
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Macragge » 25.03.2008 20:19

Hennes666 hat geschrieben:
Menno, ich habe gesagt, das es gemunkelt wird...zum drittenmal...
ja dann munkel mit deinen freunden in eurem forum und hör auf uns hier zu nerven !! :!:

by the way: die äußerung mitglieder der umg hätten soetwas ihren langjährigen freunden angetan is ne pure beleidigung !!
Benutzeravatar
SNP18
Beiträge: 1077
Registriert: 28.01.2006 17:11

Beitrag von SNP18 » 25.03.2008 20:22

Macragge hat geschrieben: ES GIBT DIE UMG NICHT MEHR :roll: ... hilfe ..
werden wir nach dem köln spiel wissen.
bis dahin glaube ich es nicht...

:wink:
Benutzeravatar
Hennes666
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2007 20:30
Wohnort: Köln

Beitrag von Hennes666 » 25.03.2008 20:26

Macragge hat geschrieben: ja dann munkel mit deinen freunden in eurem forum und hör auf uns hier zu nerven !! :!:

by the way: die äußerung mitglieder der umg hätten soetwas ihren langjährigen freunden angetan is ne pure beleidigung !!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich hoppel mal wieder "rüber" :wink:
Macragge
Beiträge: 3258
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Macragge » 25.03.2008 20:27

Hennes666 hat geschrieben:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
hach bis du lustig ..
Ich hoppel mal wieder "rüber" :wink:
nimm deine roten freunde mit und kommt am besten nie wieder ..
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle46 » 25.03.2008 20:42

Hennes666 hat geschrieben: Gelegenheit macht Diebe und 250 Tacken sind für kleine Schüler auch recht viel, wenn diese sich die nächsten Tütchen Gras kaufen wollen / müssen! :wink:
Da sollte der FC ganz schnell seine Fans mal überprüfen.
Wer zahlt das Gras von Eurem Hennes ?
Hennes 666 So machst Du aus natürlichem Futter für Euren Geißbock,
ein Rauschmittel dessen Nutzung unter Strafe steht.
Ob Du das hier nur aus dem FC Brett interpretierst,
oder aus deinen Gehirnzellen stammt, ist nicht nachprüfbar.
Was bei Euch geschrieben wird weiß ich auch,
da kann icht teilweise nicht mehr drüber lachen.
Dafür die Sache zu Ernst.
Ich hoffe nur das beim Derby nur das Sportliche zählt.
Denn Rest lassen wir die Spezialisten klären
und warten auf deren Aufklärung.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 25.03.2008 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Avalon
Beiträge: 81
Registriert: 04.08.2005 22:36

Beitrag von Avalon » 25.03.2008 21:03

Wenn die Ex-Ultras angeblich Borussia weiterhin wie bisher supporten warum haben Sie es nicht in der 1.Halbzeit in Aachen gemacht?
Das Problem in Gladbach ist das es keinen Zusammenhalt mehr gibt wie es früher der Fall war.Finde ich schade,aber es ist halt so.Gebe es keine Modefans in der Nordkurve wäre die Stimmung besser,aber auch diese Fans haben ihre Daseinsberechtigung(ohne Ihnen wäre das Stadion nur halb so voll und damit auch die Kasse leer).
Gladbach braucht im Moment keine Ultra Gruppierung,sondern bezahlte Vorsänger!.Traurig aber wahr.

Haben im letzten Heimspiel auch mitbekommen das im Block 17 unten(unten)und Block 16(oben)Lieder angestimmt wurden.Komischerweise wurden diese Lieder von den Ultras direkt daneben nicht angenommen.Warum?Kann es nicht sein das diese Gruppierung doch ein bißchen von sich selbst eingenommen ist?
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46967
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 25.03.2008 21:05

Avalon hat geschrieben: Haben im letzten Heimspiel auch mitgekommen das im Block 17 unten(unten)
eve weil es zu leise war?

Avalon hat geschrieben:und Block 16(oben)Lieder angestimmt wurden.Komischerweise wurden diese Lieder von den Ultras direkt daneben nicht angenommen.Warum?Kann es nicht doch sein das diese Gruppierung doch ein bißchen selbsteingenommen ist?
Da genauso, der Sven K hat hoch gerufen das es lauter sein soll, weil man nichts hörte :roll: oder es sangen viele zeitgleich verschiedene sachen
Actros
Beiträge: 16
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Wo ist mein Thread???

Beitrag von Actros » 25.03.2008 21:36

Darf man jetzt noch nicht mal hier Antworten ohne das es direkt gelöscht wird??? Und das ohne unfreundlich zu sein.Gruß

PS Mal schauen ob das jetzt auch wieder gelöscht wird
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48880
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Wo ist mein Thread???

Beitrag von HerbertLaumen » 25.03.2008 21:41

Actros hat geschrieben:Darf man jetzt noch nicht mal hier Antworten ohne das es direkt gelöscht wird?
Zum Thema und ohne Provokationen darfst du gerne antworten. Auf Lästereien aus Köln kann hier aber jeder verzichten.
Benutzeravatar
Hennes666
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2007 20:30
Wohnort: Köln

Re: Wo ist mein Thread???

Beitrag von Hennes666 » 25.03.2008 21:45

HerbertLaumen hat geschrieben: Zum Thema und ohne Provokationen darfst du gerne antworten. Auf Lästereien aus Köln kann hier aber jeder verzichten.
Also ich provoziere hier nicht. Ich möchte schließlich auch das die Sache aufgeklärt wird :!:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48880
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Wo ist mein Thread???

Beitrag von HerbertLaumen » 25.03.2008 21:56

Hennes666 hat geschrieben:Also ich provoziere hier nicht. Ich möchte schließlich auch das die Sache aufgeklärt wird :!:
Links zu wirren Verschwörungstheorien im fc-brett helfen da auch nicht, weder zur Aufklärung noch zur halbwegs sachlichen Diskussion.

So, und jetzt bitte zurück zum Thema!
Benutzeravatar
Nordpark Pirat
Beiträge: 892
Registriert: 24.05.2006 19:22
Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!

Beitrag von Nordpark Pirat » 25.03.2008 22:18

Wenn es die WH war, dann möchte ich hier nicht sagen was man mit denen machen müsste, denn dann wäre ich garantiert auf Lebenszeit gesperrt und für rot-weiße XXX handel ich mir keine Sperre ein! :evil:
gladbacher099
Beiträge: 285
Registriert: 08.02.2008 20:40
Wohnort: Rhede (Block 16)
Kontaktdaten:

Beitrag von gladbacher099 » 25.03.2008 22:41

ich bin mal gespannt wie es am sonntag gegen koblenz ist mit vorsänger und so hoffe das sven und nils wieder stimmung machen und es eine 100ige support mache gibt
Gesperrt