Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Simi
Beitrag von Simi » 25.08.2007 00:21

MG-MZStefan hat geschrieben:Na dann ist ja gut :winker:

Sollte auch wirklich nichts gegen Dich sein, alles roger. Ich denk nur es wird "langsam" aber sicher mal Zeit, wenn es aus Deiner Sicht noch ein Spiel mehr ist ok. Aber ich habe leise Zweifel, dass sich alles in gerade diesem Spiel ändern wird, was wir schon lange zugemutet bekommen. Wäre aber mehr als schön, wenn DU Recht behalten würdest..
:shakehands: Klar :wink:

Ich möchte jetzt eine Trotzreaktion und von Spiel zu Spiel sehen, dass die Mannschaft sich immer mehr findet! :wink:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 25.08.2007 00:21

knochenbrecher69 hat geschrieben: doch klar hätte es die gegeben,ich habe nur behautet,das zu lange an heynckes festgehalten worde.und wer weiss was passiert wenn man zu lange an luhukay festhält?
Das kann keiner wissen, da unsere letzten Trainer ja alle rausgeworfen (Jup halt quasi von einem "Fan") wurden, bevor sie zeigen konnten ob sie in der Lage sind eine richtige Krise zu bewältigen.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 25.08.2007 00:22

borussenmario hat geschrieben:...Ich sag das aber nur der Ordnung halber, ändert nichts daran, daß Mainz uns in Grund und Boden gespielt hat, weil wir nicht mitgespielt haben.
Ist ja auch in Ordnung, ändert aber nichts an der Tatsache, heute total versagt zu haben... Sch.eiße, und ich war dabei... :cry:
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 25.08.2007 00:23

borussenmario hat geschrieben: Hat er nicht!

@GG
Borussia hatte 13 Abgänge, mit Kalle sogar 14
Braucht jemand, der sich den ganzen Tag mit Borussia beschäftigt, die Zahlen von Transfermarkt zum Zählen?
Und da Degen und Ze mit an Sicherheit grenzender Wahscheinlichkeit auch nen Abgang machen,
sind wir dann bereits bei 16

Ich sag das aber nur der Ordnung halber, ändert nichts daran, daß Mainz uns in Grund und Boden gespielt hat, weil wir nicht mitgespielt haben.
Könnten wir dann vielleicht auch mal die Qualität der Abgänge mit in Betracht ziehen? Bei Mainz mit Friedrich ein Nationalspieler, mit Zidan der Torschützenkönig der Rückrunde, mit andreasen einen sehr wichtigen Mann, mit Rose, Soto, und auch kit Wache den Kapitän verletzt, und mit einem halb so hohen Etat? Und dann können die trotzdem Fußball spielen. Richtig gut sogar, oder wenn Du das anders siehst, zumindest gut genug um uns aus dem Satdion zu schießen. Kommt Dir da nichts komisch vor?

Oder war es nur wieder "ein schlechter Tag"? Ich kanns nicht mehr hören...
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 25.08.2007 00:23

Dieses beschissene Gefühl das ich damals in der ersten Liga hatte als sich die Mannschaft zum Schluss ihrem Schicksal ergeben hat hätte ich eigentlich nicht in Liga 2 erwartet. Nach dem heutigen Spielstand ist es aber leider wieder da.
Gegen Osna muss der Baum brennen oder das Bäumchen wechsel dich Spiel wird hier wieder von neuem beginnen - Gott bewahre :cry:
thorstent
Wohnort: immer dem Rhein entlang in holland bist du dann zu weit / PFYC - ttt

Beitrag von thorstent » 25.08.2007 00:24

Simi hat geschrieben: :roll: Ohne Kommentar...

Die Tabelle nach dem 3 Spieltag ist nicht Aussagekräftig! Oder denkst du Dortmund und Bremen steigen ab, Leverkusen wir nur 14. und der VfB 15. :?:
Du und Sachversand? Wer vergleicht denn die erste mit der zweiten Liga? Das ist doch unsinn, aber wenn nicht schnell was passiert, wer weiß was dann?
Simi
Beitrag von Simi » 25.08.2007 00:24

GGBorusse hat geschrieben:Und hier frage ich: Was unterscheidet die Arbeit von Luhukay von der Arbeit von Klopp? (Nimm bitte wieder meine Statistik zur Hand ;-))

Mainz: Platz 2, Borussia: Platz 12
Mainz: 8:5 Tore, Borussia: 2:5 Tore

Und jetzt frag dich: Läuft wirklich alles in geordneten Bahnen?
Was die Arbeit unterscheidet kann ich nicht genau sagen! :wink: Das wir schlechter als Mainz zZ spielen und auch schlechter in die Saison gekommen sind ist unbestreitbar! Doch das sind bis jetzt alles nur Momentanaufnahmen, dies kann sich von Spieltag zu Spieltag ändern! Wir haben jetzt ein lösbares Programm vor uns, wenn wir jetzt gegen Osna gewinnen dann kann ganz schnell wieder alles vergessen sein! Das weißt du sicherlich genauso gut wie ich!
Simi
Beitrag von Simi » 25.08.2007 00:26

thorstent hat geschrieben:Du und Sachversand? Wer vergleicht denn die erste mit der zweiten Liga? Das ist doch unsinn, aber wenn nicht schnell was passiert, wer weiß was dann?
Ist die 2 Liga Tabelle nach dem 3 Spieltag Aussagekräftiger als die der 1 Liga? :lol: Was ist unsinn?
Whiz
Beitrag von Whiz » 25.08.2007 00:26

JanBro hat geschrieben: ------------------------------------------------------------------
--Schachten--------Rubink----Gohouri---------Compper-
------------------------------------------------------------------
---------------------------Polanski----------------------------
------------------Ndjeng-------Baumjohann-----------------
----Marin------------------------------------------Lamidi-----
--------------------------Colautti------------------------------
wenn wir mit so vielen jungen spielern spielen, die teilweise (rubink, lamidi) kaum erfahrungen im bezahlten fußball gemacht haben kann das mit dem aufstieg auch nix werden. die jungs haben einfach noch nicht die kontinuität und ich denke auch nicht, dass sie dem leistungsdruck gewachsen sein werden. außerdem frag ich mich bei deiner aufstellung wirklich, aus welchem grund wir leute wie touma, friend, brouwers & paauwe geholt haben. sicherlich war das heute keine glanzleistung unserer mannschaft...aber dennoch halte ich die o.g. aufstellung für stark übertrieben. die geholten spieler sollen das team mit ihrer erfahrung und ruhe (obwohl paauwe mir oft genug ZU ruhig ist) zusammenhalten, wenn sie nicht spielen haben wir gar keinen "leader" mehr auf dem platz. :schildmeinung:
Da_Goisera

Beitrag von Da_Goisera » 25.08.2007 00:27

Ich weiss nicht was ich von Luhukay halten soll. Zum einen scheint er ein klares und vernünftiges Konzept zu haben, zum anderen halte ich aber nicht viel von seinem sturen Festhalten an einer taktischen Marschrichtung....
JanBro

Beitrag von JanBro » 25.08.2007 00:29

Whiz hat geschrieben:wenn wir mit so vielen jungen spielern spielen, die teilweise (rubink, lamidi) kaum erfahrungen im bezahlten fußball gemacht haben kann das mit dem aufstieg auch nix werden.
Du solltest lesen was ich geschrieben habe! Wir sollten uns der Aufstellung
annähern. Lamidi mindestens als Konterstürmer einplanen.
Mehr Talente einsetzen und Schnelligkeit ins Team bringen.

Ich habe nicht gesagt, dass man alle Talente in die Startelf tun soll.
aldaju

Beitrag von aldaju » 25.08.2007 00:30

Simi hat geschrieben:Ganz Ehrlich, mir ist Mainz schnuppe! :wink: Wir sind Gladbach und nicht Mainz wenns bei uns bisschen länger braucht um Spieler ins Team (spielerisch) einzubinden, dann dauerts halt länger! :wink:
Mein Gott, zieh mal deinen Borussenbrille ab ! Schau mal über den Tellerrand und sieh, was ein Klopp geschafft hat und mach dir klar, dass eben ein JL es nicht geschafft hat aus einer Ansammlung an Spielern eine Mannschaft zu formen.

Kein Passspiel, keine Spielzüge,kein Kampf, alles individualisten....was machen die die ganze Woche beim Training ? Irgendwann muss es doch mal zumindest ansatzweise funzen. Schließlich sind die Spieler bis auf wenige Ausnahmen nun auch schon einige Wochen zusammen.
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 25.08.2007 00:30

Ich würde mir weiß Gott nichts lieber wünschen, als dass Jos es hier schafft, aber nach der gebotenen Leistung heute kann ich da nicht mehr dran glauben. Die Mainzer haben kombiniert wie im Lehrbuch, nicht besonders gut und auch noch ziemlich durchsichtig, ich würde sagen Regionalliganiveau, und wir haben uns vor denen in die Hosen ge***... Es war eine peinliche Vorstellung! Und die 2 heulenden Jungs, die von ihrer Mami getröstet werden mussten, tun mir immer noch leid...
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 25.08.2007 00:30

Da_Goisera hat geschrieben:Ich weiss nicht was ich von Luhukay halten soll. Zum einen scheint er ein klares und vernünftiges Konzept zu haben, zum anderen halte ich aber nicht viel von seinem sturen Festhalten an einer taktischen Marschrichtung....
Naja, das ist hier die Frage: WAS ist seine Marschrichtung? Mal erzählt er was von 4-4-3, mal 4-4-2, dann spielt er 4-5-1/2..... Es fällt schwer zumindest, da was zu erklennen, und auch aus den Neuzugängen ist da weinig rauszulesen
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 25.08.2007 00:32

ColaRumCerrano hat geschrieben:...Gegen Osna muss der Baum brennen ...
Du glaubst nicht wie ich hoffe, dass du Recht hast...
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 25.08.2007 00:32

Und dann können die trotzdem Fußball spielen. Richtig gut sogar, oder wenn Du das anders siehst, zumindest gut genug um uns aus dem Satdion zu schießen. Kommt Dir da nichts komisch vor?
Die haben letzte Woche aber auch ne Packung bekommen.

Und nein, das kommt mir nicht komisch vor, ist mir sogar fast egal.
Was mir komisch vorkommt, ist, wie wir uns heute präsentiert haben, und das ist mir nicht egal!

Trotzdem ist in meinen Augen ein Trainerrauswurf am 3. Spieltag der Supergau (und das für jeden Verein) und ganz besonders, nachdem man den Kader selbst neu zusammengestellt hat.
thorstent
Wohnort: immer dem Rhein entlang in holland bist du dann zu weit / PFYC - ttt

Beitrag von thorstent » 25.08.2007 00:32

Simi hat geschrieben:Ist die 2 Liga Tabelle nach dem 3 Spieltag Aussagekräftiger als die der 1 Liga? :lol: Was ist unsinn?
Die zweite Liga ist doch schwerer als die erste, was im Moment in der zweiten Liga spielt und aufsteigen will ist schon klasse. Aber da gehören wir im Moment nicht hin und müssen aufpassen, das wir nicht noch tiefer rutschen, siehe Spieltag zwei. Hoffen sollten wir alle, aber abwarten was passiert? Echt eine scheiß Situation.
Simi
Beitrag von Simi » 25.08.2007 00:33

aldaju hat geschrieben:Mein Gott, zieh mal deinen Borussenbrille ab ! Schau mal über den Tellerrand und sieh, was ein Klopp geschafft hat und mach dir klar, dass eben ein JL es nicht geschafft hat aus einer Ansammlung an Spielern eine Mannschaft zu formen.

Kein Passspiel, keine Spielzüge,kein Kampf, alles individualisten....was machen die die ganze Woche beim Training ? Irgendwann muss es doch mal zumindest ansatzweise funzen. Schließlich sind die Spieler bis auf wenige Ausnahmen nun auch schon einige Wochen zusammen.
Wie schon gesagt, mich Interessiert Mainz nicht! Wenn sie schön spielen und gewinnen ist doch gut, toller Klub! Da gibts ein Zauberwort (auch wenn du mich jetzt gleich .... möchtest) : Zeit (+ Geduld!) :wink:
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 25.08.2007 00:34

aldaju hat geschrieben: Mein Gott, zieh mal deinen Borussenbrille ab ! Schau mal über den Tellerrand und sieh, was ein Klopp geschafft hat und mach dir klar, dass eben ein JL es nicht geschafft hat aus einer Ansammlung an Spielern eine Mannschaft zu formen.

@ simi

Jetzt enttäuschst Du mich aber. Das ist echt nach dem Motto: Kniet nieder, ihr Bayern, der Mythos ist zu Gast.

Das bringt uns keinen Millimeter weiter, man muss die Leistung sehen, und da hast Du die richtige Antwort drauf bekommen. Mit Mythos kann man vllt potentere Sponsoren bekommen, aber auch nur ne Zeit lang, mit Lesitung sportliche Erfolge.

Danke
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 25.08.2007 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 25.08.2007 00:35

borussenmario hat geschrieben: Die haben letzte Woche aber auch ne Packung bekommen.

Und nein, das kommt mir nicht komisch vor, ist mir sogar fast egal.
Was mir komisch vorkommt, ist, wie wir uns heute präsentiert haben, und das ist mir nicht egal!

Trotzdem ist in meinen Augen ein Trainerrauswurf am 3. Spieltag der Supergau (und das für jeden Verein) und ganz besonders, nachdem man den Kader selbst neu zusammengestellt hat.
100% agree
Gesperrt