Soumaila Coulibaly
-
-
- Manolo_BMG
Für mich heute sowas wie der Garant für den Ausgleich! War nach seiner Einwechslung sofort im Spiel und bestach durch gutes Zweikampfverhalten und einige tolle Pässe in die Gasse.
Sein Anspiel auf Olli, das zum Tor führte, war einfach nur SPITZE!

Echt gut zu wissen, solche Spieler auf der Bank zu haben.
Sein Anspiel auf Olli, das zum Tor führte, war einfach nur SPITZE!

Echt gut zu wissen, solche Spieler auf der Bank zu haben.

- twenty-three
- HerbertLaumen
-
- HerbertLaumen
- Gldbchspprt
Als er eingewechselt wurde hab ich zu meinem Freund noch gesagt dass er die Saison bisher schlecht spielt und eine Enttäuschung ist...
was der wohl jetzt von mir denken mag?
Gute Leistung in der kurzen Zeit, gefällt mir aber als Joker immer besser, was nicht heißt, dass er eine erneute Chance von Anfang an nicht verdient hätte.
was der wohl jetzt von mir denken mag?

Gute Leistung in der kurzen Zeit, gefällt mir aber als Joker immer besser, was nicht heißt, dass er eine erneute Chance von Anfang an nicht verdient hätte.
Marin ja aber welcher der Vorausetztungen hat CoulibalyHerbertLaumen hat geschrieben: Sowohl Couli als auch Marin können RM spielen!
Rechts und links im Mittelfeld:
- Zum Ball einrücken, wenn der Gegner über die andere Seite angreift +
- Ball + Gegner im eigenen Aktions-Raum bekämpfen +
- Flügelspiel mit gutem Pass-Spiel und offensiven Laufwegen beleben +-
- Qualitäten eines Mittelfeldspielers defensiv und eines Außenstürmers offensiv + --
- Gute Ausdauer und Schnelligkeit --
- Präzise Flanken aus vollem Lauf --
- HerbertLaumen
Warum gibst du ihm überhaupt ein ok, luckie? 
Welche deiner Punkte erfüllen denn Ndjeng oder Touma? Und welche Marin? Oder der auch immer gerne als RM geforderte Polanski? Und hätte irgendjemand Coulibaly diesen Pass auf Neuville zugetraut?
Natürlich ist er nicht der perfekte RM, aber er hat mir besser gefallen als Touma und Ndjeng. Was spricht also dagegen?

Welche deiner Punkte erfüllen denn Ndjeng oder Touma? Und welche Marin? Oder der auch immer gerne als RM geforderte Polanski? Und hätte irgendjemand Coulibaly diesen Pass auf Neuville zugetraut?
Natürlich ist er nicht der perfekte RM, aber er hat mir besser gefallen als Touma und Ndjeng. Was spricht also dagegen?