Borussia und Wiederaufstieg?

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt

Schaffen wir den direkten Wiederaufstieg?

Umfrage endete am 27.03.2008 14:40

Auf jeden Fall
39
12%
Ich glaube schon
79
25%
Wird sehr schwer
117
37%
Eher nicht
79
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 314
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 19.06.2007 12:39

phenom hat geschrieben: 1. Augsburg XXPkt.
2. St.Pauli XXPkt.
3. BMG 63Pkt. 80:30Tore
4. Köln 63Pkt. 79:30Tore
JAAAAAAAAA :schildwiegeil: :schildwiegeil: :schildwiegeil: :schilddafuer: :schilddafuer: :schilddafuer: :happyjump: :happyjump:
hab zwar normal nix gegen die böcke, aber die gesichter will ich sehen! :wink:
vor allem wenn die in der letzten minute dann erst den entscheidenden treffer reinkriegen! :lol:
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 19.06.2007 12:42

blödsinn. wir spielen IN kölle, führen 3:1, köln wäre noch wegen besserem torverhältnis weiter
(die haben wie wir + 25, aber mehr geschossene tore), und kahe(!!!) macht in Minute 90+2 das 4:1... ich glaub, DANN geht die post ab :lol:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 19.06.2007 12:46

wenn das passiert und ich da bin, renn ich zuhause nach kleve (und bin um 19 uhr da) :lol:
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitrag von Stefan Kober » 20.06.2007 23:56

brudi hat geschrieben:blödsinn. wir spielen IN kölle, führen 3:1, köln wäre noch wegen besserem torverhältnis weiter
(die haben wie wir + 25, aber mehr geschossene tore), und kahe(!!!) macht in Minute 90+2 das 4:1... ich glaub, DANN geht die post ab :lol:
aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass es so kommen wird.

Das entscheidene Tor wird jedoch Voigt schießen. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Simi
Beiträge: 4376
Registriert: 13.01.2006 20:45
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Simi » 21.06.2007 10:15

Wir können schlecht als Ziel ausgeben uns in der 2 Liga etablieren zu wollen! Für Borussia Mönchengladbach kann es kein anderes Ziel als den sofortigen Wiederafusteig geben! mMn....
proxiii
Beiträge: 260
Registriert: 12.10.2005 09:26

Beitrag von proxiii » 21.06.2007 10:17

Stefan Kober hat geschrieben:
Das entscheidene Tor wird jedoch Voigt schießen. :lol: :lol:
Den müssen wir dann aber ins Zeugenschutzprogramm stecken, wenn den die Böcke danach auf der Straße erwischen :twisted: :twisted:
Blaine

Beitrag von Blaine » 21.06.2007 13:24

Simi hat geschrieben:Wir können schlecht als Ziel ausgeben uns in der 2 Liga etablieren zu wollen! Für Borussia Mönchengladbach kann es kein anderes Ziel als den sofortigen Wiederafusteig geben! mMn....

:shakehands:
Rinne
Beiträge: 1852
Registriert: 18.07.2006 17:25
Wohnort: Aachen...

Beitrag von Rinne » 21.06.2007 16:45

Ziel: Direkter Wiederaufstieg.

Ich glaube wir werden zwischen dem 5. und 10. Platz rumtrudeln und im zweiten Jahr voll einschlagen und aufsteigen.
kjsfv
Beiträge: 51
Registriert: 11.11.2006 14:54
Wohnort: Soltau

Das Ende kommt

Beitrag von kjsfv » 21.06.2007 19:21

Langsam bekomme ich Angst. Alle Mannschafter der 1. und 2. Liga haben richte Neuzugänge zu verzeichnen. Bei der Borussia sind Spieler wie Jansen, Insua, Kluge und Svennson gegangen. Wann kommen endlich "Richte" Neuzugänge? Rösler ist nicht mehr als Durchschnitt.

Ich wollte in der letzten Saison einen Mittelstürmer. Bis heute ist nichts passiert. Wenn ich mir in der nächsten Spielzeit nochmals den Kahe oder den Raffael ansehen muss, kann es nur in die Regional-Liga gehen.

Ich will das die Jansen-Mio´s endlich investiert werden.

Gibt es denn nur Flaschen in Gladbach? Wann kommt endlich mals ein fähiger Manager. Alle anderen haben gekauft ohne nachzudenken und Ziege spart sich zu Tode. Klasse
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: Das Ende kommt

Beitrag von Jacinta » 21.06.2007 19:24

kjsfv hat geschrieben:Alle anderen haben gekauft ohne nachzudenken und Ziege spart sich zu Tode. Klasse
Bedenke mal, was wir die letzten Jahre gemacht haben und was uns das gebracht hat.
Benutzeravatar
Nürnberger_80
Beiträge: 622
Registriert: 12.03.2007 11:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Nürnberger_80 » 22.06.2007 14:33

Man kann da auch an den FC Köln denken. Macht sich mit Koks-Trainern und vermeintlichen Super-Neu-Einkäufen zur Lachnummer der Fussballnation.
Gladbach geht da z.Zt. schon den besseren Weg. Gute Charaktere, die noch wissen wer sie sind und Zweitligaerfahrung haben. Rössler ist dafür 1A. Hat sowohl mit Fürth als auch mit Aachen stets im vorderen Drittel mitgekämpft. Jedenfalls rechne ich BMG mehr Chancen zu als Köln oder Freiburg.
Der12Mann
Beiträge: 151
Registriert: 10.08.2006 17:32
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Der12Mann » 22.06.2007 23:12

Den direkt auf stieg schaffen die nicht!
Ich vermute so 2-3Jahre 2Liga und dann kommt der schuss in die 1. mit dauer sitz und angriff auf die Meisterschaft.
Aber sofort läuft nichts. Da für ist Borussia noch nicht in der lage.
Burbach73
Beiträge: 456
Registriert: 09.05.2005 14:23
Wohnort: Essen

Beitrag von Burbach73 » 23.06.2007 11:08

Mit dieser Elf steigen wir auf:


........................Heimeroth

Bögelund...Ze Antonio...Gohouri...Compper

.....Polanski..........................Svard

..............Marin...........Rößler

........Neuville...................Sonck
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 24.06.2007 03:15

Hmmm, so richtig optimistisch scheint der gemeine Borussen-Fan aber nicht gerade zu sein...
equespico
Beiträge: 48
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von equespico » 24.06.2007 10:39

Celtic-Boy hat geschrieben:Hmmm, so richtig optimistisch scheint der gemeine Borussen-Fan aber nicht gerade zu sein...
da muss ich dir recht geben,wenn man den mist liest,den manche hier schreiben,wird mir angst und bange,die sollen besser kindergartengeschichten schreiben :idea:
Benutzeravatar
paulll
Beiträge: 768
Registriert: 29.04.2007 14:28

Beitrag von paulll » 24.06.2007 11:08

Burbach73 hat geschrieben:Mit dieser Elf steigen wir auf:


........................Heimeroth

Bögelund...Ze Antonio...Gohouri...Compper

.....Polanski..........................Svard

..............Marin...........Rößler

........Neuville...................Sonck
Und ohne Ze und Sonck?
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 24.06.2007 18:54

paulll hat geschrieben:Und ohne Ze und Sonck?
Dann halt mit Brouwers und einem neuen Stürmer.
HGBruns
Beiträge: 70
Registriert: 24.02.2007 16:21

Beitrag von HGBruns » 24.06.2007 22:00

Aufstieg mit:

............................................Heimeroth

Bögelund..............Brouwers...............Gohouri.............v.d.Bergh


.......................Voigt..........................................Polanski/Svärd


................................................Rösler


.............Neuville...................................................Thygesen


................................................Sanogo
Benutzeravatar
grisu12380
Beiträge: 933
Registriert: 26.04.2007 00:29
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Beitrag von grisu12380 » 24.06.2007 22:03

HGBruns hat geschrieben:Aufstieg mit:

............................................Heimeroth

Bögelund..............Brouwers...............Gohouri.............v.d.Bergh


.......................Voigt..........................................Polanski/Svärd


................................................Rösler


.............Neuville...................................................Thygesen


................................................Sanogo
Würde eventuell Voigt für v.d.Bergh einsetzen und mit Polanski und Svärd im MF spielen. Ansonsten meine Zustimmung!
HGBruns
Beiträge: 70
Registriert: 24.02.2007 16:21

Beitrag von HGBruns » 24.06.2007 22:03

Oder mit:


..............................................Heimeroth

Bögelund....................Brouwers.............Gohouri.............v.d.Bergh


..............Voigt..........................Polanski......................Thygesen


...............................................Rösler


................................Neuville....................Sanogo
Gesperrt