bruno, mein kompliment, du hast eine wunderbare art sachen auf den punkt zu bringenBruno hat geschrieben: wieviele Stürmer in der 1. Liga würdest Du wohl gegen ihn tauschen wollen? Gut 40 stehen wohl zur Auswahl.....

Quanah Parker schrieb am 29.08. auf seite 56:Ob 0 Tore Friend gut ablegt oder abschirmt ist mir eigentlich egal. Er soll Tore schießen aber dazu ist er offenkundig nicht in der Lage.
Der hier verlachte Aachener Einkauf Kolev hat gerade 2 Tore zum Sieg für Aachen gemacht. Und der war nicht so teuer wie der kanadische Superstürmer Confused
sackomat schrib am 01.09.:Ausleihen und hoffen das er besser als Damian Mori wird!
blaine schrieb am 05.09.:unser spiel auf einen unbeweglichen nobody ausrichten, der zudem das tor nicht wirklich oft in seinem leben getroffen hat, wäre der untergang. ich glaub das weiss selbst jl !
...irren ist ja bekanntlich menschlich!!!Das Rob kein Torjäger ist hat man am Samstag gesehen
...und Dein Avatar zaubert immer wieder ein Lächeln auf mein Gesichtfuba hat geschrieben:bruno, mein kompliment, du hast eine wunderbare art sachen auf den punkt zu bringen
ich bin kein sonck fan und bin froh, dass sein kapitel bei der borussia abgeschlossen ist, trotzdem der richtigkeit halber: sonck hat in 4 jupiler league spielen 2 mal getroffen.RPott-Borusse hat geschrieben: @ Patte: gegen die zweite Mannschaft. Soviel Zeit muss sein. Und in solchen (Trainings)Spielen war er hier ja auch immer ganz groß.
el poncho hat geschrieben:
blaine schrieb am 05.09.:
...irren ist ja bekanntlich menschlich!!!
Vielleicht sollte man nur nicht allzu schnell auf die Hetze der Hetzblätter reinfallen!
Schönen Abend !
M
Blaine hat geschrieben: Zu meiner Aussage steh ich heute auch noch.Er ist eher son der Typ wie Asamoha der Räume schaftt und Tore vorlegt.Der Klassiche Torjäger ist er nicht.
Trotzdem ein ganz wichtiger Mann für unsre offensive.
Wenn jetzt sogar Nando trifftCalifornia hat geschrieben:mich erinnert er immer noch an kahê nur das er ein paar tore mehr hat - wer weiß vlt hätte das kahê inner 2. liga ja auch hinbekommen^^