Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 18.04.2007 11:25

Uns´re Nord hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich, dass in der zweiten liga der großteil der sogenannten "modefans" verschwinden?

Ich hab eher die befürchtung, dass die nordkurve auch in liga 2 des öfteren ausverkauft sein wird. :roll:

Zum beispiel gegen lautern, köln, 60, freiburg etc.

Das was passieren muss ist klar, hab mich gegen aachen und hamburg schon für die leistung der kurve geschämt. Vor allem weil knippi vor´m spiel immer dieses "ob norden, süden, osten, westen! Gladbach fans das sind die besten" bringt :evil:
Und genau DA sollte dann mal ein großteil anfangen zu Pfeiffen... und dazu vllt. ein Spruchband..."WIR sind die BESTEN? vllt. fürs touristenasyl" :lol:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24021
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 18.04.2007 22:56

Für die letzten Heimspiele der BL

mein vorschlag:

anstatt die elf vom........., "es gab nur eine borussia"
während dem spiel "faire" duelle mit den gästefans, außer gegen die Bayern, da müssen wir nochmal alles geben, aber alles.

vieleicht sollten wir das lied mal einstudieren, was der kleine, auch wenn schlacke, im sportstudio von sich gab.

:schildmeinung:
Humba1900
Beiträge: 6
Registriert: 20.04.2007 16:42

Beitrag von Humba1900 » 22.04.2007 11:36

Ich sitze leider noch in der Südkurve als kritischer Beobachter der Nordkurve. Nächstes Jahr werde ich dann pünktlich zu 2.Liga auch in die Nordkurve kommen. Aber von meinem Platz sieht das immer so aus als ob sich viele kleine Gruppen bilden und die dann alle verschiedene Lieder singen. Deswegen hätte ich gegen einen der vor den ultras steht und den richtigen takt vorgibt nichts einzuwenden. Vieleicht wird es dan auch entlich ma wieder so laut wie gegen Bremen. :wink:
Humba1900
Beiträge: 6
Registriert: 20.04.2007 16:42

Beitrag von Humba1900 » 22.04.2007 11:53

Ich denke dass die Lieder einfach zu alt für manche fans sind. Mich hat dieses Wir singen -Hey von Frankfurt sehr beindruckt die haben das sicher 5min lang durchgezogen. Ich wäre mal für dieses ole ole ole ole ole ole o la ole ole ole ole ole ole o la oooooooooooooooooooooh Mönchengladbach schalalalalala schalalalala oleole....... das wär mal nen Versuch wert :schildmeinung: :schildmeinung:
Herner

Beitrag von Herner » 22.04.2007 19:21

Gegen Stuttgart will ich vom Aufwärmen,bis zum Abpfiff lang, nur Beschimpfung der übelsten Sorte gegen diese Luschen hören :x
Benutzeravatar
Grey Fox
Beiträge: 659
Registriert: 09.09.2005 17:32

Beitrag von Grey Fox » 22.04.2007 19:29

Gegen Stuttgart müsste eigentlich mal eine Reaktion der Fans her; eine klare Botschaft an den Verein.

Meine Schmerzgrenze ist jetzt definitiv überschritten. Das hat im Grunde nichts mit der momentanen Situation zu tun, mit dem Abstieg habe ich mich längst abgefunden.

Hier geht es darum, dass diese Herren seit Wochen die Raute nur noch beschmutzen...

Nichts als Flachpfeifen...
Blaine

Beitrag von Blaine » 22.04.2007 19:41

Gnadenlos auspeifen.
90 minuten lang!
Diese Söldner und möchtegern Stars habens nicht anders verdient.das muss ein Spießrutenlauf werden für die Herren auf dem Platz!

Wiederliches Söldnertum! :evil: :evil: :evil:
Herner

Beitrag von Herner » 22.04.2007 19:44

Wo sind denn die ganzen:

Supporten, egal was kommt


Schreier? :lol: :lol:
Viersener_Borusse
Beiträge: 13
Registriert: 08.02.2007 20:59

Beitrag von Viersener_Borusse » 22.04.2007 20:16

ich denke, dass man gegen stuttgart als richtiger fan das recht hat 90 min lang zu pfeifen oder irgendwelche hämische sprechchöre gegen die mannschaft zu singen: wer nicht kämpft, der hat das verdient und es ist genauso wie marcell, olli und christian es sagen die haben alle nicht die rauteim herzen. vorschlag für ein plakat "ihr habt uns nicht verdient!!" :lol:
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 23.04.2007 00:30

Humba1900 hat geschrieben:Ich sitze leider noch in der Südkurve als kritischer Beobachter der Nordkurve. Nächstes Jahr werde ich dann pünktlich zu 2.Liga auch in die Nordkurve kommen. Aber von meinem Platz sieht das immer so aus als ob sich viele kleine Gruppen bilden und die dann alle verschiedene Lieder singen. Deswegen hätte ich gegen einen der vor den ultras steht und den richtigen takt vorgibt nichts einzuwenden. Vieleicht wird es dan auch entlich ma wieder so laut wie gegen Bremen. :wink:
Du meinst nen Capo, bzw. Vorsänger?
Ähm, da gibt es zwei, Sven und Nils. Wirste aber dann ja nächstes Jahr sehn!
Herner hat geschrieben:Wo sind denn die ganzen:

Supporten, egal was kommt


Schreier? :lol: :lol:

Die waren heute in Hannover, wie es sich gehört! Und das, was wir Fans da heute abgeliefert haben, war übelst geil! Nicht für die Spieler auf dem Platz, sondern einfach für uns! Hammer!
Benutzeravatar
konda
Beiträge: 207
Registriert: 06.03.2003 19:09
Wohnort: Novesia
Kontaktdaten:

Beitrag von konda » 23.04.2007 01:05

Kleene hat geschrieben:Die waren heute in Hannover, wie es sich gehört! Und das, was wir Fans da heute abgeliefert haben, war übelst geil! Nicht für die Spieler auf dem Platz, sondern einfach für uns! Hammer!
Allerdings... Echt grandiose Leistung.
So muss eine Abschiedstour aussehen!
Benutzeravatar
-GreG-
Beiträge: 1504
Registriert: 27.08.2003 02:51
Wohnort: 51°12'N,6°26'O Buchstabenjongleur
Kontaktdaten:

Beitrag von -GreG- » 23.04.2007 01:22

auf gehts jungs, steigt ab für "uns" :D das geilste was ich heute gehört habe aus irgendeiner kehle...
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 23.04.2007 06:49

Herner hat geschrieben: In Torfabrikforum gibt es auch eine Kleene.

Bist Du das auch?

Die hat während des Spieles gepostet.

ja ja, für Euch gehört es sich so, für mich ist das Thema Auswärts durch.

Dieser Haufen hat keine Unterstützung verdient.

Habt Ihr heute ja wieder erlebt. :roll:

Und mich selbst feiern, brauche ich nicht. :wink:
Ich weiß, dass es die gibt, aber das bin ich nicht!

Weiß auch wie du denkst. Ich denke anders und fahre nicht nur wegen des Spiels hin. Ich brauche das eben, so wie andere vielleicht ihre Fahrradtour am Sonntagnachmittag brauchen gibt es für mich andere Dinge, die mir Spaß machen. Und den Spaß lasse ich mir nicht mehr vermiesen!
BoB
Beiträge: 1191
Registriert: 21.07.2004 00:17
Wohnort: in den Bergen bei Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BoB » 23.04.2007 07:54

Kleene hat geschrieben: Weiß auch wie du denkst. Ich denke anders und fahre nicht nur wegen des Spiels hin. Ich brauche das eben, so wie andere vielleicht ihre Fahrradtour am Sonntagnachmittag brauchen gibt es für mich andere Dinge, die mir Spaß machen. Und den Spaß lasse ich mir nicht mehr vermiesen!
War ja in den letzten Jahren schon so:

Auswärtsfahrten waren bis auf die 90 + x Minuten immer witzig.

Grüß mir Aue und Wehen, weiß immer noch nicht wo die Dörfer liegen! :lol:
JohannaS
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2004 12:38

Beitrag von JohannaS » 23.04.2007 12:46

Wir waren gestern in Hannover (wie immer ) aber so etwas tolles wie gestern
von unseren Fans haben wir noch nie erlebt ( auch nicht bei dem Sieg gegen
Bielefeld ) Es war einfach toll wie die Fans den Verein gefeiert hat und nicht
die Manschaft !!!

Haben nach dem Spiel mit Hannover Fans gesprochen die das genau so
gesehen haben.

Also macht weiter so !!!!!!!!!!!!!

Bitte jetzt nicht mit Pfiffe und beleidigungen anfangen (ist jetzt zu spät )

Lasst uns bleiben was wir sind und uns mit ANSTAND verabschieden.
Blaine

Beitrag von Blaine » 23.04.2007 12:57

das problem ist ,das die scheis.s Söldner wahrscheinlih denken das wir sie feiern.Und der Gedanke gefällt mir gar nicht :?
JohannaS
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2004 12:38

Beitrag von JohannaS » 23.04.2007 14:11

Dann würd ich raten einfach zwischendurch

" Wir sind Gladbacher und ihr nicht "

Dadurch ist auch in Hannover jedem klar geworden das ihr euch selber feiert
und nicht die Manschaft.

Deswegen meine ich auch das ofters Namen gerufen werden sollten(Olli Kluge und vieleicht noch irgendwelche. Das macht auch jedem klar das nicht
die ganze Manschaft gemeint ist.
Benutzeravatar
Junge vom Niederrhein
Beiträge: 84
Registriert: 13.12.2004 21:02
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Beitrag von Junge vom Niederrhein » 28.04.2007 20:21

trotz niederlage, feststehendem abstieg und derber hitze einen geilen tag im borussiapark erlebt.

besonders genial fand ich diesen komischen typen aufm oberrang, der die laola gemacht hat...
Herner

Beitrag von Herner » 28.04.2007 20:24

Bestens :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Diese Truppe hat genau das bekommen, was Sie verdient hat. :lol:

Die Beschimpfungen hätten noch mehr Gosse sein dürfen. :)
Benutzeravatar
-GreG-
Beiträge: 1504
Registriert: 27.08.2003 02:51
Wohnort: 51°12'N,6°26'O Buchstabenjongleur
Kontaktdaten:

Beitrag von -GreG- » 28.04.2007 20:32

Junge vom Niederrhein hat geschrieben:besonders genial fand ich diesen komischen typen aufm oberrang, der die laola gemacht hat...
http://www.directupload.net/images/070428/39qc68ob.jpg
Gesperrt