Moses Lamidi

Gesperrt
Benutzeravatar
paulll
Beiträge: 768
Registriert: 29.04.2007 14:28

Beitrag von paulll » 08.10.2007 14:42

Burbach73 hat geschrieben:auch bei moses habe ich leider recht behalten, er ist leider noch nicht stark genug für liga 2, das konnte man ja erahnen, naja, wünsch dir alles gute, vielleicht bis in ein paar jahren, gruß burbach
Du hast ein Aufmerksamkeitsdefizit. :wink:
Benutzeravatar
Borossi
Beiträge: 846
Registriert: 26.09.2007 19:52
Wohnort: Düren

Beitrag von Borossi » 08.10.2007 18:22

Burbach73 hat geschrieben:auch bei moses habe ich leider recht behalten, er ist leider noch nicht stark genug für liga 2, das konnte man ja erahnen, naja, wünsch dir alles gute, vielleicht bis in ein paar jahren, gruß burbach
Wie witzig Bxxxxxx73 : Machst zu Saisonstart annähernd alles und jeden bei der Borussia madig und nach 9 Spieltagen fallen dir dann genau die Aussagen zu den Spielern, bei denen es nicht so läuft wieder ein.
Bei der Kristallkugelvariante kann ja eigentlich nicht viel schiefgehen.... :anbet: :anbet: :schildsensationell:
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 08.10.2007 19:41

barossi,
das ist natürlich nonsens, was du das schreibst, habe im vorfeld nicht alles mies gemacht sondern auch viel lob ausgesprochen...
gruß burbach
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1084
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 08.10.2007 19:58

Burbach73 hat geschrieben:barossi,
das ist natürlich nonsens, was du das schreibst, habe im vorfeld nicht alles mies gemacht sondern auch viel lob ausgesprochen...
gruß burbach
Dann zähl mal auf.
Benutzeravatar
FF84
Beiträge: 379
Registriert: 15.12.2006 14:23
Wohnort: Bergheim

Beitrag von FF84 » 08.10.2007 20:11

Also ich bin ein wenig traurig, das Lamidi nicht mal eine Chance bekommt. Der Junge hat was drauf nur wenn man Ihn nicht lässt, iss der bald weg. In der letzten saison hiess es noch : "lamidi spielt um erfahrung für die 2. Liga zu sammeln, er sollte ein wichtiger teil der Mannschaft werden und, und, und."

Leider ist davon nichts mehr zu sehen oder zu hören. Der junge wird/wurde eiskalt abserviert.
mario44
Beiträge: 74
Registriert: 13.08.2005 19:59
Wohnort: Erkelenz

Beitrag von mario44 » 08.10.2007 20:36

FohlenFan84 hat geschrieben:Also ich bin ein wenig traurig, das Lamidi nicht mal eine Chance bekommt. Der Junge hat was drauf nur wenn man Ihn nicht lässt, iss der bald weg. In der letzten saison hiess es noch : "lamidi spielt um erfahrung für die 2. Liga zu sammeln, er sollte ein wichtiger teil der Mannschaft werden und, und, und."

Leider ist davon nichts mehr zu sehen oder zu hören. Der junge wird/wurde eiskalt abserviert.
Für wen sollte er denn bitte spielen ? Die Position, die er spielen könnte, ist mit MN momentan 1a besetzt. Also warum sollte man einen Lamidi dort aufbieten ? Abgesehen davon ist ML in der Defensive wirklich unbrauchbar. Sowohl die 1. als auch die 2. Liga sind für ihn zum jetzigen Zeitpunkt mindestens eine Nummer zu groß. Ich denke, dass sowohl JL als auch CZ das inzwischen registriert haben und ihm noch ein bisschen Zeit geben wollen. Hier schon von abservieren zu sprechen, halte ich für zu verfrüht.
PowerPaauwe07
Beiträge: 1842
Registriert: 26.10.2006 15:57
Wohnort: Tönisvorst

Beitrag von PowerPaauwe07 » 08.10.2007 21:03

FohlenFan84 hat geschrieben:Also ich bin ein wenig traurig, das Lamidi nicht mal eine Chance bekommt. Der Junge hat was drauf nur wenn man Ihn nicht lässt, iss der bald weg. In der letzten saison hiess es noch : "lamidi spielt um erfahrung für die 2. Liga zu sammeln, er sollte ein wichtiger teil der Mannschaft werden und, und, und."

Leider ist davon nichts mehr zu sehen oder zu hören. Der junge wird/wurde eiskalt abserviert.
verstehe absolut was Du schreibst, aber wen willst Du dafür im Moment rausnehmen ?
Benutzeravatar
FF84
Beiträge: 379
Registriert: 15.12.2006 14:23
Wohnort: Bergheim

Beitrag von FF84 » 08.10.2007 21:47

Er soll ja nicht gleich Stammspieler werden, aber mann kann Ihn doch mal in der 70. minute einwechseln. Gegen koblenz war zu diesem Zeitpunkt schon alles gelaufen. Da hätte er mal bisschen Spielpraxis bekommen. Es wird ja auch immer wieder davon gesprochen das sich Spieler erst auf dem Platz finden.
Das soll auch nicht jedes Spiel so sein, aber diese Saison hat er ja noch keine Minute gespielt.
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4376
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 08.10.2007 21:54

Diese Zeiten sollten jetzt zB für Touma oder Deams reserviert sein! Polanski bekommt sie ja zum Glück schon, oder van den Bergh es geht halt nicht das jeder junge Spieler zum Zug kommt. Jetzt steht mMn Touma / Deams klar vor Lamidi, doch er ist noch sehr Jung seine Zeit wird sicher noch kommen. Er kann auch in der U23 reifen, Lamidi wird seine Minuten in dieser langen und harten Saison denke ich mal schon noch bekommen. :wink:
Benutzeravatar
SpaceLord
Beiträge: 1940
Registriert: 20.04.2006 06:12
Wohnort: die Stadt mit der grossen Kirche

Beitrag von SpaceLord » 09.10.2007 05:40

Die hatte er ja schon Ende letzer Saison. Und die Vorbereitung hat er auch schon mitgemacht, oder? Ich sah das am Anfang auch noch wesentlich differenzierter, genau so wie bei Baumjohann. Momentan scheint der Stamm aber festzustehen, da wird wohl Jos nicht dran rütteln. Moses ist noch jung, und es ist noch Zeit.
Außerdem glaube ich, daß unser Sportdirektor auch endlich einer ist, der sowas wie soziale Kompetenz vorzuweisen hat; der dürfte nicht nur aufgrund seines Alters einen guten Draht zu den jungen Spelern haben. Interna kenne ich natürlich genauso wenig wie die meisten hier.
Benutzeravatar
Pinaco
Beiträge: 118
Registriert: 13.01.2006 20:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinaco » 09.10.2007 07:23

Simi hat geschrieben:Er kann auch in der U23 reifen, Lamidi wird seine Minuten in dieser langen und harten Saison denke ich mal schon noch bekommen. :wink:
Weiß einer, ob Lamidi verletzt ist?
Denn in den letzten Wochen hat er auch bei den Amateuren nicht gespielt und saß nicht mal auf der Bank!
Aber soweit ich weiß, trainiert er doch ganz normal mit, oder?
Komisch wie ich finde.
Benutzeravatar
serpico
Beiträge: 1412
Registriert: 27.12.2006 23:26
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von serpico » 09.10.2007 10:18

ich habe die befürchtung, das lamidi diese saison kein spiel über die volle distanz mehr machen wird! :? um ganz ehrlich zu sein, habe ich die einsätze in der RR auch nicht richtig verstanden....... da degen bewusst ignoriert wurde!, wurde lamidi als notnagel aufgestellt! das hatte nichts mit seinem können zu tun...... wir brauchten irgendjemanden und lamidi hat es getroffen..... jetzt wo alternativen zu degen da sind, spielt lamidi keine rolle....... :roll: bin mal gespannt, ob ich recht behalte..... werde meine meinung evtl. revidieren müssen....
Benutzeravatar
HT483
Beiträge: 844
Registriert: 17.01.2006 09:38
Wohnort: Am Niederrhein natürlich

Beitrag von HT483 » 09.10.2007 10:23

Er ist doch noch Jung!!! Gebt ihm mal eine gewisse Zeit, er wird schon noch seinen Weg machen. Lasst ihn erstmal bei den Amas Spielen (wenn er denn dort spielt???) um Praxis zu sammeln.

Außerdem kann nicht jeder unserer Jungspieler ein Marin oder Jansen sein!
hAnn007
Beiträge: 609
Registriert: 08.01.2006 20:18
Wohnort: Wülfrath

Beitrag von hAnn007 » 09.10.2007 15:21

serpico hat geschrieben:ich habe die befürchtung, das lamidi diese saison kein spiel über die volle distanz mehr machen wird! :? um ganz ehrlich zu sein, habe ich die einsätze in der RR auch nicht richtig verstanden....... da degen bewusst ignoriert wurde!, wurde lamidi als notnagel aufgestellt! das hatte nichts mit seinem können zu tun...... wir brauchten irgendjemanden und lamidi hat es getroffen..... jetzt wo alternativen zu degen da sind, spielt lamidi keine rolle....... :roll: bin mal gespannt, ob ich recht behalte..... werde meine meinung evtl. revidieren müssen....
Er ist ja auch erst 19 und noch kein Profi soweit ich weiß offiziell,
insofern ist das doch ziemlich verschmerzlich ;)
Man kann jetzt nicht von jedem den Weg eines Marins erwarten,
ich habe das Gefühl gerade das wird von jungen Spielern hier jetzt durchweg gefordert.
Er ist noch nicht reif, aber das kann sich noch ändern, er hat auf jeden Fall die Anlagen es fest ins Zweitligateam (den Kader) zu schaffen, aber das hat auch noch 2 oder 3 Jahre Zeit...
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47035
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 16.10.2007 14:16


SPORT
WDR MELDUNGEN


Fußball / U21-Länderpokal
Niederrhein-Auswahl siegt gegen Südwest

Die Mannschaft des Fußballverbandes
Niederrhein (FVN) hat den U21-Länder-
pokal 2007 gewonnen. Im entscheidenden
Spiel setzte sich das Team von Trainer
Gerd Bode am Dienstag in der Duisburger
Sportschule Wedau durch einen Treffer
von Moses Lamidi (Borussia Mönchenglad-
bach) mit 1:0 (1:0) gegen die Südwest-
Auswahl durch.

An dem viertägigen Turnier, das seit
1951 ausgespielt wird, hatten alle 21
DFB-Landesverbände teilgenommen. Ziel
ist vor allem die Talentsichtung.
:laola: :disco:
Benutzeravatar
Kaste
Beiträge: 10752
Registriert: 21.07.2006 13:52
Wohnort: SO 36

Beitrag von Kaste » 16.10.2007 15:46

Lamidi wurde als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
borussenliebe
Beiträge: 1455
Registriert: 20.05.2007 12:26

Beitrag von borussenliebe » 16.10.2007 17:07

hAnn007 hat geschrieben: Er ist ja auch erst 19 und noch kein Profi soweit ich weiß offiziell,
insofern ist das doch ziemlich verschmerzlich ;)
Man kann jetzt nicht von jedem den Weg eines Marins erwarten,
ich habe das Gefühl gerade das wird von jungen Spielern hier jetzt durchweg gefordert.
Er ist noch nicht reif, aber das kann sich noch ändern, er hat auf jeden Fall die Anlagen es fest ins Zweitligateam (den Kader) zu schaffen, aber das hat auch noch 2 oder 3 Jahre Zeit...
Wer sagt den das wir dann noch in liga 2 sind XD
Benutzeravatar
Goldfinger
Beiträge: 2904
Registriert: 11.03.2006 17:06
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Goldfinger » 04.11.2007 10:49

JL soll den Mann mal bringen, wenn das Spiel scon entschieden ist - z. B. in der 2. Halbzeit gegen Jena :wink:
Benutzeravatar
grüner manni
Beiträge: 1084
Registriert: 04.11.2004 21:04

Beitrag von grüner manni » 04.11.2007 12:51

Goldfinger hat geschrieben:JL soll den Mann mal bringen, wenn das Spiel scon entschieden ist - z. B. in der 2. Halbzeit gegen Jena :wink:
Wir haben blöderweise mit Touma und Colautti noch zwei Kandidaten, die auch erst spät reingeworfen werden können (oder ist Touma schon komplett genesen?). Schwere Entscheidung für den Trainer, zumal Lamidi durch die Turnierleistung (was man hier so liest) sich wohl nen Einsatz verdient hätte.
Aber Colautti muss eben langsam auch mal beweisen, dass er nicht als Bankwärmer geholt wurde. Und Touma muss auch als Alternative für den nicht fehlerfreien Marin getestet werden...
Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Beitrag von Klinke » 04.11.2007 13:09

du weist aber schon das Colouttio KEIN bankwärmer war sondern verletzt - gell !!!
Gesperrt