Sascha Rösler
-
Wer ist es denn mehr "wert" die 10 zu tragen?Davi hat geschrieben:Oh Mann, wieso kriegt der denn die 10??
Hat die Nummer denn gar keinen Wert mehr?
Ein 18jähriger mit der Erfahrung von 4 Bundesligaeinsätzen? Meinst du, dass es nicht zu viel des Druckes wäre für einen so jungen Kerl, der ganz am Anfang seiner Karriere steht?
Oder wollen wir die 10 doch eher Baumjohann geben? Achnee, der kommt ja aus Schalke, das geht ja genauso wenig, wie einer aus Aachen. Mensch, so ein Mist.
Oder wir geben Sonck die 10, der muss zum Trainingsstart eh wieder hier sein, die 10 würde ihn sicher puschen und ihn zum neuen Superstar der Liga machen!
Für mich nicht unverständlich, dass Rösler die 10 kriegt. Erfahrenster Mann in unserem offensivem Mittelfeld.
Weniger effektiv, als unsere letztjährige 10, kann SR kaum sein.
- twenty-three
-
@nicklos
mir ehrlcih gesagt auch...nur weil einer die 10 trägt heißt es noch lange nichts!!!
Deswegen ist es scheiß.egal wer welche Nummer trägt, hauptsache es wir gekämpft und guter Fussball gespielt, was in Liga 1 nicht der Fall war!!!
Aber wie schon gesagt, habe ncihts dagegen das Rössler die Nummer jetzt trägt
mir ehrlcih gesagt auch...nur weil einer die 10 trägt heißt es noch lange nichts!!!
Deswegen ist es scheiß.egal wer welche Nummer trägt, hauptsache es wir gekämpft und guter Fussball gespielt, was in Liga 1 nicht der Fall war!!!
Aber wie schon gesagt, habe ncihts dagegen das Rössler die Nummer jetzt trägt

- grisu12380
Also ich hab noch in Erinnerung, dass er sagte, dass er das deutlich höher dotierte Angebot aus Hoffenheim ausgeschlagen hat, weil er in Gladbach ein Teil von etwas besonderem sein will...Bowlen hat geschrieben:Zitat (nicht wortwörtlich): "In meinem Alter muss man auch auf's Geld schauen. Deshalb konnte ich das Angebot von Borussia nicht ausschlagen."
Irgendwie sowas sagte er...