GGBorusse hat geschrieben:Es wird, zumindest von meiner Seite aus, dein Standpunkt akzeptiert!
Na, dann ist ja alles in Butter.
Dass ich deinen Standpunkt nicht akzeptieren würde, ist eh eine Legende, darauf basierend, dass ich halt meinen anderen Standpunkt äußere, der leider recht konträr zu deinem Standpunkt ist, so dass es den Anschein hat, als würde ich deinen Standpunkt nicht akzeptieren. Von mir aus kanst du Colautti bis zum Tag des jüngsten Gericht fordern, solange du (oder wer auch immer) den Trainer oder andere Spieler nicht abqualifizierst.
...um die Respektlosigkeit zu meinem Gegenüber deutlich zu machen.
Och je, jetzt ist ein Smilie schon eine "Respektlosigkeit". Diesmal keine "Anfeindung"? Gute Güte, wenn ich etwas nicht nachvollziehen kann, dann drücke ich das durch den

Smilie aus. Naja, belassen wir es dabei, ich werde versuchen, diesen respektlosen Smilie nicht mehr in postings zu verwenden, die euch zarte Seelen verletzen könnten.
Du und respektvoll? Die "Paranoia" schon vergessen? Man lernt doch nie aus! Mal sehen, wie das in Zukunft aussieht.
Insbesondere vor diesem Hintergrund finde ich es eigentlich schon frech von deiner Seite aus, der "Gegenseite" die Toleranz abzusprechen...

Schon klar, dass du das "frech" findest, die Wahrheit schmerzt
Ich will sie nur mitteilen, sie akzeptiert wissen und sie auch behalten dürfen...
Kannst du ja auch, trotzdem musst auch du anderslautende Meinungen akzeptieren, auch wenn es dir schwerfällt.
...logisches Argument pro Rob...
Davon gibt es 11 Stück: 10 Tore und 1 Assist.
...weil ich andere habe, die für mich persönlich mehr wiegen...
Welche denn?