Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Kahe hätte iich mir lieber in der Startelf gewünscht gegen die Kopfballstarke Verteidigung anstatt vom Grünling Lamidi, aber hinterher ist man ja immer schlauer.
Und ihm jetzt anzulasten, dass er das Ding nicht gemacht hat, dann sollte man lieber hinterfragen, wieso die Mannschaft in 85 Minuten nicht annähernd so eine Chance gehabt hat...
Zudem müsste man in Frankfurt den Heller erst recht entlassen, denn was der da verballert hat.... unglaublich
Und ihm jetzt anzulasten, dass er das Ding nicht gemacht hat, dann sollte man lieber hinterfragen, wieso die Mannschaft in 85 Minuten nicht annähernd so eine Chance gehabt hat...
Zudem müsste man in Frankfurt den Heller erst recht entlassen, denn was der da verballert hat.... unglaublich
-
-
-
Darüber, ob es jetzt nur Pech war oder vielleich auch eine Portion Unvermögen dabei war, wenn man aus 5 Metern den Ball genau auf den in der Mitte stehenden Keeper schießt, kann man sicherlich streiten, denn sowas passiert in letzter Zeit selbst einem Miro Klose, über dessen Qualitäten man vermutlich nicht groß diskutieren muss.Jens T. hat geschrieben:Hatte bei der dicken Chance einfach nur Pech. Das Ding war klasse gehalten, ihn da einen Vorwurf zu machen ist total!
Der Unterschied liegt für mich darin, dass ich bei Kahé einfach davon ausgehe, dass es die Regel ist, dass er solche Bälle vergeigt, während ich bei echten Stürmern mit Bundesliganiveau eher davon ausgehe, dass es in so einer Situation nicht die Ausnahme ist, wenn der Ball ins Tor geht. Die Tatsache, dass es ohnehin Abseits gewesen wäre, ist dabei völlig egal.
Ich habe Kahé in genau 3 Situationen gesehen, eine war der Rückpass zu Nikolov, die nächste Situation wo er völlig unbedrängt im 16er den Ball einem Frankfurter Spieler in die Füße passt und die 3. wo er völlig grobmotorisch in einen Zweikampf geht und danach völlig frustiert fast die rote Karte riskiert und gelb bekommt.
Er hatte ja nicht wirklich eine lange Einsatzzeit, aber in den wenigen Situationen hat er nicht unbedingt dafür gesorgt, dass sich meine Einschätzung seiner Fußballkunst geändert hat.
Ich mache da jetzt auch Kahé keinen Vorwurf, da er immer die für ihn persönlich mögliche Leistung bringt, ich bin nur ziemlich sauer auf das Management, das für den Kader in dieser Saison verantwortlich ist.
Es ist eine Sache, dass der Kader zu Saisonbeginn falsch eingeschätzt wurde, aber was dann in der Winterpause passierte war meiner Meinung nach eine fast unglaubliche Fehlleistung. Da werden große Änderungen in der Winterpause angekündigt, was mit der Verpflichtung von Gohouri für die Abwehr zwar zum Teil gut gelöst wurde, aber wenn man dann sagt im Sturm bauen wir auf Sonck und Neuville, dann fragt man sich ob die Leute das selber glauben was sie sagen. Wie es um Sonck im Team bestellt war, hätte man vielleicht auch im Management wissen können und dass Neuville grad erst operiert war und länger ausfallen würde, war nicht wirklich unbekannt.
Dann holt man mit Baumjohann und Thygesen, der auch noch richtig teuer war, mitten im Abstiegskampf, zwei Spieler für die Zukunft, da frage ich mich doch wirklich, wie unglaublich blauäugig und unfähig man sein muss, um solche Entscheidungen zu treffen.
Ich habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben (auf Schalke wird gewonnen!), aber wenn Gladbach absteigen sollte, dann wären nicht für mich nicht nur Heynckes und Pander dafür verantwortlich, sondern auch unser "König"(s).
also was kahe betrifft inklusive nächstes post wo du dich selbst antwortest:was der frankfurter vor casey für eine möglicheit hatte war für tralalla ode? warum sat man nichg das der frankfurter keeper super gehalten hat anstat immer immer aúf kalle zun hauen dummbatzForssellfan hat geschrieben: Darüber, ob es jetzt nur Pech war oder vielleich auch eine Portion Unvermögen dabei war, wenn man aus 5 Metern den Ball genau auf den in der Mitte stehenden Keeper schießt, kann man sicherlich streiten, denn sowas passiert in letzter Zeit selbst einem Miro Klose, über dessen Qualitäten man vermutlich nicht groß diskutieren muss.
Der Unterschied liegt für mich darin, dass ich bei Kahé einfach davon ausgehe, dass es die Regel ist, dass er solche Bälle vergeigt, während ich bei echten Stürmern mit Bundesliganiveau eher davon ausgehe, dass es in so einer Situation nicht die Ausnahme ist, wenn der Ball ins Tor geht. Die Tatsache, dass es ohnehin Abseits gewesen wäre, ist dabei völlig egal.
Ich habe Kahé in genau 3 Situationen gesehen, eine war der Rückpass zu Nikolov, die nächste Situation wo er völlig unbedrängt im 16er den Ball einem Frankfurter Spieler in die Füße passt und die 3. wo er völlig grobmotorisch in einen Zweikampf geht und danach völlig frustiert fast die rote Karte riskiert und gelb bekommt.
Er hatte ja nicht wirklich eine lange Einsatzzeit, aber in den wenigen Situationen hat er nicht unbedingt dafür gesorgt, dass sich meine Einschätzung seiner Fußballkunst geändert hat.
Ich mache da jetzt auch Kahé keinen Vorwurf, da er immer die für ihn persönlich mögliche Leistung bringt, ich bin nur ziemlich sauer auf das Management, das für den Kader in dieser Saison verantwortlich ist.
Es ist eine Sache, dass der Kader zu Saisonbeginn falsch eingeschätzt wurde, aber was dann in der Winterpause passierte war meiner Meinung nach eine fast unglaubliche Fehlleistung. Da werden große Änderungen in der Winterpause angekündigt, was mit der Verpflichtung von Gohouri für die Abwehr zwar zum Teil gut gelöst wurde, aber wenn man dann sagt im Sturm bauen wir auf Sonck und Neuville, dann fragt man sich ob die Leute das selber glauben was sie sagen. Wie es um Sonck im Team bestellt war, hätte man vielleicht auch im Management wissen können und dass Neuville grad erst operiert war und länger ausfallen würde, war nicht wirklich unbekannt.
Dann holt man mit Baumjohann und Thygesen, der auch noch richtig teuer war, mitten im Abstiegskampf, zwei Spieler für die Zukunft, da frage ich mich doch wirklich, wie unglaublich blauäugig und unfähig man sein muss, um solche Entscheidungen zu treffen.
Ich habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben (auf Schalke wird gewonnen!), aber wenn Gladbach absteigen sollte, dann wären nicht für mich nicht nur Heynckes und Pander dafür verantwortlich, sondern auch unser "König"(s).
-
Wie lange hat Kahe noch Vertrag?supersonck2006 hat geschrieben:eins ist doch wohl mal klar. Jos hat Kahes Fähigkeiten erkannt, oder was glaubt Ihr, warum der in so einem Spiel und bei dem Spielstand 3 Minuten vor Schluß eingewechselt wird. Das sagt doch alles, oder ?
Könnte mir vorstellen, dass man ihn abgeben will. Mehr als ein Ersatzspieler ist er nicht.
Eins ist doch wohl mal klar.supersonck2006 hat geschrieben:eins ist doch wohl mal klar. Jos hat Kahes Fähigkeiten erkannt, oder was glaubt Ihr, warum der in so einem Spiel und bei dem Spielstand 3 Minuten vor Schluß eingewechselt wird. Das sagt doch alles, oder ?
Bei Sonck hat sich diese Einsicht schon früher durchgesetzt, oder was glaubst Du, warum er seit Wochen noch nicht mal auf der Bank Platz findet.
Und das schon beim dritten Trainer.
Das sagt doch alles, oder?
Oder hat Luhukay da keine Ahnung?
Warum hier nach dem Spiel auf Kahè rumgehackt wird und dauernd auf die vermeintliche Geldverbrennung abgestellt wird, während Sonck zum einzig wahren Heilsbringer verklärt wird, obwohl er weniger gebracht hat, seit er hier ist und ein Vielfaches gekostet hat, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
-
Moeppel,Moeppel hat geschrieben: Eins ist doch wohl mal klar.
Bei Sonck hat sich diese Einsicht schon früher durchgesetzt, oder was glaubst Du, warum er seit Wochen noch nicht mal auf der Bank Platz findet.
Und das schon beim dritten Trainer.
Das sagt doch alles, oder?
Oder hat Luhukay da keine Ahnung?
Warum hier nach dem Spiel auf Kahè rumgehackt wird und dauernd auf die vermeintliche Geldverbrennung abgestellt wird, während Sonck zum einzig wahren Heilsbringer verklärt wird, obwohl er weniger gebracht hat, seit er hier ist und ein Vielfaches gekostet hat, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.
wo in meinem Post fällt der Name Sonck, außer in meinem Nick ?
Und wo greife ich hier JL an, oder fordere WS Einsatz ?
Und was hat Kahes derzeitige Leistung und Form mit Sonck zu tun ?
Bitte kläre mich auf.
Ich habe Deinen Nick tatsächlich zum Anlass für den Quervergleich genommen. Mag sein, dass ich Dir damit Unrecht tue.supersonck2006 hat geschrieben: Moeppel,
wo in meinem Post fällt der Name Sonck, außer in meinem Nick ?
Und wo greife ich hier JL an, oder fordere WS Einsatz ?
Und was hat Kahes derzeitige Leistung und Form mit Sonck zu tun ?
Dann will ich die Ausführungen eher als allgemeine Kritik an der parallel im Sonck-Thread stattfindende Überhöhung zum einzigen Retter verstanden wissen.
Allerdings ist mir ein Rätsel, wie Du die derzeitige Leistung Kahes beurteilen willst, da er ja zuletzt maximal 10 Minuten am Stück gespielt hat.
-
Moeppel,Moeppel hat geschrieben: Ich habe Deinen Nick tatsächlich zum Anlass für den Quervergleich genommen. Mag sein, dass ich Dir damit Unrecht tue.
Dann will ich die Ausführungen eher als allgemeine Kritik an der parallel im Sonck-Thread stattfindende Überhöhung zum einzigen Retter verstanden wissen.
Allerdings ist mir ein Rätsel, wie Du die derzeitige Leistung Kahes beurteilen willst, da er ja zuletzt maximal 10 Minuten am Stück gespielt hat.
auch da verstehen wir uns gerade wieder falsch. Ich beurteile Kahes Leistung nicht, sondern versuche zu deuten, warum JL ihn in so einem verdammt wichtigen Spiel nicht bringt, oder nur 5 Minuten. Und da vermute ich, das Kahe ihn in den letzten Wochen nicht überzeugt hat. Das habe ich damit gemeint. Übrigens genauso wie WS ihn nicht überzeugt.
Außerdem hätte ich ihm gestern das Tor bei der letzten Aktion sehr gegönnt, war aber ja auch leider Abseits. Denn das Tor hätte "UNS" geholfen, und nicht Kahe oder Sonck oder sonst jemandem. Und nur darum geht es.

chance
ich bin mir sicher dass sonck den ball reingehaut hätte!!!
Re: chance
Und ich bin mir sicher, dass er es nicht getan hätte.einteam hat geschrieben:ich bin mir sicher dass sonck den ball reingehaut hätte!!!
Und jetzt?
Re: chance
einteam hat geschrieben:ich bin mir sicher dass sonck den ball reingehaut hätte!!!