Christofer Heimeroth [33]
-
- Isolde.Maduschen
Wenn´s sonst nix zu meckern gibt sind es eben die Abschläge, die nicht gut genug waren. Oder er ist auf der Linie kleben geblieben, was jedoch nur für manche User hier exclusiv zu sehen war.
Und ausserdem hat er heute schon wieder kein Tor geschossen - CH raus.
Für mich einer der - wenn nicht der beste Borusse heute.
Und ausserdem hat er heute schon wieder kein Tor geschossen - CH raus.

Für mich einer der - wenn nicht der beste Borusse heute.
Gegen Freiburg und auch heute gegen Paderborn hat mir Heimeroth eigentlich ganz ordentlich gefallen. Man merkt, dass er an sich arbeitet und auch seine Unsicherheiten weniger werden.
CH sollte auch die komplette Rückrunde Stammtorhüter bleiben. Danach kann man weitersehen, ob man einen neuen Torhüter benötigt.
CH sollte auch die komplette Rückrunde Stammtorhüter bleiben. Danach kann man weitersehen, ob man einen neuen Torhüter benötigt.
- borussenmario
Hmm, dann hab ich die wohl übersehen, kann mich an keine Situation in HZ 1 erinnern, in der er zwingend rauskommen mußte und es nicht tat.Carsten Nielsen hat geschrieben:Ich kann Dir jetzt keine Spielminute nennen, aber schon in der ersten Halbzeit sind von der linken Paderborner Angriffsseite mindestens 2 hohe Bälle reingesegelt, bei denen er raus mußte.
-
Macht ja nichts, so hat halt jeder seine Sicht der Dinge. Mir wär´s doch auch das Liebste, er entpuppt sich in der RR als Klassekeeper und wir können nur noch Lobeshymnen über ihn singen.borussenmario hat geschrieben: Hmm, dann hab ich die wohl übersehen, kann mich an keine Situation in HZ 1 erinnern, in der er zwingend rauskommen mußte und es nicht tat.

- Manolo_BMG
Das werden jetzt einige seiner Kritiker aber nicht so gerne hörenTEEKAY hat geschrieben:Aus meiner Sicht hat er heute den Punkt festgehalten.

Man, wie mich persönlich diese unsägliche Torwartdiskussion nach jedem Spiel nervt! Finde ich Heimeroth gegenüber mehr als unfair (wie soll der denn da Sicherheit ausstrahlen, wenn man ihm nicht vertraut?)...
- Jimbo Johnnie
hast du dir unseren rasen heute mal angeguckt?Jimbo Johnnie hat geschrieben:Strahlte mehr Sicherheit aus als sonst und hat abgesehen von dem fatalen Fehlpass und dem Abstoß ins Aus eine gute Partie abgeliefert.
Weiter so, Lapsus passieren auch den besten Torhütern, Petr Czech hatte gegen Arsenal auch einen. Nur sollen sie nicht zu häufig vorkommen.
- Jimbo Johnnie
Naja, vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen der nicht unbedingt nach einem Haar sucht, sondern einfach eins findet. "Fehlerfrei" ist für mich etwas anderes. Dieser Fehlpass zum Gegner war sicher nur ein krasser Ausrutscher, aber ist dennoch ein Beispiel für seine äußerst dürftige Ballbehandlung wenn er angespielt wird. Und seine Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen.....tut mir leid....da hat er heute mal einen prima runtergepflückt, aber auch mehrfach auf der Linie geklebt. Ich will ihm wirklich keine schlechte Leistung heute attestieren, zumal er auch 1x toll gerettet hat. Aber da ist hoffentlich noch ne Menge Luft nach obenCeltic-Boy hat geschrieben:schließlich ist es diesmal dann schwer, das Haar in der Suppe zu finden!
-
- BMG THOMAS