Rob Friend

Gesperrt
Carsten Nielsen
Beiträge: 1747
Registriert: 29.05.2007 23:47

Beitrag von Carsten Nielsen » 02.07.2007 22:24

Der Hesse hat geschrieben:Naja, ich weiß noch garnichts mit dem Transfer anzufangen!
Hab noch nie was von ihm gehört. Das heißt nicht das er schlecht ist, aber d.h. das ich mir nach seinen Statistiken ein Urteil machen muss...zumindest solange bis er die Chance hatte es zu wiederlegen.
Und seine Statistik ist nicht so toll!
Also kann er mich nur positiv überraschen!

Willkommen und viel Glück bei der Borussia my Friend!!!
Vergiss die blöden Statistiken, bei uns beginnt für RF ein neues Zeitalter. :cool:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24016
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 02.07.2007 22:24

wenn alle fans hinter ihm stehen, kann das nur leitungsfördernd wirken. Wenn wir nicht bei jeder mislungenen Aktion gleich auf ihn einprügeln, damit er völlig verunsichert wird, dann wird der junge uns helfen und sich steigern. :wink:
Carsten Nielsen
Beiträge: 1747
Registriert: 29.05.2007 23:47

Beitrag von Carsten Nielsen » 02.07.2007 22:26

Außerdem guckt der auch nicht so dumm aus der Wäsche, wie manch anderer, den wir in den letzten Jahren bei Borussia erleben mußten !
Fohlisch a.k.a. The Chief
Beiträge: 626
Registriert: 10.07.2004 01:05
Wohnort: Berlin (WEST) Hauptstadt der Welt

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 02.07.2007 22:29

bart hat geschrieben:wenn alle fans hinter ihm stehen, kann das nur leitungsfördernd wirken. Wenn wir nicht bei jeder mislungenen Aktion gleich auf ihn einprügeln, damit er völlig verunsichert wird, dann wird der junge uns helfen und sich steigern. :wink:
Ein romantischer Gedanke... :lol: Ich höre das typische Borussia-Park Fehlpass/Ballverlust-Raunen schon jetzt als Vorabecho bis nach Berlin. :wink:
Benutzeravatar
siegesrausch
Beiträge: 1728
Registriert: 06.07.2006 20:50
Wohnort: EMSLAND

Beitrag von siegesrausch » 02.07.2007 22:29

Ich kenn den auch i-wo her vom sehen..
Benutzeravatar
[DCL]-HaWki@BORUSSIAAA
Beiträge: 93
Registriert: 14.11.2006 00:34
Wohnort: Hannover

Beitrag von [DCL]-HaWki@BORUSSIAAA » 02.07.2007 22:30

Vorweg: Herzlich Willkommen,..so viel Zeit muss sein!

Hmm, mein erster Gedanke war..., f u c k --wer ist das denn, mein zweiter Gedanke war,...CZ??? Alles klar???

Hmm, aber so nach 5 Stunden Spätschicht denke ich nicht mehr ganz so ...

Sein Problem liegt darin, dass wir hier fast alle auf einen ganz "tollen" und so ca. 6-8 mio euro teuren Wunderstürmer gewartet haben..

So, der kam nicht.., und zwar eindeutig nicht...

Ich selber kam mir so vor wie früher.., als ich als kleiner Junge unter den Weihnachtsbaum geguckt habe und leider nicht die HE-MAN -Burg bekommen habe, sondern nur den blöden "Gulch" von Hordaks Bande...

Aber blabla, kurze Rede -langer Sinn..

Der Wunsch wurde vorerst nicht erfüllt ... noch nicht mal im Ansatz..

Aber vielleicht ist der "FRIEND" trotzdem ein guter und ich habe mit ihm soviel Spaß wie damals mit Gulch :-)
(und nein, ich war erst 9:-) )


PS:
Die Burg habe ich dann einen Tag später von meiner Oma bekommen...--vielleicht bekommen wir alle hier in den nächsten Tagen noch einen Hoffnungsträger und alles wird so wie früher... in den 70'ern..träum...träum...

Ach ja..., bitte erspart euch das zitieren meiner mail..., denn das ist mir gelinde gesagt, eh ...wumpe...


:bmg:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 02.07.2007 22:31

Fohlisch a.k.a. The Chief hat geschrieben:Ich höre das typische Borussia-Park Fehlpass/Ballverlust-Raunen schon jetzt als Vorabecho bis nach Berlin. :wink:
Das kann aber auch aus dem Osten kommen...Alte Försterei oder Wellblechpalast :wink:
Fohlisch a.k.a. The Chief
Beiträge: 626
Registriert: 10.07.2004 01:05
Wohnort: Berlin (WEST) Hauptstadt der Welt

Beitrag von Fohlisch a.k.a. The Chief » 02.07.2007 22:32

barborussia hat geschrieben:
Das kann aber auch aus dem Osten kommen...Alte Försterei oder Wellblechpalast :wink:
Nein, wir haben eindeutigen Glaskugel-Westwind. :twisted:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24016
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 02.07.2007 22:36

[DCL]-HaWki@BORUSSIAAA hat geschrieben:
Sein Problem liegt darin, dass wir hier fast alle auf einen ganz "tollen" und so ca. 6-8 mio euro teuren Wunderstürmer gewartet haben..
Ein wunderstürmer vielleicht nicht, aber ich fest überzeugt das der "Knaller" für ich sagmal 3 mio noch kommt. :wink:
Benutzeravatar
murmel09
Beiträge: 181
Registriert: 30.10.2003 11:50

Beitrag von murmel09 » 02.07.2007 22:38

Cool.
Jetzt dürften wir bei Standartsituationen eigentlich gut gerüstet sein mit Brouwers, Gohouri und Friend.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24016
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 02.07.2007 22:40

Sverkos hat geschrieben:Cool.
Jetzt dürften wir bei Standartsituationen eigentlich gut gerüstet sein mit Brouwers, Gohouri und Friend.
wenn die aber alle vorne rümhüpfen wirds hinten kritisch :?
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 02.07.2007 22:44

Hmmm, irgendwie ein blöder Name. Bob Hope hätte wenigstens Hoffnung in den Park gebracht..
Janizzz
Beiträge: 498
Registriert: 30.08.2004 15:10

Beitrag von Janizzz » 02.07.2007 22:52

Guter spieler, also ist jetzt nicht der wendigste und schnellste aber kann den bal gut behaupten und weiter spielen und kann sich im kampf durch setzen, was in der 2. liga denke ich auch mal ein vorteil ist.
Er war in meinen augen der beste stossstürmer der hollaendischen liga.
Auf nen Holländisches forum habe ich etwas von 2 bis 3 millionen gelesen..
rockkeks
Beiträge: 535
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Oberhausen NRW

Beitrag von rockkeks » 02.07.2007 22:54

robelz hat geschrieben:Hmmm, irgendwie ein blöder Name. Bob Hope hätte wenigstens Hoffnung in den Park gebracht..
ja aber wenner so manhces Tor reinballert wird er unser aller "Freund" also passts doch wieder :wink:
Benutzeravatar
emquadrat
Beiträge: 2267
Registriert: 08.11.2003 18:53
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von emquadrat » 02.07.2007 23:01

robelz hat geschrieben:Hmmm, irgendwie ein blöder Name. Bob Hope hätte wenigstens Hoffnung in den Park gebracht..
Also besser als Jack Black und Steffen Freund ist er bestimmt...
California
Beiträge: 295
Registriert: 29.05.2005 11:18
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von California » 02.07.2007 23:21

Ein Freund,
ein guter Freund,
Das ist das Schönste was es gibt auf der Welt.

hat schon was :lol:
Benutzeravatar
Titus Tuborg
Beiträge: 6385
Registriert: 18.05.2006 23:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von Titus Tuborg » 02.07.2007 23:25

Janizzz hat geschrieben:Guter spieler, also ist jetzt nicht der wendigste und schnellste aber kann den bal gut behaupten und weiter spielen und kann sich im kampf durch setzen, was in der 2. liga denke ich auch mal ein vorteil ist.
Er war in meinen augen der beste stossstürmer der hollaendischen liga.
Auf nen Holländisches forum habe ich etwas von 2 bis 3 millionen gelesen..
Danke Janizzz für Deine Einschätzung! Ich kannte diesen Spieler bislang auch nicht, aber...wir wollten einen Brecher und jetzt haben wir auch einen.
Alles Gute, Rob :lol: :torschuss:
MisterDuke
Beiträge: 157
Registriert: 09.10.2004 22:55
Wohnort: 20Minuten hin, 2 Stunden zurück

Beitrag von MisterDuke » 02.07.2007 23:27


Der erinnert mich an Typen wie CRIENS oder HERRLICH....
Benutzeravatar
Juute81
Beiträge: 546
Registriert: 01.01.2006 20:17
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Juute81 » 02.07.2007 23:30

MisterDuke hat geschrieben:
Der erinnert mich an Typen wie CRIENS oder HERRLICH....
Wenn er auch so einschlägt, bekommt CZ wohl ein Denkmal in Eiken gesetzt.

Nun isser da, kenne oder was zum Spieler sagen kann auch ich nicht.
Ich hoffe nur das er DER Knipser is den wir so dringend brauchen..

be Welcome
Bökkelberg
Beiträge: 77
Registriert: 18.04.2005 15:51

Beitrag von Bökkelberg » 02.07.2007 23:51

Hoffe das du die notwendigen Toren schiessen wirst. Von meiner Seite alles Gute und viel 'Glück und das in zwei Jahren dich die halbe Bundesliga jagen wird, da du der gesuchte Topper bist. :D
Gesperrt