Carl Zeiss Jena
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
- HolyHackJack
wasn daran so schlimm? ich komme aus einer stadt, die fest in rot-weißer hand ist, glaub mir, ich drücke mich sehr gewählt aus. ich darf mir manchmal sachen anhören, die weit unter der gürtellinie sind.
und beleidigt oder angegriffen habe ich dich doch auch nicht, oder? diese "spitznamen" solltest du doch kennen.
ein wismut-fan regt sich ja auch nicht auf, wenn ich ihn nen schachtscheisser nenne
nicht immer alles auf die goldwaage legen.
und beleidigt oder angegriffen habe ich dich doch auch nicht, oder? diese "spitznamen" solltest du doch kennen.
ein wismut-fan regt sich ja auch nicht auf, wenn ich ihn nen schachtscheisser nenne

nicht immer alles auf die goldwaage legen.
- Schachti80
- HolyHackJack
- Manolo_BMG
- Jimbo Johnnie
Das stimmt, jetzt muss man den BVB besiegen, um dann mit den UEFA Cup Einnahmen eine neue Truppe für den Aufstieg zu formen, aber eins nach dem anderen.
Wieso spricht eigentlich keiner mehr von diesen ominösen russischen Investoren, die seinerzeit dem Verein mal ganz viel Geld in Aussicht gestellt haben?
Wieso spricht eigentlich keiner mehr von diesen ominösen russischen Investoren, die seinerzeit dem Verein mal ganz viel Geld in Aussicht gestellt haben?
- HolyHackJack
weil der nur bei 2. ligisten einsteigen wollte....Jimbo Johnnie hat geschrieben:Das stimmt, jetzt muss man den BVB besiegen, um dann mit den UEFA Cup Einnahmen eine neue Truppe für den Aufstieg zu formen, aber eins nach dem anderen.
gott sei dank, wir wollen ihn gar nicht.
ich hoffe, dass unser präsident jetzt, wenn wir absteigen, sein handtuch wirft, die vielen trainer waren ja nur die bauernopfer für seine (und lutz lindemann's) inkompetenz.
war ja klar, dass man mit einer komplett neuen mannschaft keinen blumentopf gewinnt, da stimmt nichts.
letztes jahr waren wir die technisch schwächste truppe der liga und trotzdem waren wir besser. weil sich die spieler den XXX aufgerissen haben, von anfang an. selbst die "wintereinkäufe" wie voigt, van steensel, ashvetia etc.
DIESE truppe heute hat doch gar keinen bock. das is doch nur halbe kraft was die spielen, allerhöchstens. arbeitsverweigerung. das is ne frechheit, die sollten die prämien für die pokalsiege alle zurückzahlen, keine müde makr haben die verdient.
"wir halten fest zusammen, und kämpfen bis zum schluss!"
....nur unsere spieler nicht....
- BMG THOMAS
ob nur er alleine schuld ist, sei mal dahin gestellt. aber mindestens 75% gehen auf seine kappe....BMG THOMAS hat geschrieben:an dem Abstieg von Jena ist nur deren Präsident schuld

sch**ss der hund drauf, vor ein paar jahren waren wir noch in der oberliga, da is das eine jahr liga drei doch kein problem