Hä ? Doch nicht etwa DEN Vata ? Also, den Bielefelder Vata ? Den Albaner Vata ? Granaterobelz hat geschrieben:Klasse, das wird eine Einheit an Sympathieträgern. Marcelinho dabei, Vata kriegen die auch noch locker abgeworben. Traum!

Ist polanski wirklich ein Söldner,nur weil er Wechselabsichten äussert?borussenr1 hat geschrieben:Wir haben noch ein paar für die ! Die stehen auf Söldner ! Sonst geht da ja auch keiner hin !
Wer sich nach der schwachen Saison und nach der fast kpl. Rückrunde auf der Bank, wie sie Polanski hatte, zu schade für die 2. Liga ist, solche Traumtänzer haben hier nichts weiter verloren. Ich hoffe, wir kriegen ein ordentliches Angebot für ihn und dann weg mit ihm !Ista hat geschrieben:Ist polanski wirklich ein Söldner,nur weil er Wechselabsichten äussert? Und solang er nicht weg ist sollte man es lassen ihn so hinzustellen. Noch ist er Borusse und ich hoff er bleibt es auch!
Stimmt er fordert zuviel ,aber ich halte im sein Alter zugute. Und ich denke er ist ein Opfer der gesamten Situation genau wie Degen Insua uswRedoo hat geschrieben:Sehe bei ihm das gleiche Problem wie bei DD, fordert viel zeigt wenig...
Wenn man sich die Spiele von ihm in dieser Saison anguckt, sieht man nicht ein Spiel was einen Platz in der Startelf rechtfertigen würde und auch wenn er wechseln würde, würde ihm das gleiche drohen wie im Moment bei uns, dei Ersatzbank und ob es da so einen Unterschied zwischen erster und zweiter Liga gibt wag ich zu bezweifeln
Wat glaubt ihr denn was wir noch für den kriegen...manche haben hier Vorstellungen unglaublich...Polanski hat bei uns regelmäßig versagt und ich weiß nicht was seine unglaublich hohe Fehlpass Quote damit zu tun hat, dass er bei Borussia nicht alle Freiheiten gehabt hat..Glueckspilz hat geschrieben:
Im Pressespiegel auf Borussia.de steht das wir Polanski für 1 Million abgeben.![]()
![]()
![]()
Mindestens eine MillionGlueckspilz hat geschrieben:Das wir nur eine Million für Ihn bekommen ist tlw. Verdienst diverser Übungsleiter hier .
Ich habe sein Potenzial zig mal bei der NM beobachtet, und garatiere Euch das sein Wert in den nächsten Jahren immens steigen wird .
( Ich wollte auch schon immer mal eine Glaskugel benutzen )
für die gezeigten Leistungen können wir froh sein, für den noch 1 Million zu kriegen. Das wäre aber ein typischer Wolfsburg-Transfer, die kaufen anscheind immer junge und deutsche Spieler, die sich nicht ganz durchgesetzt haben. Madlung und Hanke sind so ein paar Beispiele.General hat geschrieben:1 Mio ist zwar nicht die welt, aber man bekommt nicht mehr für einen reservespieler bei einem absteiger...