Cheftrainer Jos Luhukay
- Fohlenhener
Also spielen die für den Trainer. Nicht für die Fans und die Zuschauer !Tomka hat geschrieben:Bei allem Respekt vor den Fans, aber ob die nun sauer werden oder net, sollte dem Trainer sch... egal sein. Wo kommen wir denn da hin....

Nur glaube ich. Der Trainer hätte sich gestern auch am liebsten die Seele aus dem Leib gepfiffen und war genauso sauer wie die Fans. Er hats deutlich gesagt. Bin mal gespannt, wie er reagieren wird.
- HerbertLaumen
- Rex Krämer
luhukay hat recht wenn er sagt:
»Ich muss diese Niederlage erst mal verkraften«, sagte Jos Luhukay, wohl wissend, dass die Partie 1:1 endete. »Es fühlt sich an wie eine Niederlage, eine große Niederlage«.
der mannschaft weht ein rauher wind ins gesicht ab heute.
luhukay: »Heute Abend ist es überdeutlich geworden, dass wir noch lange nicht aufgestiegen sind«, stellte Jos Luhukay fest. Und seine Mannschaft wird sich in den nächsten Tagen auf ein verschärftes Training einstellen dürfen. »Es wird sehr intensiv«, kündigte der Coach entschlossen an. »Die Mannschaft muss sich in den nächsten Tagen im Training ganz anders darstellen als heute auf dem Platz«.
hier ausschnitte aus der PK:
http://www.torfabrik.de/profiabteilung/ ... ttaeuscht/
schönes WE, keep cool!!
die mannschaft hat jetzt stress.
»Ich muss diese Niederlage erst mal verkraften«, sagte Jos Luhukay, wohl wissend, dass die Partie 1:1 endete. »Es fühlt sich an wie eine Niederlage, eine große Niederlage«.
der mannschaft weht ein rauher wind ins gesicht ab heute.
luhukay: »Heute Abend ist es überdeutlich geworden, dass wir noch lange nicht aufgestiegen sind«, stellte Jos Luhukay fest. Und seine Mannschaft wird sich in den nächsten Tagen auf ein verschärftes Training einstellen dürfen. »Es wird sehr intensiv«, kündigte der Coach entschlossen an. »Die Mannschaft muss sich in den nächsten Tagen im Training ganz anders darstellen als heute auf dem Platz«.
hier ausschnitte aus der PK:
http://www.torfabrik.de/profiabteilung/ ... ttaeuscht/
schönes WE, keep cool!!
- Kalle46
Wären gestern alle Spieler so motiviert auf dem Platz gewesen,
wie J L es erwarten durfte und vorgelbt hat,
hätten wir ein Feuerwerk an Fußball erlebt.
Bestimmt nicht so eine Lustlosigkeit.
wie J L es erwarten durfte und vorgelbt hat,
hätten wir ein Feuerwerk an Fußball erlebt.
Bestimmt nicht so eine Lustlosigkeit.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 02.02.2008 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe gestern in erster Linie gesehen, wie wichtig Friend vorn ist. Wie oft haben unsere MF Spieler aufgeschaut, einen anspielbaren Mann gesucht und dann doch den Ball rüber geschoben, weil Neuville GAR NICHT und Nando quasi nicht anspielbar waren? Ich meine, der eine macht keinen Stich gegen 1,90m Verteidiger und der andere bekommt zu 40% den Ball, der ihm bei der Annahme zum Teil 7-8m verspringt und dann verloren geht.
Sollten auch mal die Leute bedenken, die über eine Kombi aus Neuville und Colautti nachdenken.
Nebenbei: Was unsere beiden Schwatten abgeliefert haben war unterirdisch, ich war sehr verwundert, als die nach der Pause noch auf dem Platz standen. Das "Prädikat" befreidigend kann ich bestenfalls Daems geben, der alllerdings als "Hemdchen" auch arge Probleme mit dem wuchtigen Angreifer hatte...
Sollten auch mal die Leute bedenken, die über eine Kombi aus Neuville und Colautti nachdenken.
Nebenbei: Was unsere beiden Schwatten abgeliefert haben war unterirdisch, ich war sehr verwundert, als die nach der Pause noch auf dem Platz standen. Das "Prädikat" befreidigend kann ich bestenfalls Daems geben, der alllerdings als "Hemdchen" auch arge Probleme mit dem wuchtigen Angreifer hatte...
-
- Inselfohlen
Arm ist nicht die Leistung des Trainers sondern die Reaktion der Fans !
Mein lieber Scholli..... Was ist denn passiert ? Wir sind mal wieder schlecht aus den Startlöchern gekommen ! Aber wir werden es packen !
Und mal ehrlich. Mir geht dieses rumgemotze hier im Forum mehr auf den S.ack als jeder noch so unsinnige Punktverlust !
Mein lieber Scholli..... Was ist denn passiert ? Wir sind mal wieder schlecht aus den Startlöchern gekommen ! Aber wir werden es packen !
Und mal ehrlich. Mir geht dieses rumgemotze hier im Forum mehr auf den S.ack als jeder noch so unsinnige Punktverlust !
- HerbertLaumen
Inselfohlen hat geschrieben:Arm ist nicht die Leistung des Trainers sondern die Reaktion der Fans !

Es ist wirklich unfassbar, was hier mal wieder abgeht (nicht dass man es nicht schon vorher gewusst hätte), unfassbar peinlich und traurig, wie hier Fans ihre Mannschaft und ihren Trainer zur S[size=0].[/size]au machen.
- JaNeeIsKlar
Mann Gestern war ich och stinkig ...........aber die Aussage des Trainers stimmt mich doch wieder etwas ruhiger.Gut das er zugegeben hat das es das schlechteste Spiel seit 7 Monaten war.......
Also lasst ihn nun die Woche über arbeiten und gegen Hoffenheim wirds dann die Mannschaft hoffendlich zurückgeben.
Also lasst ihn nun die Woche über arbeiten und gegen Hoffenheim wirds dann die Mannschaft hoffendlich zurückgeben.
-
Eigentlich sollte man einigen Profis für gestern das Gehalt streichen, wegen Arbeitsverweigerung,HerbertLaumen hat geschrieben: Es ist wirklich unfassbar, was hier mal wieder abgeht (nicht dass man es nicht schon vorher gewusst hätte), unfassbar peinlich und traurig, wie hier Fans ihre Mannschaft und ihren Trainer zur S[size=0].[/size]au machen.
wer so gegen 9 Mann auftritt wie diese gestrige Mannschaft hat auch nichts anderes Verdient.

Da stimme ich ausdrücklich zu, 3Dcad. Diese Pauschalierung gefällt mir auch nicht. Mitunter hab ich das Gefühl, dass wenn man nach so einem Grottenkick wie gestern nicht gleich das Borussien-Halleluja anstimmt, wird man hier gleich als Miesmacher in eine Ecke gestellt. Dabei kann man an dem gestrigen miesen Spiel wirklich nichts schönreden. Das war unterirdisch. Wenn man sich zuhause gegen einen Abstiegskandidaten bei eigener Führung und zwei Mann Überzahl noch die Butter vom Brot nehmen lässt, ist das an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Bis gestern dachte ich wirklich, dass nur der FC so dumm sein könnte. Aber nein, wir müssen es ihnen unbedingt gleichtun. Unglaublich!3Dcad hat geschrieben:@HL
von den ganzen reaktionen nach dem 1-1 gegen lautern, jetzt alle user in einen topf zu schmeissen ist auch nicht schön.wenn man die postings durchgeht kann man das auf nicht mal eine handvoll user beziehen. und die nimmt doch eh keiner ernst hier.
- HerbertLaumen
Also entschuldigt mal. Wenn man sich dick ankündigt und dann solch einen absolut laschen Auftritt abliefert, ist es ja wohl kaum verwerflich wenn die Fans sauer sind! Da wird ein Heiden-Geld für die Fahrt und den Eintritt ausgegeben und die Jungs ziehen ein Spiel ab das in meinen Augen von der Einstellung her absolut unverschämt ist. Genau das Gegenteil von dem was z. B. der gute Herr Rösler angekündigt hat. Und gerade dem hätte gestern Abend sogar meine kleine Tochter im Zweikampf den Ball abgenommen.
Ein Tor zu schießen und danach das kicken fast komplett einzustellen ist nun mal absolut tödlich. Das war ja fast wie in alten Zeiten wo man ebenfalls fast über die gesamte Spielzeit um Gegentreffer bettelte!
Fakt ist das wir kein Spiel mehr haben werden, das wir mal eben ganz locker gewinnen. Ich dachte dessen wären unsere Spieler sich bewusst! Und dann liefern die so ein Mist ab! Da muß man sich nicht wundern das die Fans sich vera-r-s-c-h-t vorkommen und völlig zu Recht sauer sind. Ich war schon wärend des Spiels stinkauer. Ich kann nicht verstehen wie man so leidenschaftslos und ohne jeden Willen aufsteigen möchte? Ich kann ja verstehen das man am Saisonbeginn, wenn man sich noch nicht so recht gefunden hat schlecht startet. Ich kann auch verstehen das man am Ende der Rückrunde etwas die Kräfte verloren hat. Aber im ersten Spiel der Rückrunde liefert man doch nicht solch einen Müll ab!
Ein Tor zu schießen und danach das kicken fast komplett einzustellen ist nun mal absolut tödlich. Das war ja fast wie in alten Zeiten wo man ebenfalls fast über die gesamte Spielzeit um Gegentreffer bettelte!
Fakt ist das wir kein Spiel mehr haben werden, das wir mal eben ganz locker gewinnen. Ich dachte dessen wären unsere Spieler sich bewusst! Und dann liefern die so ein Mist ab! Da muß man sich nicht wundern das die Fans sich vera-r-s-c-h-t vorkommen und völlig zu Recht sauer sind. Ich war schon wärend des Spiels stinkauer. Ich kann nicht verstehen wie man so leidenschaftslos und ohne jeden Willen aufsteigen möchte? Ich kann ja verstehen das man am Saisonbeginn, wenn man sich noch nicht so recht gefunden hat schlecht startet. Ich kann auch verstehen das man am Ende der Rückrunde etwas die Kräfte verloren hat. Aber im ersten Spiel der Rückrunde liefert man doch nicht solch einen Müll ab!
-
http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 55255.html
Der freie Sonntag ist gestrichen, stattdessen wird zweimal trainiert. Und die nächsten Tage? „Es wird sehr intensiv“, wählte Luhukay eindeutige Worte.
richtig Herr Luhukay, nur so geht es...

Der freie Sonntag ist gestrichen, stattdessen wird zweimal trainiert. Und die nächsten Tage? „Es wird sehr intensiv“, wählte Luhukay eindeutige Worte.
richtig Herr Luhukay, nur so geht es...

- HerbertLaumen
Sehr guthotschilly hat geschrieben:http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 55255.html