Stimmung bei Heimspielen

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
delta

Beitrag von delta » 21.02.2007 04:18

vfl1900! hat geschrieben:
Jop, ne richtige Blocksperre wäre sehr edel und setzt ein klares Signal!

Wenn die komplette NK leer ist (von mir aus auch nur 15 / 16 / 17) und die Spieler nur den blanken Beton sehen wissen sie wo sie stehen, dann in der 19:00 minute reinstürmen.....


absolut DAFÜR!
jo wenn dann das ganze Spiel... aber ist auch egal kannste eh net durchsetzten also vergiss das mal wieder :wink:
zakki
Beiträge: 7
Registriert: 19.07.2005 15:41
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von zakki » 21.02.2007 08:25

Also das mit den 19 min. schweigen fände ich schon gut...
Fehlt nur noch ein riesen Banner für die Zeit so in die Richtung Mythos und Tod damit auch alle checken was wir wollen.
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 21.02.2007 11:46

Dann wär ich für 6 Minuten Schweigen. Für jedes Erstligajahr nach Wiederaufstieg eine Minute. Und dann ein dazu passendes banner...

Aberim Grunde genommen ist sowas völliger Blödsinn...Von der ersten bis zur letzten Sekunde vollgas!
MÜllerGladbacher
Beiträge: 471
Registriert: 04.08.2006 17:09

Beitrag von MÜllerGladbacher » 21.02.2007 12:08

Wenn das so kommen soll dann müssen das alle mit durch ziehen und nicht ein fan gruppe so und die anderen so!!!!
schroedaaaaa
Beiträge: 64
Registriert: 13.02.2005 10:19
Wohnort: Nettetal
Kontaktdaten:

Beitrag von schroedaaaaa » 21.02.2007 14:15

brudi hat geschrieben: Aberim Grunde genommen ist sowas völliger Blödsinn...Von der ersten bis zur letzten Sekunde vollgas!
langsam hab ich kein bock mehr... weisste ständig wird überall geschrieben "kommt jetzt vollgas" blabla... im grunde genommen geht das dann 20 minuten (wenns hoch kommt) so und dann is eh wieder still... außerdem sollten die jungs mal aufm platz vollgas geben und nicht wir in der kurve...wir machen dat schon seit jahren und es kommt nichts :evil:

also wat jetzt??? die kurve zu sperren is blödsinn...da könnte man fast keinen mitziehen, weil dann spät. die stadiontouris wieder am heulen sind...also wenn dann schweigen... aber wenn hier viele 0 motivation haben...
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Beitrag von BorussiaMG86 » 21.02.2007 19:06

So am SOnntag muss die Kurve brennen =) 90 dauersupport LOS JUNGS ! *achtung Ironieeee* *lach*
BMG-Philip
Beiträge: 199
Registriert: 26.10.2006 00:08

Beitrag von BMG-Philip » 21.02.2007 19:11

ja die leute die immer wieder schreiben "kommt sonntag vollgas" , wollen glaub ich nur ihre beiträge pushen :D

ich denk ma diesmal ist es maximal nach 30min wieder so ruhig wie aufm friedhof.... schade eigentlich..

vllt komm ich ja an karten für den gästeblock, 2500 bremer werden ne harte nuss für uns :schildironie:
Fußballer23
Beiträge: 387
Registriert: 27.10.2004 18:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Fußballer23 » 21.02.2007 19:23

100% Vollgas Sonntag :schildironie:

Schade das es schon soweit gekommen ist, dass man sowas unter Ironie setzen muss.

Wär auch fürne Aktion im Spiel. Aber nicht hier drum rum labern. Da muss das Fanpojekt aktiv werden und am Samstag was veranstalten. Wenn das von denen kommt dann ziehen auch vieleit!!
Benutzeravatar
BMG-Crew
Beiträge: 210
Registriert: 13.01.2005 11:05

Beitrag von BMG-Crew » 22.02.2007 10:59

ich habe gefragt bekomme aber kein antwort FP scheint nichts zu machen
Benutzeravatar
Pinaco
Beiträge: 118
Registriert: 13.01.2006 20:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinaco » 22.02.2007 11:07

vfl1900! hat geschrieben:Jop, ne richtige Blocksperre wäre sehr edel und setzt ein klares Signal!

Wenn die komplette NK leer ist (von mir aus auch nur 15 / 16 / 17) und die Spieler nur den blanken Beton sehen wissen sie wo sie stehen, dann in der 19:00 minute reinstürmen.....


absolut DAFÜR!
Da wäre ich auch dafür!
Aber ist wohl sowieso nicht machbar! Leider
Benutzeravatar
Basti06
Beiträge: 862
Registriert: 09.08.2006 14:05
Wohnort: Block 15

Beitrag von Basti06 » 22.02.2007 11:30

Würde mir sowas auch mal wünschen, es muss was sein, was man klar sieht, was in der Sportschau gezeigt wird und der Mannschaft deutlich macht, dass es so nicht mehr geht.
Aber es wird wie schon angemerkt eh nicht funktionieren...

Gegen Bremen wirds schwer, das ist klar...aber machbar wäre es schon. Ich kann nur hoffen, dass die Elf auf dem Platz sich mal richtig schön den A**** aufreißen, denn dann wird die Unterstützung auch von den Rängen kommen...Aber niemand kann erwarten, dass wir immer nur schlucken und brav Stimmung machen....bzw es versuchen!

Ich finde wir haben lange relativ geduldig abgewartet, dass was passiert, aber es kam nichts. Jetzt ist die Mannschaft mal dran ein Zeichen zu setzen.
Benutzeravatar
Mythos-Borussia
Beiträge: 639
Registriert: 28.11.2006 21:07
Wohnort: Block 16

Beitrag von Mythos-Borussia » 22.02.2007 11:37

Das große Problem ist das die Ultras ihr Ding machen und die anderen ihr Ding!

Ultras singen meist die Lieder die keine Stimmung bringen und das bringt nichts!

Es müssen Lieder gesungen werden die STIMMUNG bringen....
Benutzeravatar
Pinaco
Beiträge: 118
Registriert: 13.01.2006 20:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinaco » 22.02.2007 11:40

Basti06 hat geschrieben:Würde mir sowas auch mal wünschen, es muss was sein, was man klar sieht, was in der Sportschau gezeigt wird und der Mannschaft deutlich macht, dass es so nicht mehr geht.
Aber es wird wie schon angemerkt eh nicht funktionieren...

Gegen Bremen wirds schwer, das ist klar...aber machbar wäre es schon. Ich kann nur hoffen, dass die Elf auf dem Platz sich mal richtig schön den A**** aufreißen, denn dann wird die Unterstützung auch von den Rängen kommen...Aber niemand kann erwarten, dass wir immer nur schlucken und brav Stimmung machen....bzw es versuchen!

Ich finde wir haben lange relativ geduldig abgewartet, dass was passiert, aber es kam nichts. Jetzt ist die Mannschaft mal dran ein Zeichen zu setzen.
Ich denke, ob das in der Sportschau gezeigt wird oder nicht ist total unwichtig!
Hauptsache, die Mannschaft wacht mal auf.
Würde es sehr begrüßen, wenn so eine Aktion stattfände, aber da müsste sich das FP oder so miteinklinken, da es sonst nicht machbar ist!
BMG-Philip
Beiträge: 199
Registriert: 26.10.2006 00:08

Beitrag von BMG-Philip » 22.02.2007 12:04

Mythos-Borussia hat geschrieben:Das große Problem ist das die Ultras ihr Ding machen und die anderen ihr Ding!

Ultras singen meist die Lieder die keine Stimmung bringen und das bringt nichts!

Es müssen Lieder gesungen werden die STIMMUNG bringen....
Die Ultras machen also ihr Ding , und die anderen auch ihr Ding...
alles klar . ich denke die problematik dürfte jetzt jedem klar sein! :schildironie:

Wärst du so nett und nennst mir ( uns ) konkrete Ansätze ?
schroedaaaaa
Beiträge: 64
Registriert: 13.02.2005 10:19
Wohnort: Nettetal
Kontaktdaten:

Beitrag von schroedaaaaa » 22.02.2007 15:27

Mythos-Borussia hat geschrieben:Das große Problem ist das die Ultras ihr Ding machen und die anderen ihr Ding!

Ultras singen meist die Lieder die keine Stimmung bringen und das bringt nichts!

Es müssen Lieder gesungen werden die STIMMUNG bringen....
was heißt denn hier die Ultras singen ihre eigenen lieder?? ich denk ma die sind bei jedem lied dabei und versuch wie jeder andere die mannschaft anzupeitschen...

aber dann fang du als erster an stimmung zu machen, du ziehst wieder nur auf die ultras blödsinn, da das andere genauso machen
Benutzeravatar
Salitor
Beiträge: 16
Registriert: 11.06.2004 11:36
Wohnort: Kreis Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Salitor » 22.02.2007 17:19

Die Ultras versuchen doch zumindestens Stimmung zu machen. Ich war zwar dieses Jahr leider erst 2mal bei einem Heimspiel-danke Staat für die Bundeswehr :? - doch meckert der Großteil nur herum und singen lediglich, wenn wir führen.

Ich kann zwar die Personen verstehen, die für ein Spiel nicht 25€ für zahlen möchten und sich in die NK stellen, aber doch bitte nicht in Block 15-17.
Benutzeravatar
Mythos-Borussia
Beiträge: 639
Registriert: 28.11.2006 21:07
Wohnort: Block 16

Beitrag von Mythos-Borussia » 22.02.2007 17:58

Ich hab ja nicht gesagt das die Ultras keine Stimmung machen aber ich finde die Ultras sollten mal Lieder anstimmen die fast jeder kennt auch die nicht immer im Stadion sind um die MASSE zu bewegen mitzumachen!

Nicht neue Lieder! Sondern alte bekannte Lieder!
schroedaaaaa
Beiträge: 64
Registriert: 13.02.2005 10:19
Wohnort: Nettetal
Kontaktdaten:

Beitrag von schroedaaaaa » 22.02.2007 21:23

Mythos-Borussia hat geschrieben:Ich hab ja nicht gesagt das die Ultras keine Stimmung machen aber ich finde die Ultras sollten mal Lieder anstimmen die fast jeder kennt auch die nicht immer im Stadion sind um die MASSE zu bewegen mitzumachen!

Nicht neue Lieder! Sondern alte bekannte Lieder!
man kann nicht immer nur auf dem alten hängen bleiben...sondern man muss auch mal neue sachen ausprobieren
BMG-Philip
Beiträge: 199
Registriert: 26.10.2006 00:08

Beitrag von BMG-Philip » 22.02.2007 21:27

schroedaaaaa hat geschrieben: man kann nicht immer nur auf dem alten hängen bleiben...sondern man muss auch mal neue sachen ausprobieren
es wird eh viel zu viel mönchengladbach olé gesungen, aber da machen nun mal auch block 13,14 und 18 mit.. ich find die lieder , die von den ultras kommen sehr gut , die würden auch ordentlich reinhaun wenn mal mehr mitmachen würden!
schwer sind die texte nicht
BorussiaMG86
Beiträge: 376
Registriert: 05.09.2006 19:46
Wohnort: Erkelenz
Kontaktdaten:

Beitrag von BorussiaMG86 » 22.02.2007 22:58

Naja wir haben zu wenig lieder. Pro Spiel hört man vielleicht 5-6 verschiedene Gesänge. Das ist langweilig. Zum 1001 mal sage ich jetzt man sollte mal ole ole ola anstimmen was man bei den Aachenern so oft hört. Das ist einfach genial das lied.
Gesperrt