Genau das ist für mich ein völliger Wiederspruch!Ps31 hat geschrieben:würde RC vielleicht gegen paderborn aufstellen, da die eher spielen werden, wie Wehen gestern.
Roberto Colautti
- {BlacKHawk}
Bökelberger
-
Bökelberger
Wenn man ehrlich ist, waren weder Neuville noch Friend zuletzt in Topform. Während Neuville zu viele Chancen liegen lässt, wirkt Friend für mich geistig derzeit nicht richtig frisch. Das ist aber auch nicht schlimm, weil er schon enorm viel für uns geleistet hat und jeder mal eine Schwächephase hat.
Da man Neuville aber eigentlich immer bringen kann ohne Zahnschmerzen zu bekommen und im Spiel gegen Freiburg sicherlich ein schneller, wendiger Mann vorne gut zu gebrauchen ist, sollte das Sturmduo im nächsten Spiel
Neuville - Colautti
heißen!
Colautti ist am Zug und zwar jetzt!
Vielleicht täusche ich mich auch, aber mein Gefühl sagt mir, dass wenn man ihn 2-3 mal in Folge bringt, er nur sehr schwer wieder aus der Mannschaft zu nehmen ist.
Da man Neuville aber eigentlich immer bringen kann ohne Zahnschmerzen zu bekommen und im Spiel gegen Freiburg sicherlich ein schneller, wendiger Mann vorne gut zu gebrauchen ist, sollte das Sturmduo im nächsten Spiel
Neuville - Colautti
heißen!
Colautti ist am Zug und zwar jetzt!
Vielleicht täusche ich mich auch, aber mein Gefühl sagt mir, dass wenn man ihn 2-3 mal in Folge bringt, er nur sehr schwer wieder aus der Mannschaft zu nehmen ist.
-
ironfohlen
Wie ich vor zwei Wochen schon schrieb glaube ich, dass unser erster Sturm dieses Jahr (Fitness aller Beteiligten vorausgesetzt) Neuville und Colautti heißen sollte. Colautti ist für mich ein absolut kompletter Stürmer mit internationaler Erfahrung und passt insgesamt am besten zu Neuville. Friend hat bisher großartiges geleistet, reicht aber auf lange Sicht nicht an die beiden heran. Ich glaube aber trotzdem das Jos die Hinrunde mit Friend/Neuville beenden wird, da ich ihn nicht so einschätze das er nicht sehr experimetierfreudig ist. Das soll ausdrücklich nicht als Kritik am Trainer gemeint sein...
- Essen-Trinken-BorussiaMG
-
Marco-1988
jetzt fordern alle colautti in die Startelf
ich glaube das wäre net so gewessen, wenn er letzte Woche net getroffen hätte. Bei ihm ist was da, aber ich denke mal das wir die tolle Hinrunde mit Neuville und Friend beenden werden. Wenn dan Friend bis dahin immer noch etwas schwächelt und Colautti sich gut präsentiert, dan gerne
Aber ich überlasse das mal Herrn Luhukay. Hätte aber auch nichts dagegen wenn er Heute in einer Woche von Anfang an spielt. Mir ehrlich gesagt egal, hauptsache wir Punkten.
gruß
Aber ich überlasse das mal Herrn Luhukay. Hätte aber auch nichts dagegen wenn er Heute in einer Woche von Anfang an spielt. Mir ehrlich gesagt egal, hauptsache wir Punkten.
gruß
-
GGBorusse
- Rex Krämer
Friend hat es nach allem, was er bisher für uns geleistet hat, nicht verdient mal eben durch Colautti ersetzt zu werden, weil dieser uns einen Punkt in der letzten Minute gerettet hat. Der Wechsel sollte langsam vollzogen werden und auch nur dann, wenn Friends Schwächephase weiter anhält.
Ich denke aber, dass Jos sehr wohl im Sturm rotieren lässt. Man sollte nämlich bedenken, dass bisher nur Friend und Neuville fit waren. Touma Außenstürmer. Rafael verletzt und Colautti war es ebenso.
Ich denke aber, dass Jos sehr wohl im Sturm rotieren lässt. Man sollte nämlich bedenken, dass bisher nur Friend und Neuville fit waren. Touma Außenstürmer. Rafael verletzt und Colautti war es ebenso.
Neuville ist ein guter Knipser, wenn er denn knipst. Räume schafft er keine. Friend wird zwar zuletzt abgemeldet, nimmt dafür aber auch 2 "lange Kerls" seinerseits aus der Verteidigung raus. Für Neuville reicht ein weniger 1.50m Typ. Wir würden wahrscheinlich Marin auf ihn ansetzenBökelberger hat geschrieben:Das ist Nonsens. Jedenfalls für mich.
Im Sturm schwächelt seit Wochen ein anderer Spieler. Und der gehört gegen Colautti ausgewechselt und nicht Neuville.