Den Fans kannst du das vielleicht klar machen.Sarah hat geschrieben:
Ich denke, die einzige Lösung ist, den Fans klar zu machen, dass man für Dinge, die man erreichen will, Zeit benötigt wird.
Aber nicht den Leuten, von denen du ne Menge Geld für Buisiness-Seats oder ähnliches haben willst.
Ich bleib dabei: Hier widersprechen sich das Konzept des Vereins und die Forderungen des Trainers.
Wenn ich die Beiträge hier lese, denke ich, das Beste wäre, in ein kleineres Stadion umzuziehen, wo es schön ungemütlich ist, damit nur noch die LEute kommen, die 'mit Herzblut bei der Sache sind', die Eintrittspreise senken, damit keiner motzen kann, er hätte nix für sein Geld gekriegt und dann mit Begeisterung spielen.
Und das meine ich nicht ironisch.
Solange du aber ein Spiel wie ein Event vermarktest - mit den dazugehörigen Preisen - kannst du auf der anderen Seite nicht meckern, dass die Leute auch wirklich was erleben wollen und unzufrieden sind, wenn 90 Minuten Fußball zum Abgewöhnen gespielt wird.