Positiv

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 31.12.2006 20:15

mdi hat geschrieben:...die einzig dazu genutzt wird, sowohl meine ansicht zu diskreditieren ...
Ich diskreditiere dich nicht, ich fordere nur freie Ansichten für freie Forenuser, die du ihnen anscheinend absprechen möchtest...
mdi hat geschrieben:...die hier permament persönlich angegriffen werden...nur noch ein bisschen respektloser.
Ich möchte mit Sicherheit niemanden hier persönlich angreifen, respektiere die Meinung der "Opposition" (schade, dass man dieses in EINEM Verein erwähnen muss) und hoffe, dass diese sogar recht hat. Allein der Glaube fehlt. Aber wie von uns beiden gefordert, der Respekt sollte nicht vergessen werden...
mdi hat geschrieben:es reicht doch, dass jeder aktive teilnehmer der bundesliga praktisch täglich genötigt wird, irgendwelchen unfug der medien in anderen medien widerlegen zu müssen.
Finde ich umgekehrt genau so. Aber das hat sich wohl in diesem Forum langsam und leise entwickelt und schreit langsam zum Himmel...
mdi hat geschrieben:...komplett verfälscht wiederzugeben. das hat weder etwas mit diskussion noch mit dem inhalt zu tun...
Hierzu habe ich einen Link von HL bekommen, der besagt, dass man nur für sich relevante Texte quoten soll... http://forum.borussia.de/viewtopic.php?t=20118
Ist diese Erläuterung mittlerweile gebackuppt?
mdi hat geschrieben:wenn man zur darstellung der eigenen ansicht einen "aufhänger" benötigt, dann wird diese ansicht sicher nicht wichtiger, richtiger oder eben diskussionswürdiger auf der basis eines frei erfundenen aufhängers.
Das mit Sicherheit nicht, aber Aufhänger benutzt ihr genau so wie ich. Deshalb: Gleiches Recht für Alle. Und: Habe ich meine Aufhänger erfunden?
mdi hat geschrieben:...leider ist mir aufgefallen, dass es in diesem forum usus ist, die leute, die die momentane vereinspolitik verstehen...
:-) Ich behaupte einmal, dass das so richtig kaum einer versteht... Mir scheint es ist mittlerweile so, dass es dem Präsidium nur noch darum geht, den eigenen Kopf zu retten und nicht vernünftige Vereinspolitik zu betreiben.
mdi hat geschrieben:...zusätzlich ist mir leider aufgefallen, dass es in diesem forum usus ist, die leute, die die vereinspolitik machen bzw. zu verantworten haben und die persönliche leistungen erbringen, für mindestens dumm zu erklären und ihnen den verstand abzusprechen...
Das fällt mir auch jetzt noch nicht schwer.;-)
mdi hat geschrieben:...wenn ich das noch zweimal lese, dann besteht extreme überheblichkeitsgefahr...
???
Und damit ich nicht völlig offtopic bleibe hoffe ich, dass wir mit Gohouri einen richtig Guten verpflichtet haben. Aber: Kahe ist mir auch als richtig Guter verkauft worden, deshalb ist Skepsis erlaubt?
Trotz Allem: Jetzt sollten wir Silvester feiern! Einen Guten Rutsch und uns Allen ein befriedigendes 2007 in der 1. Liga
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 11.02.2007 21:12

Positiv ist, dass wir seit 3 Spielen ohne Gegentor sind! :wink:
Auch mit viel Massel! :lol:
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle46 » 11.02.2007 21:37

Es geht millimeterweise spielerisch aufwärts.
4 Punkte aus 2 Spielen.
Leider hat J H das nicht mehr erreicht.
Das war wohl mdi positives.
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Andy » 11.02.2007 22:20

Wir haben von 4 Spielen nur eines verloren. Sind wir überhaupt noch zu schlagen? :lol:
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Andy » 11.02.2007 22:21

Durch das fast ausverkaufte Haus gegen Aachen inklusive Topzuschlag, muss es in der Kasse ja ordentlich geklingelt haben.

Wir sind reich. :wink:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 12.02.2007 07:30

Wir sind nur 1 Tor von einem Nicht-Abstiegsplatz entfernt! :disco: :disco: :disco: :disco: :disco:
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 12.02.2007 11:21

Sir Andy hat geschrieben:Durch das fast ausverkaufte Haus gegen Aachen inklusive Topzuschlag, muss es in der Kasse ja ordentlich geklingelt haben.

Wir sind reich. :wink:
die Knete die ein neuer Stürmer gekostet hätte, hat man auch eingespart. :lol:
Wir sind Superreich, wie hoch ist unser Festgeldkonto ? :floet:
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 12.02.2007 11:51

Hoch genug für ne fette Abfindung wenn Pander geht :lol:
Morrissey
Beiträge: 310
Registriert: 19.05.2004 12:03
Wohnort: Singapore

Beitrag von Morrissey » 12.02.2007 14:49

Positive Spiele (= attraktive Gegner) in der nächsten Saison:

Köln, Düsseldorf, 1860, Lautern z.B.


Ebenfalls positiv (da keine Spiele gegen unattraktive Gegner):

Wolfsburg, Bielefeld (wenn man Glück hat) Hannover....
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Andy » 18.02.2007 21:36

Schließen? :wink:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 19.02.2007 05:10

Sehr positiv: Vielleicht sind wir ja PP und RK bald los?!?
Der Rest ist natürlich katastrophal... :cry:
jojo66
Beiträge: 396
Registriert: 07.06.2005 21:02
Wohnort: HAMBURG

Beitrag von jojo66 » 19.02.2007 06:36

also mich schmerzt es richtig die entwicklung unserer borussia zu sehen. ich sehe mir keine bundesliga mehr an, weil ich die einfach nur schlechten spiele unserer mannschaft nicht mehr sehen kann.
aber was soll man noch positives hier finden ??? vielleicht die möglichkeit einen neuanfang zu machen ??? hat schon beim letzten abstieg nicht funktioniert. warum kommt die borussia nicht nach oben ?? am geld kann es nicht liegen, wir haben uns finanziel deutlich positiver entwickelt, als unsere wettbewerber (wenn man der presse da glauben kann).
dann kann es nur an den verantwortlichen liegen. unglückliche trainer entscheidungen, schlechte transfers und es nie geschaft eine mannschaft zu formen, und das werden wir in dieser saison mit dem abstieg teuer bezahlen...

also was bleibt positives? also wir werden absteigen und hoffentlich werden menschen auf den plan treten, die es sich zum ziel setzten den verein zu retten. die es schaffen eine trainer und eine mannschaft zusammen zustellen die der borussia würdig sind.
Lüdenscheider Fohlen
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von Lüdenscheider Fohlen » 19.02.2007 17:29

Für unsere Zukunft muss man mittlerweile echt Angst haben. Vor allem haben wir den letzten Jahren nicht nur Trainer verschissen sondern haben uns auch 1000 neue Spieler geholt von denen 995 schlecht sind.

Wenn wir es endlich mal verstehen würden, wie man ein Tor schießt steigen wir auch nciht ab. Aber da muss sich schon einiges ändern. In den nächsten Spielen muss wirklich eine Serie von Siegen her. Man sieht ja dass die Konkurenz nicht pazt.

Die Spieler sollten mal mit uns die Rollen tauschen (außer Jansen) dann werden sie sehen, was es heißt ein (leidender) wahrer Borusse zu sein.

WIR BLEIBEN DRINN!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Quanah Parker
Beiträge: 12315
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von Quanah Parker » 19.02.2007 17:45

ich finde es positiv wenn wir in zwei jahren wieder aufsteigen. das macht mir mut...... :roll:
Zuletzt geändert von Quanah Parker am 19.02.2007 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
12 zu 0
Beiträge: 125
Registriert: 07.04.2004 16:25

Beitrag von 12 zu 0 » 19.02.2007 17:48

Quanah Parker hat geschrieben: ich bin leidenschaftler west berliner seit 49 jahren! :twisted:
Und was warst Du vorher?

Zum Thema positiv - wir sind noch dabei.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 19.02.2007 17:50

Quanah Parker hat geschrieben:mehr sage ich dazu nicht, sonst werde ich wegen rassismus noch gesperrt! :lol:
wie kommst du denn auf Rassismus, Quanah? :lol:
Du willst doch wohl hoffentlich nicht behaupten, dass in Ostdeutschland eine andere Rasse lebt.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 19.02.2007 17:52

12 zu 0 hat geschrieben:Zum Thema positiv - wir sind noch dabei.
Ja, aber nicht mehr lange. :roll:
Benutzeravatar
mojo99
Beiträge: 2513
Registriert: 31.10.2006 23:14
Wohnort: München

Beitrag von mojo99 » 19.02.2007 17:55

Bökelberger hat geschrieben: Du willst doch wohl hoffentlich nicht behaupten, dass in Ostdeutschland eine andere Rasse lebt.
Dazu sage ich mal nichts :lol:

Positiv ist für mich, daß Jos Luhukay trotz "Noname" anscheinend die volle Unterstützung der Vereinsführung hat und hier nicht schon wieder mit "großen Namen" gespielt wird.
Benutzeravatar
Spatzerl
Beiträge: 45
Registriert: 30.09.2006 16:27
Wohnort: In der 1. Liga
Kontaktdaten:

Beitrag von Spatzerl » 19.02.2007 17:56

Bökelberger hat geschrieben: wie kommst du denn auf Rassismus, Quanah? :lol:
Du willst doch wohl hoffentlich nicht behaupten, dass in Ostdeutschland eine andere Rasse lebt.
Da fehlt aber ein ausdrückliches :lol: :lol: :lol: am Ende.
Junghanskult
Beiträge: 129
Registriert: 22.01.2007 18:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von Junghanskult » 20.02.2007 17:55

Positiv bei Borussia ist auf jeden Fall Keeper Keller,
denn der ist immerhin Buli-durchschnitt und bewahrte Gladbach schon öfters vor KLAREN Niederlagen.
Antworten