Die deutsche Nationalmannschaft
Er erinnert mich halt irgendwie an den jungen Wiese...
Nimmt Bälle gerne mal mit einer Hand auf für die Show und spielt den Ball dann sofort weiter (Gegentor gegen Rostock). Dazu noch sein Aussetzer gegen Chelsea und auch im letzten Spiel. Wenn der Kerl nicht bald eine neue Spur bekommt wird der böse enden, das meine ich ganz ernst.
Er ist ein Riesentalent, aber geht damit mE falsch um und fängt an sich darauf auszuruhen.
Nimmt Bälle gerne mal mit einer Hand auf für die Show und spielt den Ball dann sofort weiter (Gegentor gegen Rostock). Dazu noch sein Aussetzer gegen Chelsea und auch im letzten Spiel. Wenn der Kerl nicht bald eine neue Spur bekommt wird der böse enden, das meine ich ganz ernst.
Er ist ein Riesentalent, aber geht damit mE falsch um und fängt an sich darauf auszuruhen.
Für mich ist er alles andere als Überheblich im gegenteil. Habe schon ein paar Interviews von ihm gelesen (unter anderem ein großes im Kicker) oder habe ihn im Sportstudio gesehen und muss sagen das Neuer auf mich einen unglaublichen sympatischen und bodenständigen Eindruck macht
Seine Spielweiße kann man natürlich unterschiedlich sehen ist wohl Ansicht des Betrachters. Wie zB bei unserem Patrick Paauwe, manche sagen er sei arrogant andere wiederrum er sei einfach clever und abgebrüht
.

-
- Kiezkicker
@herzi
Also ich sehe Enke da klar vorne, Adler ist sicher kein schlechter, imho aber noch ein wenig zu Jung. Enke hat halt auch eine unglaubliche Ausstrahlung auf dem Platz und die nötige Erfahrung.
Das Ding mit Enke ist halt auch das er nicht als Medienstar taugt, denke schon das einer der jungen vor ihm Landen wird, weil es um die einen riesen hype gab. Gut, nichts dagegen, solange sie die Leistung bringen, fair ist es imho trotzdem nicht wie konsequent man Enke ignoriert. (Wenn man nur daran denkt das Hildebrand allen ernstes unsere Nummer zwei ist, auf einer Position wo wird eine handvoll wesentlich bessere Leute haben, für eine gute Saison, mehr hat man von ihm nicht gesehen)
Also ich sehe Enke da klar vorne, Adler ist sicher kein schlechter, imho aber noch ein wenig zu Jung. Enke hat halt auch eine unglaubliche Ausstrahlung auf dem Platz und die nötige Erfahrung.
Das Ding mit Enke ist halt auch das er nicht als Medienstar taugt, denke schon das einer der jungen vor ihm Landen wird, weil es um die einen riesen hype gab. Gut, nichts dagegen, solange sie die Leistung bringen, fair ist es imho trotzdem nicht wie konsequent man Enke ignoriert. (Wenn man nur daran denkt das Hildebrand allen ernstes unsere Nummer zwei ist, auf einer Position wo wird eine handvoll wesentlich bessere Leute haben, für eine gute Saison, mehr hat man von ihm nicht gesehen)
- Mightyduck
- Jimbo Johnnie
- HerbertLaumen
-
- Jimbo Johnnie
Dass die Platzverhältnisse schuld waren. Dann hat er noch gesagt:"Ich habe zu Null gespielt, wo liegt also das Problem?"Jens T. hat geschrieben:Was hat er denn gesagt nachher? Habs nicht mehr geschaut.
Bei der Arroganz darf man ja eigene Fehler nicht eingestehn. Ist schon klar, dass wegen der Platzverhältnisse zwei Österreicher mit dem Kopf höher waren als Lehmann mit der Hand und sein Higuita-artiges Rauslaufen aus dem Strafraum. Und wenn man einen Ball, der aus der Luft kommt nicht fangen kann, dann ist natürlich auch der Platz schuld.

-
- HerbertLaumen
Ich halte Lehmann immer noch für einen guten Torwart. Man merkte ihm halt die fehlende Spielpraxis an.
Die Zukunft gehört sicherlich Neuer und Adler. Enke hat das Problem, daß er bei einem Graupenverein wie Hannover spielt (das war zwar bei Köpke damals nicht anders, aber die Zeiten ändern sich). Wäre er bei einem großen Verein, sähe das - glaube ich - anders aus.
Die Zukunft gehört sicherlich Neuer und Adler. Enke hat das Problem, daß er bei einem Graupenverein wie Hannover spielt (das war zwar bei Köpke damals nicht anders, aber die Zeiten ändern sich). Wäre er bei einem großen Verein, sähe das - glaube ich - anders aus.
- Kiezkicker
-
Weil der Uli ihn toll findet und der am Ende eh wieder spielen wird weil er einer von den Bayern istKiezkicker hat geschrieben:
warum Rensing? Mal abgesehen von meiner abneigung gegen seinen Verein, was hat er bisher gezeigt das er als Nationaltorhüter gehandelt wird? Weil er neben Poldi auf der Bank sitzt?
- HerbertLaumen
Weil ich Rensing für einen klasse Nachwuchstorhüter halte, der zudem noch von den Besten lernen konnte. Kann natürlich sein, dass ich mich irre, weil man noch nicht viel von ihm gesehen hat, aber schlechter als einen Adler schätze ich ihn nicht ein und besser als Neuer.Kiezkicker hat geschrieben:warum Rensing? Mal abgesehen von meiner abneigung gegen seinen Verein, was hat er bisher gezeigt das er als Nationaltorhüter gehandelt wird? Weil er neben Poldi auf der Bank sitzt?
Ausserdem soll er ja nicht direkt Stammtorhüter werden, das soll dann Enke für ein paar Jährchen sein.