Automatische Wortzensur im Forum
-
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
- HerbertLaumen
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
A) Neinbarborussia hat geschrieben:a)Hat schon jemand beantragt, "Söldner" und "Legionär" zu zensieren?b) Wenn nicht, mache ich das hiermit. c)Mir geht es auf den Sack, wenn unsere Spieler, weil sie verletzt sind oder aus sonstigen Gründen nicht spielen dürfen oder können, so bezeichnet werden
B) Abgelehnt
C) Mir auch
Allerdings haben wir drei Anfragen "barboXXXX" zu zensieren!
Dem würde ich nur allzu gerne nachkommen. Aber das geht nicht! Dieser Thread ist wohl der, in dem ich zur Zeit am meisten lese, obwohl er mich gar nicht wirklich interessiert.....antarex hat geschrieben:Um barborussias Problem zu beheben, schlage ich vor den Sonck-Thread nur dann zu öffnen, wenn er auch gespielt hat oder sonstwie in Erscheinung getreten ist.
- Miami Vice
Aha, dann bist du da der Löschteufel mit den Zitierregeln.Zisel hat geschrieben:Dem würde ich nur allzu gerne nachkommen. Aber das geht nicht! Dieser Thread ist wohl der, in dem ich zur Zeit am meisten lese, obwohl er mich gar nicht wirklich interessiert.....
Kann man Antarex für den Sonck Thread solange nur für diesen Thread sperren, dann muß er sich das nicht mehr antun ?
Verstehe sowieso nicht, denn wenn mich was nicht interessiert, klicke ich auch nicht an und eines ist definitv sicher, so lange der Vertrag mit Sonck existiert, ist er Borusse, ob er spielt oder nicht.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
@ antarex Selbst wenn du es zynisch meintest, vielen Dank Ansonsten habe ich damit kein Problem, sondern wollte nur diesen Thread hier mal beheben.
@ Zisel Du bist noch nicht lange genug Mod, um hier deine Macht so undemokratisch missbrauchen zu dürfen Und die Anfragen bezüglich barboxxx kommen wahrscheinlich alle vom selben User, der hier unter 3 Nicks herumgeistert!
@ all Ist ja nett, dass ihr euch hier allesamt einklinkt, aber wo zum heiligen Sankt Pommes, dem Schutzgott der belgischen Fremdarbeiter, erwähnte ich in meinem Post den Namen Sonck
@ Zisel Du bist noch nicht lange genug Mod, um hier deine Macht so undemokratisch missbrauchen zu dürfen Und die Anfragen bezüglich barboxxx kommen wahrscheinlich alle vom selben User, der hier unter 3 Nicks herumgeistert!
@ all Ist ja nett, dass ihr euch hier allesamt einklinkt, aber wo zum heiligen Sankt Pommes, dem Schutzgott der belgischen Fremdarbeiter, erwähnte ich in meinem Post den Namen Sonck
- HerbertLaumen
schade, wenn man die ironie nicht versteht...HerbertLaumen hat geschrieben:Also Söldner halte ich für einen gängigen Begriff im Profi-Fuppes.
Legionär auch, wobei das ja auch nur einen Spieler (zB Deutschen) im Ausland bezeichnet.
kann man da mal s.au rausnehmen... s.au lustig will ich nicht immer mit punkt schreiben...