Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
-
@MW:
Stimmt, aber es wäre doch ehrlich gesagt echt hirnrissig, El Fakiri auf der "6" wieder zu ersetzen, wobei ich die "Polanski-Gefahr" eher im rechten Mittelfeld sehe, da würd ich am ehesten Svärd (aufgrund der Offensivstärke von Krzynowek) bevorzugen.
Denk und hoffe aber auch, dass Kahê erstmal auf der Bank platz nehmen wird.
Rafael hat ein gutes Spiel gemacht, war engagiert und strahlte DEUTLICH mehr Gefahr aus als Kahê obwohl auch bei ihm sicher nicht alles Gold war was glänzte.
Stimmt, aber es wäre doch ehrlich gesagt echt hirnrissig, El Fakiri auf der "6" wieder zu ersetzen, wobei ich die "Polanski-Gefahr" eher im rechten Mittelfeld sehe, da würd ich am ehesten Svärd (aufgrund der Offensivstärke von Krzynowek) bevorzugen.
Denk und hoffe aber auch, dass Kahê erstmal auf der Bank platz nehmen wird.
Rafael hat ein gutes Spiel gemacht, war engagiert und strahlte DEUTLICH mehr Gefahr aus als Kahê obwohl auch bei ihm sicher nicht alles Gold war was glänzte.
Hier verbrenenn wieder einige ihre Hoffnung nur weil evtl. ein Spieler eingesetzt werden könnte von dem sie nichts halten
Muss das hier jede Woche neu zu so ner unsäglichen Numer werden ?
Teilweise war das dann auch im nachhinein völlig unbegründet.
Wenn man denn wenigstens sagen würde , wir gewinnen obwohl da jemand mitspielt von dem ich wenig halte.
Das sollen hier tatsächlich Fans von Borussia Mönchengladbach sein ?
Da fängt man dch leicht an zu zweifeln.

Muss das hier jede Woche neu zu so ner unsäglichen Numer werden ?
Teilweise war das dann auch im nachhinein völlig unbegründet.
Wenn man denn wenigstens sagen würde , wir gewinnen obwohl da jemand mitspielt von dem ich wenig halte.

Das sollen hier tatsächlich Fans von Borussia Mönchengladbach sein ?
Da fängt man dch leicht an zu zweifeln.
- Miami Vice
Eines muß ich ehrlich zugegeben, Kahê schafft es bei jedem Trainer. Er war IMMER zu Köppel gesetzt.
Er hat jetzt unter Köppel 27 Spiele, 2 Tore und 1 Vorlage. Da er erst Ende August gekommen ist, fast jedes Spiel gemacht.
Diese Saison hat er bis zu seiner Grippe von 22 Spiele insgesamt 20 gemacht, dabei 4 Tore und 4 Vorlagen.
Wenn es jetzt 1 Trainer wäre, würde ich sagen "des Trainers Liebling". Aber das ist es nicht, es sind 3 Trainer.
3 Trainer können sich nicht irren, das gibt es nicht. Aber was dann ? Tore und Torvorlagen, naja, selbst die Reporter machen sich da schon über uns lustig. Schaut euch mal die Noten hier an:
>>klickl<<
Das sind jetzt keine Kicker Noten, die Noten dort werden aus ALLEN Sportzeitschriften genommen, quasi der Notenschnitt aller Sportzeitschriften.
Sind denn wirklich die anderen Stürmer so schlecht ?
Da 3 Trainer nicht blind sein können, muß man das schon fast annehmen. Haben hier so viele eine Anti-Kahe Brille auf ? Da es auch mich betrifft, gut, ich bin da schon vorbelastet, aber bin ich so unfair und stelle einen als "nicht BuLi tauglich" hin, der Leistung zeigt ?
Das einzige, was ich aber noch nicht unter den Tisch kehre ist der Fakt, dass wir MIT Kahê die schlechteste Rückrunde aller Zeiten letztes Jahr und nun auch MIT Kahê die schlechteste Hinrunde aller Zeiten spielten.
Letztendlich hat Kahê 2 Trainer mit auf dem Gewissen, wenn man es streng sieht, weil letztendlich Köppel mitunter wegen der schlechten RR und Heynckes wegen der schlechten Hinrunde gegangen sind. Soll jetzt nicht bedeuten, Kahê sei schuld, denn ich schrieb MIT schuld, weil dazu bei mir die 11 am meisten spielenden Spieler allessamt dazu gehören, also nicht nur er alleine.
Wie groß die Mitschuld ist, ist eigentlich nebensächlich, aber mir braucht keiner kommen und sagen, dass ein Spieler, der in 27 Spielen nur 2 Tore und 1 Vorlage macht, dass er nicht wesentlich dazu beigetragen hat, weil für einen Stürmer Tore und Vorlagen verlangt werden müssen. Ebenso diese Saison mit je 4 x in 20 Spielen, wobei seit dem 22.9. ( 5. Spietag ) sein letztes mal war, als er getroffen hat. Da kann man nicht 17 Spieltage die Augen schließen.
:hilfe:
P.S.: keine Sorge, ich habe mir vorgenommen, hier weniger zu schreiben und nur ab und zu mal meinen Senf dazu abgebe, daran habe ich mich die letzten Monate gehalten und auch in Zukunft. Ab und zu muß ich aber mal was rauslassen.
Er hat jetzt unter Köppel 27 Spiele, 2 Tore und 1 Vorlage. Da er erst Ende August gekommen ist, fast jedes Spiel gemacht.
Diese Saison hat er bis zu seiner Grippe von 22 Spiele insgesamt 20 gemacht, dabei 4 Tore und 4 Vorlagen.
Wenn es jetzt 1 Trainer wäre, würde ich sagen "des Trainers Liebling". Aber das ist es nicht, es sind 3 Trainer.

3 Trainer können sich nicht irren, das gibt es nicht. Aber was dann ? Tore und Torvorlagen, naja, selbst die Reporter machen sich da schon über uns lustig. Schaut euch mal die Noten hier an:
>>klickl<<
Das sind jetzt keine Kicker Noten, die Noten dort werden aus ALLEN Sportzeitschriften genommen, quasi der Notenschnitt aller Sportzeitschriften.
Sind denn wirklich die anderen Stürmer so schlecht ?
Da 3 Trainer nicht blind sein können, muß man das schon fast annehmen. Haben hier so viele eine Anti-Kahe Brille auf ? Da es auch mich betrifft, gut, ich bin da schon vorbelastet, aber bin ich so unfair und stelle einen als "nicht BuLi tauglich" hin, der Leistung zeigt ?
Das einzige, was ich aber noch nicht unter den Tisch kehre ist der Fakt, dass wir MIT Kahê die schlechteste Rückrunde aller Zeiten letztes Jahr und nun auch MIT Kahê die schlechteste Hinrunde aller Zeiten spielten.
Letztendlich hat Kahê 2 Trainer mit auf dem Gewissen, wenn man es streng sieht, weil letztendlich Köppel mitunter wegen der schlechten RR und Heynckes wegen der schlechten Hinrunde gegangen sind. Soll jetzt nicht bedeuten, Kahê sei schuld, denn ich schrieb MIT schuld, weil dazu bei mir die 11 am meisten spielenden Spieler allessamt dazu gehören, also nicht nur er alleine.
Wie groß die Mitschuld ist, ist eigentlich nebensächlich, aber mir braucht keiner kommen und sagen, dass ein Spieler, der in 27 Spielen nur 2 Tore und 1 Vorlage macht, dass er nicht wesentlich dazu beigetragen hat, weil für einen Stürmer Tore und Vorlagen verlangt werden müssen. Ebenso diese Saison mit je 4 x in 20 Spielen, wobei seit dem 22.9. ( 5. Spietag ) sein letztes mal war, als er getroffen hat. Da kann man nicht 17 Spieltage die Augen schließen.
P.S.: keine Sorge, ich habe mir vorgenommen, hier weniger zu schreiben und nur ab und zu mal meinen Senf dazu abgebe, daran habe ich mich die letzten Monate gehalten und auch in Zukunft. Ab und zu muß ich aber mal was rauslassen.
tja ich seh das so
kahe hat für mich keine bundesligaklasse als knipser..völlig klar
aber er ist der einzige der sich sprichwörtlich den hintrn aufreisst un bis aufs letzte kämpft
den einsatz kann ihm niemand absprechen
wenn ich andere sehe die zwar fussballerisch mehr drauf haben aber dann absolut körperlos spielen im abstigeskampf muss ich sagen kahe gefällt mir da besser..
luhukay wird seine gründe haben warum er ihn auch spielen lässt..er scheint sich ja im training aufzudrängen und wenn das so ist seh ich keinen grund ihn nicht aufzustellen
ob jetzt kahe nicht trifft oder ob rafael nicht trifft is doch wurscht
kahe hat für mich keine bundesligaklasse als knipser..völlig klar
aber er ist der einzige der sich sprichwörtlich den hintrn aufreisst un bis aufs letzte kämpft
den einsatz kann ihm niemand absprechen
wenn ich andere sehe die zwar fussballerisch mehr drauf haben aber dann absolut körperlos spielen im abstigeskampf muss ich sagen kahe gefällt mir da besser..
luhukay wird seine gründe haben warum er ihn auch spielen lässt..er scheint sich ja im training aufzudrängen und wenn das so ist seh ich keinen grund ihn nicht aufzustellen
ob jetzt kahe nicht trifft oder ob rafael nicht trifft is doch wurscht
Ja , richtig. Kahe war da nie wirklich der schlechteste Spieler auf dem Platz. Ich halte ihn aber auch für ziemlich ungefährlich wenn es nicht um Kopfballtore geht.Miami Vice hat geschrieben: Wie groß die Mitschuld ist, ist eigentlich nebensächlich, aber mir braucht keiner kommen und sagen, dass ein Spieler, der in 27 Spielen nur 2 Tore und 1 Vorlage macht, dass er nicht wesentlich dazu beigetragen hat, weil für einen Stürmer Tore und Vorlagen verlangt werden müssen. Ebenso diese Saison mit je 4 x in 20 Spielen, wobei seit dem 22.9. ( 5. Spietag ) sein letztes mal war, als er getroffen hat. Da kann man nicht 17 Spieltage die Augen schließen.
Aber ich habe auch seit Kahe Tore geschossen ht auch keinerlei Ball mehr gesehen der aus ner Flanke , Ecke oder Freistoß in irgendeine verwertbare Position in den Strafraum gehauen wurde

Das rechne ich ihm als schuldmildernd an.
Wir bemühen uns ja tatsächlich langsam mal mit ein wenig mehr Hirn in den Strafraum zu kommen. Und bei Bremen hat Insua auch endlich wieder ne Ecke getreten die verwertbar durch den Strafraum segelte.
Würde mich mal interessieren ob Kahe die genutzt hätte

Aber er war ja nicht dabei. Ein bemühen ist ihm nicht abzusprechen.
Ich fragmcih immer noch warum bei gleicher Grundlage (bemüht aber ziemlich glücklos) bei Strasser so ein Fass aufgemacht wurde und Kahe so verdammt wenig Sympathien dadurch gewinnt.
Auf dem Platz wird Kahe sich definitiv nach besten Kräften bemühen.
Ob das was bringt werden wir sehen.
Aber so verwunderlich finde ich das nciht mehr das der Mann sich nciht mehr traut selber richtig auf das Tor zu ballern bei dem gloreichen Support hier.
Nich hier vom Paulus zum Saulus werden Miami.

Bei Fanaktionen gegen Kritik an einzelnen Personen sein und bei Kahe und Polanski draufkloppen is nicht

Immer dieses hysterische rummeckern hier. *seufz*
Erst abwarten wie das Spiel läuft und hinterher über Kahe meckern.
Aber nich als Prognose für verlorene Spiele.
-
Es ist eigentlich schon sowas von unglaublich, dass Kahé im Kader ist, dass es mich auch nicht wundern würde, wenn er gar in der Stammelf wäre:-(
Kahé im Kader und Sonck auf der Tribüne ist für mich in etwa so nachvollziehbar, wie wenn man in der Nationalelf Klose nicht mitnimmt und dafür Oliver Kahn im Sturm auflaufen lässt.

Es ist eigentlich schon sowas von unglaublich, dass Kahé im Kader ist, dass es mich auch nicht wundern würde, wenn er gar in der Stammelf wäre:-(
Kahé im Kader und Sonck auf der Tribüne ist für mich in etwa so nachvollziehbar, wie wenn man in der Nationalelf Klose nicht mitnimmt und dafür Oliver Kahn im Sturm auflaufen lässt.
-
-
Leider beruhen die Prognosen auf über eineinhalbjähriger Erfahrung. Man kann natürlich auch ein Spiel mit Kahe gewinnen, aber es geht halt leichter mit richtigen Stürmern.Baracke hat geschrieben:Immer dieses hysterische rummeckern hier. *seufz*
Erst abwarten wie das Spiel läuft und hinterher über Kahe meckern.
Aber nich als Prognose für verlorene Spiele.
Auf Erfahrung ?
Ne is klar.
Das Kahe in seinen ersten 3 Spielen 4 Tore erzielt hat ist auch ne "Erfahrung"
Nagut 3 1/2 ... im ersten wurde er zur Halbzeit eingewechselt.
Hier wird immer so getan als wenn Kahe tatsächlich noch nie was gezeigt hätte. Ist nur was her , aber das soll bnei unseren anderen Stürmergranaten anders sein ? *hust*
Ne is klar.
Hier wird immer so getan als wenn Kahe tatsächlich noch nie was gezeigt hätte. Ist nur was her , aber das soll bnei unseren anderen Stürmergranaten anders sein ? *hust*
- Miami Vice
Da hättest du mich noch letzte Saison erleben sollen, da bin ich jetzt ja der Paulus schlechthin bei Kahê.Baracke hat geschrieben:Nich hier vom Paulus zum Saulus werden Miami.![]()

Auch wenn ab und zu der Saulus durchbricht, das muß sein. Jetzt juckt es nicht mehr so in den Fingern und kann wieder pausieren.
Bei Fanaktionen gegen Kritik an einzelnen Personen sein und bei Kahe und Polanski draufkloppen is nicht
Ähm, Banner sind keine Kritik, schon garnicht bei 50000 Zuschauern und einem Millionen Publikum, das ist Hetze, weil ich jemanden "entsorgen" will mit "raus". Zugegeben, Kahe steht da bei mir auf der Liste NACH der Saison, aber da stand schon Fakiri drauf und den habe ich mal vorsichtshalber gestrichen. Polanski wird da nicht drauf stehen und stand da noch nie drauf.
Kann dir da ein Beispiel sagen, Strasser stand bei mir ebenso auf der Liste. Schaue mal wie ich gegen die Pfiffe reagiert habe.
Wir brauchen nicht um den heißen Brei herumreden, Kahe hat nicht die Klasse, höhere Ansprüche zu rechtfertigen. Diesem Ziel steht er m.E. im Weg.
- Miami Vice
Eben, genau um das geht es doch, denn es sind noch 11 Spiele und da steht jetzt auch schon Sonck und Thijs drauf, was ich im Leben nie dachte.Baracke hat geschrieben:Aber das werden wir am Saisonende sehen.
Der Fußball ist schnelllebig, die Liste verändert sich ständig, das geht hin und her und es gibt da nur einen einzigen Namen, der da schon ziemlich lange drauf steht. Wer es ist, das verrate ich aber nicht.

Die Aufstellung steht doch schon fest!?
http://www.seitenwahl.de/content/view/553/122/
steht auf jeden Fall da ^^
Aufstellungen
VfL Wolfsburg: Jentzsch - Möhrle, Madlung, Quiroga, Van der Heyden - van der Leegte - Makiadi, Krzynowek - Marcelinho - Boakye, Klimowicz.
Ersatz: Lenz, Alex, Stegmayer, Hill, Sarpei, Thiam, Santana, Hristov, Karhan, Menseguez, Hanke.
Es fehlen: Hofland (gesperrt), dos Santos (verletzt).
Borussia: Keller - Bøgelund, Gohouri, Zé António, Jansen - Fakiri - Svensson, Kluge - Delura - Rafael, Insua.
Ersatz: Heimeroth, Kirch, Levels, Compper, Fleßers, Svärd, Thijs, Polanski, Degen, Thygessen, Sonck, Kahê.
Es fehlen: Daems, Neuville (beide verletzt).
http://www.seitenwahl.de/content/view/553/122/
steht auf jeden Fall da ^^
Aufstellungen
VfL Wolfsburg: Jentzsch - Möhrle, Madlung, Quiroga, Van der Heyden - van der Leegte - Makiadi, Krzynowek - Marcelinho - Boakye, Klimowicz.
Ersatz: Lenz, Alex, Stegmayer, Hill, Sarpei, Thiam, Santana, Hristov, Karhan, Menseguez, Hanke.
Es fehlen: Hofland (gesperrt), dos Santos (verletzt).
Borussia: Keller - Bøgelund, Gohouri, Zé António, Jansen - Fakiri - Svensson, Kluge - Delura - Rafael, Insua.
Ersatz: Heimeroth, Kirch, Levels, Compper, Fleßers, Svärd, Thijs, Polanski, Degen, Thygessen, Sonck, Kahê.
Es fehlen: Daems, Neuville (beide verletzt).
-
-
Nur waren es nicht seine ersten Spiele!!! Er hat vorher schon ein Jahr herumdilettieren dürfen. Erst bei seinen letzten Spielen hat Köppel ihn auf die Bank verbannt, von der er nach Heynckes Diät zu meinem Leidwesen wieder auf den Platz zurückfand. Diese "Erfahrung" fehlt Dir dann wohl. Die Tore habe ich alle live gesehen!!! (bis auf das ET in Bochum) Und ich habe mich auch darüber gefreut. Aber ich habe nie geglaubt, daß er das wiederholen kann. Er hat oft genug das leere Tor aus zehn Metern Entfernung nicht getroffen und seine (empfundene) Ballverlustquote ist einfach zu hoch. Kahe hat wirklich seine Chancen gehabt. Jetzt müssen andere sie bekommen.Baracke hat geschrieben:Auf Erfahrung ?
Ne is klar.
Das Kahe, und nicht Sonck im Kader steht, ist psychologisch gesehen,
eine richtige Entscheidung. Und was in diesem Fall, und auch in Weiteren
psychologisch gesehen richtig ist, kann für dieses Spiel richtig sein, ist
aber für den weiteren Verlauf der Saison auf jeden Fall eine richtige
Entscheidung.
Anhaltspunkte:
- Kahe hat fast immer gespielt und immer Einsatz gezeigt
- Soncks Verhalten war oft nicht in Ordnung
Jos schickt also ein psychologisches Zeichen an seine Spieler.
-----------------------
bin saumüde, ich weiß dann sollte ich nicht schreiben, aber es kam noch was Sinnvolles dabei raus. schnarch...
eine richtige Entscheidung. Und was in diesem Fall, und auch in Weiteren
psychologisch gesehen richtig ist, kann für dieses Spiel richtig sein, ist
aber für den weiteren Verlauf der Saison auf jeden Fall eine richtige
Entscheidung.
Anhaltspunkte:
- Kahe hat fast immer gespielt und immer Einsatz gezeigt
- Soncks Verhalten war oft nicht in Ordnung
Jos schickt also ein psychologisches Zeichen an seine Spieler.
-----------------------
bin saumüde, ich weiß dann sollte ich nicht schreiben, aber es kam noch was Sinnvolles dabei raus. schnarch...
Ob er vorher schonmal ein Jahr "herumdiletantieren" durfte ist für meinen Punkt vollkommen irrelevant .westborusse hat geschrieben: Nur waren es nicht seine ersten Spiele!!! Er hat vorher schon ein Jahr herumdilettieren dürfen. Erst bei seinen letzten Spielen hat Köppel ihn auf die Bank verbannt, von der er nach Heynckes Diät zu meinem Leidwesen wieder auf den Platz zurückfand. Diese "Erfahrung" fehlt Dir dann wohl.
Erst bei seinen "letzten Spielen" auf die Bank verbannt ... ja , von Spieltag 18-32 grob gesehen in denen er hauptsächlich eingewechselt wurde. Meistens so um die 75. rum.
Kahe war in der Rückrunde unter Köppel kein Stammspieler.
Davor in dem halben Jahr geben wir ihm mal die selbe Eingewöhnungszeit wie Insua. Denn es war auch bei Kahe nicht zu erwarten das er nach seinem Wechsel aus Brasilien sofort mit dem europäischen Fussball klar kommt.
Also nich mit halbgaren Fakten ankommen und diese Polemik ist bei einem Gladbachspieler auch unangebracht.
"Zu seinem Leidwesen ..." man man
@JanBro
Stimmt , hätte schlimmer sein können