Stimmung bei Auswärtsspielen

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Rheydter Borusse
Beiträge: 215
Registriert: 18.11.2005 03:37
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von Rheydter Borusse » 24.03.2008 23:45

Also ab der 2. HZ habe ich nciht ein einziges Mal die aachener gehört, weil WIR die ganze Zeit gesungen haben, vielleicht war ioch ja auch bei nem anderen Spiel....
Benutzeravatar
Fohlenmädchen
Beiträge: 316
Registriert: 10.09.2005 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Fohlenmädchen » 24.03.2008 23:46

Warst du in Block Z? Wahrscheinlich.

In Block X, ca. mittig und ca. 3 Meter vom Zaun weg, konnte man leider oft nur schemenhaft wahrnehmen, dass etwas, bzw. was gesungen wird.
Rheydter Borusse
Beiträge: 215
Registriert: 18.11.2005 03:37
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von Rheydter Borusse » 24.03.2008 23:52

Fohlenmädchen hat geschrieben:Warst du in Block Z? Wahrscheinlich.

In Block X, ca. mittig und ca. 3 Meter vom Zaun weg, konnte man leider oft nur schemenhaft wahrnehmen, dass etwas, bzw. was gesungen wird.
Wenn man selber singt, hört man die Anderen nicht ! Hast dud enn nciht gesungen? Stand im Z-Block in der 3. Reihe. Meine komplette Stimme ist weg .
Benutzeravatar
Fohlenmädchen
Beiträge: 316
Registriert: 10.09.2005 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Fohlenmädchen » 24.03.2008 23:56

Doch. Teilweise allein oder mit einigen wenigen Leuten zusammen.
Leider warteten die meisten bei uns im Block darauf, dass vom Block Z mal was rüberschwappt und waren sich zu fein, selbst was anzustimmen usw.
Trifft natürlich nicht auf alle zu. ;)
War eben auch blöd, dass man durch diese Plexiglasscheibe getrennt war, aber das ist kein Argument für "schlechten" oder durchschnittlichen Support.
Rheydter Borusse
Beiträge: 215
Registriert: 18.11.2005 03:37
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von Rheydter Borusse » 25.03.2008 00:04

Fohlenmädchen hat geschrieben:Doch. Teilweise allein oder mit einigen wenigen Leuten zusammen.
Leider warteten die meisten bei uns im Block darauf, dass vom Block Z mal was rüberschwappt und waren sich zu fein, selbst was anzustimmen usw.
Trifft natürlich nicht auf alle zu. ;)
War eben auch blöd, dass man durch diese Plexiglasscheibe getrennt war, aber das ist kein Argument für "schlechten" oder durchschnittlichen Support.
Das stimmt wohl ! Ich verstehe nicht, warum viele Leute den Mund net aufbekommen ...
Benutzeravatar
Fohlenmädchen
Beiträge: 316
Registriert: 10.09.2005 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Fohlenmädchen » 25.03.2008 00:06

Normalerweise kenn ich sowas nur von Heimspielen, denn da ist die Kurve groß genug für so Spaßbremsen. Aber heute war es leider sogar auswärts so. Naja, das kann man gegen K*ln nur besser machen. ;)
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Beitrag von BorussiaMG86 » 25.03.2008 00:08

Alle die da waren, bedankt euch bei SVEN und NILS, sonst währe die 2 halbzeit total in die hose gegangen, damit dürfte es nun feststehen das ohne die beiden nichts geht... war heut das beste beispiel
Rheydter Borusse
Beiträge: 215
Registriert: 18.11.2005 03:37
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von Rheydter Borusse » 25.03.2008 00:09

BorussiaMG86 hat geschrieben:Alle die da waren, bedankt euch bei SVEN und NILS, sonst währe die 2 halbzeit total in die hose gegangen, damit dürfte es nun feststehen das ohne die beiden nichts geht... war heut das beste beispiel
Dito
Benutzeravatar
Fohlenmädchen
Beiträge: 316
Registriert: 10.09.2005 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Fohlenmädchen » 25.03.2008 00:15

Allerdings. Erleichterung war auf jeden Fall da, als sich die beiden auf dem Podest blicken ließen! Respekt! Klasse so.
partyfreaQ
Beiträge: 107
Registriert: 17.02.2007 08:32
Wohnort: Viersen

Beitrag von partyfreaQ » 25.03.2008 00:18

stimmt die beiden haben den schub gegeben den wir brauchten!

Vielleicht sehn jetzt auch die letzten ein, dass ohne Vorsänger die Kurve tod ist!
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 25.03.2008 00:27

Fohlenmädchen hat geschrieben:Die Gladbacher Auswärtsstimmung war heut nicht auf dem Niveau, auf dem sie sich normalerweise befindet.
Den Eindruck hatte man am TV auch. :?

Entweder lag's an der Ultras-Geschichte oder an den DSF-Mikros vor der Aachener Tribüne...
VorstBorusse
Beiträge: 328
Registriert: 20.02.2005 22:49

Beitrag von VorstBorusse » 25.03.2008 00:39

die stimmung in der ersten halbzeit war wie auf einer beerdigung...da ging nix....wo sind jetzt die leute die wieder sagen ohne die ultras ist bessere stimmung???? die realität ist ohne die geht garnix....

und wie vor mir schon einer sagte dankt sven und nils die hatten eigentlich absprachen das die nicht auf den zaun gehen und haben sich nicht daran gehalten weil sie wussten das die mannschaft uns in der 2 halbzeit braucht.....
das sollte einigen zu denken geben
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 25.03.2008 00:47

VorstBorusse hat geschrieben:die stimmung in der ersten halbzeit war wie auf einer beerdigung...da ging nix....
Also lag's nicht nur an den DSF-Mikros vor dem Öcher-Block...

VorstBorusse hat geschrieben:wo sind jetzt die leute die wieder sagen ohne die ultras ist bessere stimmung???? die realität ist ohne die geht garnix....
War mir irgendwie klar...

Bin mal auf das nächste Heimspiel gespannt.
Benutzeravatar
maddez
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2007 14:44
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von maddez » 25.03.2008 00:52

BorussiaMG86 hat geschrieben:Alle die da waren, bedankt euch bei SVEN und NILS, sonst währe die 2 halbzeit total in die hose gegangen, damit dürfte es nun feststehen das ohne die beiden nichts geht... war heut das beste beispiel
super sache :daumenhoch:
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Beitrag von MÜllerGladbacher » 25.03.2008 01:03

BorussiaMG86 hat geschrieben:Alle die da waren, bedankt euch bei SVEN und NILS, sonst währe die 2 halbzeit total in die hose gegangen, damit dürfte es nun feststehen das ohne die beiden nichts geht... war heut das beste beispiel
da bist du nicht der einzigste der das so sieht . wenn ich an die erste hälfte denke traute ich meine ohren net es kam ja überhauptnichts! wer hier noch mal sagt wir brauchen die beiden net der soll sich mal bei den leute die in aachen waren und informieren was in der erst hälft los war!!!

DANKE SVEN UND NILS BLEIBT AM BALL DIE KURVE BRAUCHT EUCH!
Benutzeravatar
since69
Beiträge: 214
Registriert: 18.08.2004 17:49
Wohnort: MG-Windberg

Beitrag von since69 » 25.03.2008 01:15

BorussiaMG86 hat geschrieben:Alle die da waren, bedankt euch bei SVEN und NILS, sonst währe die 2 halbzeit total in die hose gegangen, damit dürfte es nun feststehen das ohne die beiden nichts geht... war heut das beste beispiel
Kann ich nur nochmals unterstreichen :!:

War bisher neutral eingestellt in Sachen Vorsänger. Weder dafür, noch dagegen.

Heute haben die beiden einen tollen und notwendigen Job gemacht.

Respekt dafür :!:
Benutzeravatar
twenty-three
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2004 14:38
Wohnort: MG

Beitrag von twenty-three » 25.03.2008 09:30

das die stimmung in der zweiten halbzeit besser wurde, lag aber zum teil auch daran, dass das spiel besser wurd. ist halt leider denkweise von vielen. :wink:

aber allgemein war es wirklich wie bei nem heimspiel. nur dass man da wenigstens hin und wieder den gästeblock lautstark hört ..... von den Printen kam ja mal gar nix!! deren support war ja mal sowas von erbärmlich - die haben doch nach 3 minuten geführt. aber als die torhymne vorbei war, war auch die stimmung wieder bei 0! :lol:

Hoffe, dass es in K*** bei uns besser und vor allem lauter wird. gehe aber mal stark davon aus - schon allein wegen der gesamtatmosphäre. :wink: richtiges stadion, viele fans, viel mehr menschen auf einem fleck, ...... das wird schon!!! :D
Benutzeravatar
BoTaFa
Beiträge: 454
Registriert: 14.09.2006 17:53
Wohnort: zuhaus

Beitrag von BoTaFa » 25.03.2008 10:23

stand im block Z fand die stimmung gestern aber auch nicht berauschend :cry:

habe auch immer wieder versucht was in gang zu bekommen aber um uns standen zuviele die den mund nicht auf bekommen haben :cry:
Benutzeravatar
Fohlenmädchen
Beiträge: 316
Registriert: 10.09.2005 20:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Fohlenmädchen » 25.03.2008 10:25

Ich schau das Spiel gerad in der Wiederholung auf DSF. Die Stimmung kommt dort wirklich noch schlechter rüber, als sie war, denn es sind fast ausschließlich die Aachener zu hören. Aber da das Mikro nur wenige Meter von den Blöcken T und S weg steht, ist das nicht verwunderlich. Die Trommel der Öcher klingt unverhältnismäßig laut.

Trotzdem muss von uns demnächst wieder mehr kommen. ;)
Blaine

Beitrag von Blaine » 25.03.2008 10:31

grisu12380 hat geschrieben:Vollkommender Blödsinn!!!!!!!!!!!!
Stellt den Reporter in den Block 16, dann ist MG mindestens genauso laut!
Ehhhhmmm ja.....
ich war schon mal am Tivoli zwar nicht gestern ,aber egal.
Damals fand ich die Stimmung sehr ordentlich und auch bei ihrem Gastauftritt im Park haben die Kartoffelkäfer uns in Grund und Boden gesungen :wink:
Antworten