Fangesänge

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
-GreG-
Beiträge: 1504
Registriert: 27.08.2003 02:51
Wohnort: 51°12'N,6°26'O Buchstabenjongleur
Kontaktdaten:

Beitrag von -GreG- » 24.09.2007 14:41

wagner hat geschrieben: text find ich gut , melodie?
gut ausgedacht :)
Benutzeravatar
demabes
Beiträge: 28
Registriert: 16.08.2007 17:04

Beitrag von demabes » 24.09.2007 17:26

lasst nach dem nächsten tor von olli wieder "Olli für Deutschland" singen...
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 24.09.2007 18:22

demabes hat geschrieben:lasst nach dem nächsten tor von olli wieder "Olli für Deutschland" singen...
Muss jetzt nicht unbedingt sein!
XxPugBowlerxX

Beitrag von XxPugBowlerxX » 24.09.2007 20:36

Kleene hat geschrieben: Muss jetzt nicht unbedingt sein!
vorallen wenn seine Leistung so weiter bleibt, kommt das von alleine :)
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 25.09.2007 14:15

Gibt's bestimmt schon oder in einer anderen Version, wollte es nur mal aufschreiben :)

Auf "Speedy Gonzales":

Ein Leben lang
VfL ein Leben lang
VfL ein Leben lang
VfL ein Leben lang

Ein Leben lang...

:wink:
Benutzeravatar
fohlenmax
Beiträge: 172
Registriert: 16.06.2004 12:26
Wohnort: Tauberbischofsheim

Beitrag von fohlenmax » 25.09.2007 16:27

Für die Fankurve zwar zu lang, fände ich aber cool:

Melodie nach "My Butterfley"

Es ist Sonntag, und der Platz ist schon gestreut.
Vom Parkplatz her kommen schon die ersten Leut´,
sie wollen Fussball sehn, den VfL,
sie wolln ihn siegen sehn.
Und danach noch nicht nach Hause gehen.

R:
Oh VfL, oh VfL, jeder Tag mit war schön,
Oh VfL, oh VfL, wann werd ich dich wieder sehn.

Das Spiel ist aus, und die Fans geben Applaus. (klatschen)
Wieder gewonnen, doch wir gehn noch nicht nach Haus.
Denn in der Kurve drin, da steht ein Fass,
das ist gefüllt mit Bier, und noch Stunden später singen wir....

R.:

Eines Tages, wenn du machst dein letztes Spiel,
kannst du abtreten mit dem sicheren Gefühl,
du hast Freunde hier, die danken dir,
für diese schöne Zeit, für Hoffnung, Mut und
sehr viel Zärtlichkeit.....

R.:
Benutzeravatar
Fluppess
Beiträge: 1233
Registriert: 01.08.2006 16:56

Beitrag von Fluppess » 27.09.2007 00:51

hier mal ein super lied (finde ich) von den Ultras St.Pauli mit dem Text

Weee love you, we love you, we love you,
and where you play we follow, we follow, we follow,
cause we support st pauli, st pauli, st pauli,
an thats the way we like it, we like it, we like it oO H O HHHH OHOHO

video gibts bei youtube unter dem begriff : Ultra' St. Pauli : dierekt der erste link ....

Meine jetzt nicht das wir sowas singen sollen aber schaut mal selbst ein super video ........



Fluppess 8)
phenom
Beiträge: 596
Registriert: 13.08.2006 22:26

Beitrag von phenom » 27.09.2007 08:37

Fluppess hat geschrieben:hier mal ein super lied (finde ich) von den Ultras St.Pauli mit dem Text

Weee love you, we love you, we love you,
and where you play we follow, we follow, we follow,
cause we support st pauli, st pauli, st pauli,
an thats the way we like it, we like it, we like it oO H O HHHH OHOHO

video gibts bei youtube unter dem begriff : Ultra' St. Pauli : dierekt der erste link ....

Meine jetzt nicht das wir sowas singen sollen aber schaut mal selbst ein super video ........



Fluppess 8)

mag ja toll sein aber mach ma was eigenes
Benutzeravatar
Fluppess
Beiträge: 1233
Registriert: 01.08.2006 16:56

Beitrag von Fluppess » 27.09.2007 08:51

hab doch geschrieben das WIR das nicht nachmachen sollen ?!?!?!

Ist einfach nur gut wie die alle mitmachen.....nicht wie bei uns die ersten 10 reihen im 16ner...


Fluppess 8)
phenom
Beiträge: 596
Registriert: 13.08.2006 22:26

Beitrag von phenom » 27.09.2007 08:56

ja dann lass noch bitte den pessimismus sein...



gegen augsburg und osna war schon gut so
nils
Beiträge: 262
Registriert: 26.04.2005 10:12

Beitrag von nils » 27.09.2007 09:06

ist klasse!

gehört hat man sie am Dienstag trotzdem nicht....
Benutzeravatar
Fluppess
Beiträge: 1233
Registriert: 01.08.2006 16:56

Beitrag von Fluppess » 27.09.2007 09:10

umg.nils hat geschrieben:ist klasse!

gehört hat man sie am Dienstag trotzdem nicht....

das kann ja sein aber das video ist net schlecht :wink:



Fluppess 8)
Generation Borussia
Beiträge: 78
Registriert: 21.11.2006 18:09
Wohnort: Vreden

Beitrag von Generation Borussia » 27.09.2007 12:13

ist klasse!

gehört hat man sie am Dienstag trotzdem nicht....
:D also ich war auch recht enttäuscht,von Paulis Seite kam wirklich relativ wenig...nur um nochmal unseren Support zu unterstreichen,in diversen Kneipen "gratulierte" man uns zu diesem Support,es wäre selten,dass man die Gästefans im Supportersblock der Paulianer hören würde,in den letzten Jahren hättte das nur Dynamo geschafft....also an den postitiven Auftritten unserer Kurve gg. Osna,Augsburg und Pauli anknüpfen,und das mit möglichst eigenen Kreationen!!!Zu den Youtube Videoas sag ich mal lieber nichts....
Doctor
Beiträge: 7
Registriert: 07.07.2007 23:54

Beitrag von Doctor » 27.09.2007 17:25

Fluppess hat geschrieben: Ist einfach nur gut wie die alle mitmachen.....nicht wie bei uns die ersten 10 reihen im 16ner...
Hat man am Dienstag gesehen. Nichtmal die Mannschaftsaufstellung haben die mitgemacht. Sehr sehr erbärmlich was da in Pauli fantechnisch abging.
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Andy » 29.09.2007 11:28

Habe ich hier direkt nach der Friend-Verpflichtung schon mal gepostet. Mittlerweile hätte er es sich verdient:

"Ein Friend ein guter Friend das ist das beste was es gibt..."
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 29.09.2007 12:22

Doctor hat geschrieben: Hat man am Dienstag gesehen. Nichtmal die Mannschaftsaufstellung haben die mitgemacht. Sehr sehr erbärmlich was da in Pauli fantechnisch abging.
Das war Absicht, wie Kiezkicker uns erläutert hat...
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Beitrag von BorussiaMG86 » 29.09.2007 12:24

dat hört unten kaum jemand wenn der obere block 16 anfängt die ganze kurve hüpft zu singen... ich denk mal wenn das mal ordentlich angestimmt wird das die nk dann endlich mal komplett beebt.
TobiasBMG
Beiträge: 635
Registriert: 04.02.2007 12:43

Beitrag von TobiasBMG » 29.09.2007 13:18

BorussiaMG86 hat geschrieben:dat hört unten kaum jemand wenn der obere block 16 anfängt die ganze kurve hüpft zu singen... ich denk mal wenn das mal ordentlich angestimmt wird das die nk dann endlich mal komplett beebt.
Darum finde ich sollte man die Gesänge etwas länger durchziehen und nicht schon beim 2. mal aufhören. Wenn oben angestimmt wird "Die ganze Kurve hüpft" kommt das erst beim 2. mal unten an und dann hören die oben schon wieder auf wenn se unten erst richtig dran sind.
pelle
Beiträge: 144
Registriert: 19.10.2006 17:18
Wohnort: GEILENKIRCHEN

Beitrag von pelle » 29.09.2007 13:32

ist umgekehrt aber oftmals genau so, OBEN werden die von UNTEN nicht
und wenn dann der ganze 16ner block komplett mitmacht, muss man dann nochmal was warten damit der rest der nordkurve mitmacht.....
Doctor
Beiträge: 7
Registriert: 07.07.2007 23:54

Beitrag von Doctor » 29.09.2007 15:03

Kleene hat geschrieben: Das war Absicht, wie Kiezkicker uns erläutert hat...
Habe ich NACH meinem Post auch gelesen ;)
Antworten