Mir ist -gerade angesichts der sportlichen Situation- gar nichts verständlich. Jeder, der am Betzenberg war, als die letzte Meisterschaft gefeiert wurde, sollte sich da hinbewegen und die Mannschaft mitsamt seiner Kehle vor dem Absturz in die Niederungen des deutschen Fußballs bewahren. Fakt ist: Das Stadion ist gerade mal halbvoll. Gibt es in den ersten 3 Spielen keine Punkte, wird auch der kleine Rest abwandern.Zisel hat geschrieben:Ich habe das mal für dich getan. Ich weiß zwar nicht, wie der Schnitt in der Vergagenheit war, und eine rückläufige Entwicklung ist angesichts der sportlichen Situation sicher verständlich, aber in der Summe:
KLICK
belegen sie m.E., dass es deutlich mehr Menschen in der Republik gibt, die an 'Lautern hängen, als du oben vermutet hast.
Zisel hat geschrieben:Mit diesem Schnitt wären sie in Liga 1 übrigens auf Platz 12.
Darf ich das jetzt als "verklärtes Schwadronieren über die Vergangenheit"
abtun? Der Konjunktiv ist in jeglichen Foren ein netter Begleiter. Ich sage schließlich auch nicht: "Gemessen an den entsprechenden Mitteln gehört Hoffenheim in die Championsleague."
Nö, mußt du nicht.Zisel hat geschrieben:Muss ich noch erwähnen, dass ich dazu gehöre??