News von Ex-Borussen

Ausgekontert oder aus der Tiefe des Raumes? Über Spielsysteme, Taktik und Mannschaftsteile kann man sich hier die Köpfe heiß diskutieren.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 20.07.2007 01:22

Da_Mad hat geschrieben:Pfiffe wären nach denen gegen Howie bei Uwes Abschiedsspiel der weitere negative Höhepunkt unserer Fankultur.
Aber es wird bestimmt so kommen.
Hast leider Recht behalten. Ich persönlich kann dieses kindische Verhalten einiger Typen auch nicht verstehen...
Quasi
Beiträge: 93
Registriert: 21.07.2006 09:08

Beitrag von Quasi » 20.07.2007 09:44

Ich kann es schon verstehen, dass gepfiffen wurde. Das hat nichts mit den erbrachten Leistungen bei Borussia zu tun. Auch nicht mit der Tatsache das er nicht für Borussia in der zweiten Liga spielen wollte, sondern viel mehr mit der Art und Weise seines Wechsels. Aber wie man im Interview im Pressespiegel lesen kann, kappiert Herr Jansen da auch nicht.

Gruß
Quasi
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 20.07.2007 11:20

Art und Weise des Wechsels hin oder her (auch mir hat nicht jedes Interview von ihm gefallen - da waren wohl Uli Hoeneß sowie Jansens Freundin und Berater nicht unbeteiligt): Er war einer, der sich immer am meisten mit dem Verein identifiziert hat und brachte uns eine Rekordeinnahme ein, die wir für unseren "Neuaufbau" gut gebrauchen können. Auch dieses Freundschaftsspiel und die damit verbundenen Einnahmen vom Mittwochabend haben wir Marcell zu verdanken ... dazu sollte es seine eigentliche Verabschiedung werden - nein, da gehört es sich einfach nicht, ihn auszupfeifen! :evil:

Ich glaube, wir könnten uns z.B. vom Verhalten der Mainzer Anhänger eine große Portion abschneiden! :roll:
Benutzeravatar
Fohlenhener
Beiträge: 710
Registriert: 06.12.2004 11:12
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Fohlenhener » 20.07.2007 14:40

genau celtic....diese pfiffe gegen Jansen waren der einzige Wehmutstropfen an einem geilen Fussball Abend....

Nur weil jemand seine persönliche Karriere voran treiben möchte ist er noch lange kein Vaterlandsverräter, aber das begreifen einige scheinbar nicht...Jansen hat bis zum letzten Tag alles gegeben und der Verein hat eine Menge Geld für ihn bekommen. anstatt stolz zu sein, dass borussia seit ewigen Zeiten mal wieder einen großen Spieler hervorgebracht hat wird dann noch gepfiffen, echt traurig...
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4392
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 20.07.2007 14:50

Was ist jetzt eigentlich mti Federico Insua? :( Wann beginnt die Saison usw? Kennt sich da jmd aus? :cry:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 20.07.2007 16:20

Simi hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mti Federico Insua? :( Wann beginnt die Saison usw? Kennt sich da jmd aus? :cry:
Federico dürfte unter der Woche im Testspiel gegen Chelsea ran (Ergebnis 2-1 für Chelsea), allerdings nur die 1.HZ :wink:
platoonxxl
Beiträge: 8
Registriert: 01.02.2005 17:58

Beitrag von platoonxxl » 20.07.2007 16:51

Fohlenhener hat geschrieben:genau celtic....diese pfiffe gegen Jansen waren der einzige Wehmutstropfen an einem geilen Fussball Abend....

Nur weil jemand seine persönliche Karriere voran treiben möchte ist er noch lange kein Vaterlandsverräter, aber das begreifen einige scheinbar nicht...Jansen hat bis zum letzten Tag alles gegeben und der Verein hat eine Menge Geld für ihn bekommen. anstatt stolz zu sein, dass borussia seit ewigen Zeiten mal wieder einen großen Spieler hervorgebracht hat wird dann noch gepfiffen, echt traurig...
Ich habe ebenso gegen Jansen gepfiffen ( nicht lange ) meine Pfiffe bezogen sich aber nicht gegen seine Leistungen ( die waren Tadellos, da hätten sich einge eine scheibe abschneiden können ), sondern auf die XXX aussagen die er gemacht hat, bezüglich den Verhandlungen zwischen dem VFL und Bayern um seinen Preis runter zu treiben.
Bei sowas hat er sich nicht einzumischen, basta.
Hätte er ebenso von Anfang an tachelles geredet, wäre für mich alles kein Problem geworden!
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4392
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 22.07.2007 23:22

rodriquez hat geschrieben:Federico dürfte unter der Woche im Testspiel gegen Chelsea ran (Ergebnis 2-1 für Chelsea), allerdings nur die 1.HZ :wink:
Okay Danke! :wink: Hat er einen Stammplatz? :?
Benutzeravatar
KoKooo7
Beiträge: 14
Registriert: 14.04.2007 02:02
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von KoKooo7 » 23.07.2007 01:05

Was ist eigentlich mit Kluge hat der einen
Stammplatz bei Nürnberg?
glupschi0
Beiträge: 233
Registriert: 02.07.2004 23:18

Beitrag von glupschi0 » 23.07.2007 01:07

16% erfolgreiche Aktionen. Sieht nach massiver Steigerung aus.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 23.07.2007 01:09

KoKooo7 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Kluge hat der einen
Stammplatz bei Nürnberg?
19.07.2007:
Bänderdehnung bei Kluge
"Es ist eine Bänderdehnung - nicht so schlimm wie befürchtet", gibt Trainer Hans Meyer Entwarnung. "Anfang oder Mitte kommender Woche ist er hoffentlich wieder belastbar."
http://fcn.de/index.php?id=14826

Bild
Muss eine Zwangspause einlegen: 1.FCN-Neuzugang Peer Kluge
Benutzeravatar
KoKooo7
Beiträge: 14
Registriert: 14.04.2007 02:02
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von KoKooo7 » 23.07.2007 01:12

Danke
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4392
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 23.07.2007 01:16

glupschi0 hat geschrieben:16% erfolgreiche Aktionen. Sieht nach massiver Steigerung aus.
Kluge war echt nicht der renner! :lol:

Kluge find ich toll
Benutzeravatar
KoKooo7
Beiträge: 14
Registriert: 14.04.2007 02:02
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von KoKooo7 » 23.07.2007 01:20

Thijs hat noch immer keinen Verein gefunden
aber is auch kein Wunder :lol:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 23.07.2007 12:49

Also liegt es doch an Lotto :wink:


"Achillessehnenreizung: Bo setzt aus
20.07.07 16:47

Bo Svensson nimmt am Freitagabend aufgrund einer Achillessehnenreizung am rechten Fuß nicht am Mannschaftstraining des 1. FSV Mainz 05 teil. Der Däne steht den 05ern deshalb auch im Testspiel am Samstag gegen den Regionalligisten Rot-Weiß Erfurt voraussichtlich nicht zur Verfügung. Ebenfalls nicht trainieren kann derzeit Chadli Amri aufgrund seiner Adduktorenprobleme. Linksverteidiger Stefan Markolf steigt nach überstandener Oberschenkelverhärtung hingegen wieder ins Teamtraining ein."
http://www.mainz05.de/index.php?id=75&t ... 8ef9629e96
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15239
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Beitrag von Badrique » 23.07.2007 16:57

rodriquez hat geschrieben:Also liegt es doch an Lotto :wink:


"Achillessehnenreizung: Bo setzt aus
20.07.07 16:47

Bo Svensson nimmt am Freitagabend aufgrund einer Achillessehnenreizung am rechten Fuß nicht am Mannschaftstraining des 1. FSV Mainz 05 teil. Der Däne steht den 05ern deshalb auch im Testspiel am Samstag gegen den Regionalligisten Rot-Weiß Erfurt voraussichtlich nicht zur Verfügung. Ebenfalls nicht trainieren kann derzeit Chadli Amri aufgrund seiner Adduktorenprobleme. Linksverteidiger Stefan Markolf steigt nach überstandener Oberschenkelverhärtung hingegen wieder ins Teamtraining ein."
http://www.mainz05.de/index.php?id=75&t ... 8ef9629e96
Hat deshalb Mainz gegen Erfurt verloren?? Man weiss es nicht... :wink:
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 26.07.2007 10:50

Lothar gibt wieder seinen Senf zum besten:

"Für mich steigen die Gladbacher neben dem 1. FC Köln und Mainz 05 in die Bundesliga auf"

Gründe:

"Das zuletzt geprägte Legionärsdenken ist weg. Dort sind sie froh, dass so emotionslose Spieler wie Torwart Kasey Keller und Zé Antonio nicht mehr da sind. [...]"

Quelle - wie auch sonst - Bild.
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitrag von Stefan Kober » 26.07.2007 11:50

Keller emotionslos? Wenn ich sowas von einem ahnunglosen Verräter lesen muss :wut2:

Lothar, du wirst nie ein guter Trainer. Zumindest nicht in Deutschland! :P
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 26.07.2007 14:06

El Fakiri zu SK Brann Bergen
Hassan El Fakiri hat einen neuen Verein gefunden. Sein Vertrag bei Borussia Mönchengladbach wurde nicht verlängert, nun hat er einen Dreijahresvertrag bei SK Brann Bergen unterschrieben.
http://transfermarkt.de/de/news/16989/2 ... eigen.html
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15239
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Beitrag von Badrique » 26.07.2007 14:45

Jens T. hat geschrieben:El Fakiri zu SK Brann Bergen
Hassan El Fakiri hat einen neuen Verein gefunden. Sein Vertrag bei Borussia Mönchengladbach wurde nicht verlängert, nun hat er einen Dreijahresvertrag bei SK Brann Bergen unterschrieben.
http://transfermarkt.de/de/news/16989/2 ... eigen.html
Alles Gute Hassan!
Antworten