Bayern München
- MarcelDerBettrather
Klar, dann basiert der ganze Fussballsport nur auf subjektiven Empfindungen.mojo99 hat geschrieben: Das sind ja nun vorwiegend subjektive Empfindungen. Man könnte es auch anders formulieren: Sie versuche halt mit aller Macht, ihre Interessen durchzusetzen. Das zumeist ziemlich erfolgreich. Ist es bei anderen Clubs anders? Daums Verbalschelte gegen die Schiris nur mal so als Beispiel. Andere sind damit nur nicht so erfolgreich.
Wäre ja zu schönwolli89 hat geschrieben:Boa ich freu mich voll, wenn wir das erste Team sind, das gegen die Bayner diese Saison gewinnt!![]()
Berlin Berlin....wir fahren nach Berlin!

Wenn wir sie wie Burghausen bis zum Elfmeterschießen auspowern können bin ich zufrieden

- Jimbo Johnnie
wenn wir es mit einer defensiven Ausrichtung des Spiels schaffen das Angriffsspiel des "FC Eiskalt"
(Bildzitat) nicht zur Entfaltung kommen zu lassen, dann können wir uns vielleicht mit einem Unentschieden über die Zeit retten und dann ist alles offen.
Ich glaube aber nicht, dass wir die individuelle Klasse haben selbst im Spiel tonangebend zu sein. Wir müssen den Gegner respektieren, dürfen aber keine Angst haben. Ich bin jedenfalls optimistischer als ich es noch nach den ersten beiden Saisonspielen war.

Ich glaube aber nicht, dass wir die individuelle Klasse haben selbst im Spiel tonangebend zu sein. Wir müssen den Gegner respektieren, dürfen aber keine Angst haben. Ich bin jedenfalls optimistischer als ich es noch nach den ersten beiden Saisonspielen war.
- Jimbo Johnnie
- MarcelDerBettrather
Wenn der Angriff des FCB, wo poldi schon da war, so gut wäre, dann hätte man ja nicht nachkaufen müssen.
Aber da ich weder Bayern-, noch Kölnfan bin, ist mir das persönliche Schicksal von Prinz Spaßvogel völlig egal.
Der Lattek hat heute gesagt, dass poldi zwar Spaß am Fußballspielen hat, sich jedoch der Härte, die dieser Beruf mit sich bringt, nicht bewußt ist. Wer im Training keine Leistung bringt muss sich nicht wundern, wenn er auf der Bank sitzt.
Aber da ich weder Bayern-, noch Kölnfan bin, ist mir das persönliche Schicksal von Prinz Spaßvogel völlig egal.
Der Lattek hat heute gesagt, dass poldi zwar Spaß am Fußballspielen hat, sich jedoch der Härte, die dieser Beruf mit sich bringt, nicht bewußt ist. Wer im Training keine Leistung bringt muss sich nicht wundern, wenn er auf der Bank sitzt.
>Guckst duF0lem hat geschrieben:Hat er das je gesagt? Soweit ich weiß, hat er sich bis jetzt nie beschwert.

Genau, wir sind unbesiegbarMarcelDerBettrather hat geschrieben: wir sind das non plus ultra in liga 2!

Zuletzt geändert von memorex am 01.10.2007 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Hier kommt mal wieder die ganze Arroganz dieses D.recks-Vereins durch:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1753797.html
Tja, Uli, warst du dir nicht auch sicher, dass Kahn bei der WM 06 im Tor steht?
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1753797.html
Rensing der neue Nationaltorhüter?
...
Überhaupt sagt Hoeneß seinem Keeper eine große Zukunft voraus: "Ich muss immer lachen, wenn über die Nachfolge von Nationaltorhüter Jens Lehmann diskutiert wird. Ich bin mir sicher, dass dies Michael sein wird. Das werden wir in einem Jahr schon sehen."
Tja, Uli, warst du dir nicht auch sicher, dass Kahn bei der WM 06 im Tor steht?

- Jimbo Johnnie
Okay, das habe ich bis jetzt auch herausgefundenTorti83 hat geschrieben:Rensing spielt, Kahn muss operiert werden und fällt nen Monat aus

Btw., mir ist heute beim Arzt eine alte Zeitung (ja, eine Bild) zwischen die Finger gekommen. Stimmt es, dass die Bayern meinen der Kahn müsse mit zur EM?