Kultserien

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 22.11.2006 21:00

Fand ja immer "Full House" auf RTL2 total genial! :lol:
Mahony
Beiträge: 489
Registriert: 25.10.2006 18:45
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Mahony » 31.12.2006 13:54

EL-Borusse hat geschrieben:King Of Queens!!! :wink:

Richtig die geilste sitcom!!!!!


Hätte eigentlich gerne ein solches leben.


GEILE FRAU VIEL SPORT(GUCKEN)

Und nen sinilen schwiegervater mit dem es nie langweilig wird
Benutzeravatar
Kozze19
Beiträge: 737
Registriert: 25.02.2006 20:14
Wohnort: Wegberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kozze19 » 31.12.2006 17:03

die richtigen "Kultserien" liegen alle vor meiner Zeit. Im Moment guck ich ganz gerne King of Queens, Die Nanny und Gilmore Girls!
Früher waren die Dinos, Gummibärenbande und Tom und Jerry absolute Pflicht:)
Benutzeravatar
freak0963
Beiträge: 534
Registriert: 09.03.2003 14:48
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von freak0963 » 31.12.2006 17:08

passend zum heutigen tag auf fast allen 3. programme

dinner for one
sonny_black
Beiträge: 739
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Beitrag von sonny_black » 02.01.2007 19:02

schrecklich!
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Grobi » 02.01.2007 22:29

Mahony hat geschrieben:
Richtig die geilste sitcom!!!!!


Hätte eigentlich gerne ein solches leben.


GEILE FRAU VIEL SPORT(GUCKEN)

Und nen sinilen schwiegervater mit dem es nie langweilig wird
Genau deshalb ist der King ja auch so beliebt, weil sich wohl (fast) jeder in diese Situation reinversetzen könnte. Klasse Weib zuhause, tolles Leben mit Super Freunden, die nur Sportgucken oder in der Kneipe (Coopers) abhängen :laola: :anbet:
Benutzeravatar
Robert Middleby
Beiträge: 57
Registriert: 25.12.2006 20:51
Wohnort: Biberach

Beitrag von Robert Middleby » 03.01.2007 19:15

King of Queens ist absoluter Kult!!!!!!

Hat jemand die Folgen gesehen in der Doug und Kerry Schimmel im Haus haben und diese russischen Schimmelfirmatypen kommen!!! Könnte ich mir fast jeden Tag ansehen!!! Auch Opa Arthur ist unübertroffen!!!! :lol:

Ansonsten find ich die Simpsons Kult und auch auch die siebziger Jahre Serie Die Zwei mit Roger Moore und Tony Curtis. Kennt wahrscheinlich keiner mehr hatte damals aber eine urkomische Synchronisation!!!
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Grobi » 03.01.2007 19:30

Robert Middleby hat geschrieben:King of Queens ist absoluter Kult!!!!!!

Hat jemand die Folgen gesehen in der Doug und Kerry Schimmel im Haus haben und diese russischen Schimmelfirmatypen kommen!!! Könnte ich mir fast jeden Tag ansehen!!! Auch Opa Arthur ist unübertroffen!!!! :lol:

Ansonsten find ich die Simpsons Kult und auch auch die siebziger Jahre Serie Die Zwei mit Roger Moore und Tony Curtis. Kennt wahrscheinlich keiner mehr hatte damals aber eine urkomische Synchronisation!!!
Klar kenne ich die Folge(n) mit dem Schimmel im Haus. Fängt ja eigentlich schon eine Folge vorher an wenn ich mich richtig erinnere, das Arthur in Doug & Carries Urlaub die beiden anruft und denen sagt, das die Schimmelbeseitung in deren Haus irgendeine astronomisch hohe Summe kosten würde und die beiden dann im Urlaub am Meer nur noch Dosenfutter aus dem Supermarkt konsumieren, während das befreundete Paar immer mächtig reinhaut abends in den Restaurants. Aber wenn Arthur nicht dabei ist fehlt etwas.

Und DIE ZWEI kenne ich natürlich auch noch. War zuerst eine recht unbeachtete Serie hier in Deutschland. Erst als Rainer Brandt die neu synchronisiert hat und mit deutlich mehr, für damalige Zeiten beinahe schon unvorstellbaren, Humor versehen hat, wurde diese Serie zum Klassiker.
Benutzeravatar
Robert Middleby
Beiträge: 57
Registriert: 25.12.2006 20:51
Wohnort: Biberach

Beitrag von Robert Middleby » 03.01.2007 19:45

Arthur ist wahrlich der Motor der Serie!!! Allein schon bei einer der Schimmelfolgen als er zu diesen unterbelichteten Russen sagt das der Kommunismus das Paradies war und diese dann völlig beleidigt abhauten ist Kult!!!Und Doug der dann abends bei den Russen einen völlig abgefahrenen Tanz aufführen musste das diese wieder kommen und den Schimmel beseitigen!!!Toll!! Ja Arthur hat leider zu seltene Auftritte!!!

Die Zwei wird by the Way übrigens mit Ben Stiller der dort Tony Curtis Rolle übernimmt als Kinofilm sozusagen neu verfilmt!!!!!
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 1304
Registriert: 12.07.2004 13:31
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Grobi » 03.01.2007 23:53

Robert Middleby hat geschrieben: Die Zwei wird by the Way übrigens mit Ben Stiller der dort Tony Curtis Rolle übernimmt als Kinofilm sozusagen neu verfilmt!!!!!
Das wusste ich noch nicht, hoffe nicht das Ben Stiller wieder mit Owen Wilson zusammenspielt. Würde ja fast passen, nein eigentlich doch nicht.
Ben Stiller als Danny Wilde würde ich mir noch gefallen lassen, aber Owen als Roger Moore, den Lord ???? Never.....
Benutzeravatar
D. Mori
Beiträge: 125
Registriert: 23.12.2006 19:14
Wohnort: Cronulla Beach

Beitrag von D. Mori » 04.01.2007 11:24

KoQ rules!!!
Es gibt derzeit keine bessere Daily Sitcom :mrgreen:
Auch die kleinen Nebenrollen, z.B. von Lou sind einfach sensationell besetzt.
Benutzeravatar
Robert Middleby
Beiträge: 57
Registriert: 25.12.2006 20:51
Wohnort: Biberach

Beitrag von Robert Middleby » 04.01.2007 19:22

Grobi hat geschrieben: Das wusste ich noch nicht, hoffe nicht das Ben Stiller wieder mit Owen Wilson zusammenspielt. Würde ja fast passen, nein eigentlich doch nicht.
Ben Stiller als Danny Wilde würde ich mir noch gefallen lassen, aber Owen als Roger Moore, den Lord ???? Never.....

Ja ein Glück ist es nicht Owen Wilson!!!Alerdings der in Deutschland weitgehend unbekannte Steve Coogan(In 80 Tagen um die Welt) soll die Rolle übernehmen!!Für mich auch nicht gerade der Knallerdarsteller!!!:x Der Film soll auch frühestens 2008 in die Kinos kommen da er noch gar nicht gedreht ist!!!



@ D.Mori

Der unglaubliche Hulk Lou Ferrigno!!!!Allein schon die erste Folge mit ihm war genial, als alle so tun als ob sie den Müll rausbringen würden nur um ihn zu sehen!!! Ein genialer Schachzug von den KOQ Machern ihn zu verpflichten!! Obwohl er nur die Austrahlung eines Steines oder die von Steven Seagals hat passt er perfekt in die Serie!!!!
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 18416
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von don pedro » 04.01.2007 23:10

Benny Hill
oder
pat und patachon wo hans-dieter hüsch die ganzen stimmen machte :lol:
cool fand ich auch kung fu mit david carradine
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 05.01.2007 11:14

Hatte noch nie King of Queens geguckt,vorgestern zum 1. Mal (die Folge,in der die in der Kirche waren) und ich fand es sehr witzig :lol:
albersje
Beiträge: 47
Registriert: 04.04.2005 10:50

Beitrag von albersje » 01.03.2007 05:45

alte:

MASH
Trio mit vier Fäusten
Ein Duke kommt selten allein
Käfig voller Helden (Schuuuulz)
Ein Colt für alle Fälle
Loriot
Die nackte Pistole (alte Serie vor den Filmen)

neue:
CSI
Dr. House (!!!!)
Scrubs - Die Anfänger
Benutzeravatar
RittBorusse
Beiträge: 874
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Rittersgrün/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von RittBorusse » 01.03.2007 06:29

MASH
Käfig voller Helden (Schuuuulz)
Ein Colt für alle Fälle
Loriot

Und mein Lehrer sieht aus wie Doug!!
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 17.03.2007 08:46

Kennt jemand "The Shield"? Die läuft zwar nur auf AXN, aber 2 Staffeln gibts auch schon auf DVD :D

Für mich ist die Serie schon Kult, ich bin regelrecht süchtig danach :wink:
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3290
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 17.03.2007 14:27

Ja kenn ich, hab ich anfangs auch geguckt, als das noch auf Pro7 oder so kam. Die hams dann leider eingestellt. Daher nicht weiter verfolgt. Die Dvds kosten aber ca. 44€
Benutzeravatar
RittBorusse
Beiträge: 874
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Rittersgrün/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von RittBorusse » 17.03.2007 14:34

Airwolf, ... A-Team ...
Mehr fällt mir erstma nich ein. :?
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 18.03.2007 08:44

d3vil hat geschrieben:Ja kenn ich, hab ich anfangs auch geguckt, als das noch auf Pro7 oder so kam. Die hams dann leider eingestellt. Daher nicht weiter verfolgt. Die Dvds kosten aber ca. 44€
Ich habe die 1. Staffel bei ebay für 25 Euro bekommen und die 2. bei Müller für 38 :D Die Serie wird von Folge zu Folge besser :wink:
Antworten