Karlsruher SC
- BMG THOMAS
War doch klar, oder? Soviele Investitionen, Kahns letzte Saison, kurz vor der EM, wo Hitzfeld Trainer von der Schweiz wird, egal wie die abschneiden, und der Luca und der Poldi und der Klose und jetzt Klinsmann! Jetzt neu!Kalle46 hat geschrieben: Bazis müssen Meister werden,
so die Vorgabe in allen Spielen.
Und das alles im Doppelpass, eine fürchterliche Sendung, so voll das das Schwein Platz, so medial vorgekaut, öde, bah. Ekelhaft langweilig, werbeüberpackte kalte kacke, echt schlecht gemacht. Nein, ich habe kein arena, kein primiere, ich hab von Anfang an, erst mit nem Fußball, später mit nem Bier, in der Sonne gesessen und wdr2 gehört...und das werde ich auch weiterhin tun, solang ich nich im Stadion bin.

Aber wieso gibts hier keinen vernünftigen Sportsender? Wo man so zweitligaspiele mal unter der Woche komplett zeigt? Das hätte doch wesentlich mehr Einschaltquote als der ganze Verkaufs.scheiss!
Aber Musiksender gibts ja auch keinen mehr, nur noch dreck...
Ich ruf ma den Hopp an...
- HerbertLaumen
In dieser Saison mag die Tabelle das aussagen. Langfristig ist 96 ein Verein, der seriös und zielstrebig vergrößert wird und sich in den Top 10 festbeisst, sicher mit einem Auge auf den UEFA Cup schielend. Der KSC hingegen wird wohl da landen, wo er die letzten Jahre war...Da_Mad hat geschrieben:Zu 96?!?
Na da hätte er ja auch in Karlsruhe bleiben können.
- chucky*
scheint so als würde der ksc nächste saison einen ganz neuen kader haben müssen.
schade das dort so viele gehen
http://www.focus.de/sport/fussball/eggi ... 30771.html
schade das dort so viele gehen
http://www.focus.de/sport/fussball/eggi ... 30771.html
- ColaRumCerrano
- House M.D.