super beitrag von der torfabrik

ich denke das da vielen fans aus der seele gesprochen wurde... würde torfabrik nicht so eng mit borussia zusammen arbeiten wäre mit sicherheit auch mal was von "königs raus" zu lesen gewesen...
meiner meinung nach sind den vernatworlichen schon die argumente ausgegangen und deshalb finde ich es eine schweinerei das der aufsichtsrat und der ältestenrat (sind wir hier im busch?) einfach mal so mit hände in die luft das positiv unterstützen was mal furchtbar in die hose gegangen ist... mittelfristigen erfolg? und nun 2.liga! da kann ich nur müde drüber lächeln. mit falschen verstärkungen, falschen personalentscheidungen im verein und etwas pech mit dem gebälk, wird meine borussia etwas länger im unterhaus spielen. königs ist angeblich der chef! geht ein unternehemen den bach runter (sportlich) ist das eine art der sportlichen insolvenz und ein ausverkauf droht. nur, beim ausverkauf ist meist der chef schon nicht mehr im haus, sondern ein insolvenzberater steuert die ganze geschichte.
das einzige was bleibt ist der leergekaufte laden...
und ein neuer chef mit ner neuen geschäftsidee wird kommen...
was ich damit sagen will: das projekt, mittelfristiger erfolg, wurde mal mit dem karren völlig an die wand gefahren. wer dafür verantwortlich ist muss mit konsequenzen rechnen

und darf nicht dafür in seinem job belohnt werden