Hamburger SV

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 04.02.2007 17:32

chrisvr6 hat geschrieben: Obwohl ich Gladdi bin werde deiner Aussage nach dann wohl Bremer oder :pillepalle: sein...
Genau das habe ich auch zum Ausdruck bringen wollen und dafür einen Maulkorb verpasst gekriegt :?
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 04.02.2007 18:03

Wenn ihr statt Hamburg eher so n Kuhkaff in der Liga haben wollt bitte. Aber heult nicht rum, dass die Liga ja nicht attraktiv genug für Stars wäre, wenn hier demnächst Aue oder so rumkickt...
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 04.02.2007 18:13

d3vil hat geschrieben:Wenn ihr statt Hamburg eher so n Kuhkaff in der Liga haben wollt bitte. Aber heult nicht rum, dass die Liga ja nicht attraktiv genug für Stars wäre, wenn hier demnächst Aue oder so rumkickt...
Um noch einmal das Thema Attraktivität der Bundesliga aufzugreifen, es war doch jener HSV, der durch seine katastrophalen Champions League Auftritte die Bundesliga endgültig zum Gespött in Europa gemacht hat.
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 04.02.2007 18:16

Immerhin haben sie die CL überhaupt erreicht.
Macragge
Beiträge: 3268
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Macragge » 04.02.2007 18:46

d3vil hat geschrieben:Immerhin haben sie die CL überhaupt erreicht.
was wieder ein armutszeugnis für deutschland is ;)
Benutzeravatar
RittBorusse
Beiträge: 877
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Rittersgrün/Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von RittBorusse » 04.02.2007 18:52

d3vil hat geschrieben:Wenn ihr statt Hamburg eher so n Kuhkaff in der Liga haben wollt bitte. Aber heult nicht rum, dass die Liga ja nicht attraktiv genug für Stars wäre, wenn hier demnächst Aue oder so rumkickt...
Ich komm aus Aue... :x :? :wink:
Norddeutsche Raute
Beiträge: 288
Registriert: 13.11.2006 17:44
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs

Beitrag von Norddeutsche Raute » 04.02.2007 20:51

d3vil hat geschrieben:Wenn ihr statt Hamburg eher so n Kuhkaff in der Liga haben wollt bitte. Aber heult nicht rum, dass die Liga ja nicht attraktiv genug für Stars wäre, wenn hier demnächst Aue oder so rumkickt...
Die Hamburger haben es mal verdient abzusteigen! Jeden Montag durfte ich mich im Dienst von den so genannten HSV-Fans anpissen lassen. Und ,was sagen sie jetzt? Nichts,tun so als ob sie das kalt lassen würde und verfallen in Ironie.Is klar!Sollten die tatsächlich absteigen hole ich mir diese dämliche" Dino-Bundesliga-Stadionuhr" und versenke sie in die Alster. :lol:
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 04.02.2007 21:13

Norddeutsche Raute hat geschrieben:Sollten die tatsächlich absteigen hole ich mir diese dämliche" Dino-Bundesliga-Stadionuhr" und versenke sie in die Alster. :lol:
Bevor du sie in die Alster schmeißt, möchte ich vorher ein Ei darauf legen; als Zeichen meiner Anerkennung für diesen Verein
Norddeutsche Raute
Beiträge: 288
Registriert: 13.11.2006 17:44
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs

Beitrag von Norddeutsche Raute » 04.02.2007 21:49

Jimbo Johnnie hat geschrieben: Bevor du sie in die Alster schmeißt, möchte ich vorher ein Ei darauf legen; als Zeichen meiner Anerkennung für diesen Verein
Wenn es dann so weit ist rufe ich dich an! :lol:
Borussen-Styler
Beiträge: 71
Registriert: 08.08.2006 15:28
Wohnort: Neuss

Beitrag von Borussen-Styler » 05.02.2007 04:55

Ich hab irgendwie das gefühl das van der vaart nach der Saison zu 99% bei Bayern spielen wird.

naja zur situation selber: SELBER SCHULD wegen euch hab ich 2000 Euro nicht gewonnen bei Oddset. (gegen cottbus ZUHAUSE 0:0 :roll:

Ihr hab es verdient. :D
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 05.02.2007 11:18

Weiss nicht, aber ich glaube nach wie vor nicht, dass der HSV absteigen wird. Obwohl ich von Stevens nicht viel halte, glaube ich das auch heute noch nicht. Was anderes ist beim HSV aber schon der Oberhammer. Diejenigen Leute, die da maßgeblich die Karre in den Dreck reingefahren haben, sind nach wie vor in Amt und Würden. Da kann man nur den Kopf schütteln.
sonny_black
Beiträge: 820
Registriert: 16.08.2004 17:06
Wohnort: Mosel

Beitrag von sonny_black » 05.02.2007 11:29

Borussen-Styler hat geschrieben:Ich hab irgendwie das gefühl das van der vaart nach der Saison zu 99% bei Bayern spielen wird.

naja zur situation selber: SELBER SCHULD wegen euch hab ich 2000 Euro nicht gewonnen bei Oddset. (gegen cottbus ZUHAUSE 0:0 :roll:

Ihr hab es verdient. :D
ging aber 1:1 aus
Benutzeravatar
General
Beiträge: 2333
Registriert: 05.12.2004 14:33
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von General » 05.02.2007 15:57

Bökelberger hat geschrieben:Weiss nicht, aber ich glaube nach wie vor nicht, dass der HSV absteigen wird. Obwohl ich von Stevens nicht viel halte, glaube ich das auch heute noch nicht. Was anderes ist beim HSV aber schon der Oberhammer. Diejenigen Leute, die da maßgeblich die Karre in den Dreck reingefahren haben, sind nach wie vor in Amt und Würden. Da kann man nur den Kopf schütteln.
zumal der ach so tolle didi gesagt hat, er nimmt auch seinen hut, wenn doll gehen muss... :roll: ;)
Benutzeravatar
Dr. Hammer
Beiträge: 694
Registriert: 23.03.2005 13:38
Wohnort: Paradies

Beitrag von Dr. Hammer » 05.02.2007 16:34

General hat geschrieben:
zumal der ach so tolle didi gesagt hat, er nimmt auch seinen hut, wenn doll gehen muss... :roll: ;)


Och, das kennt man doch schon. Was juckt den didi, sein Geschwätz von gestern. :lol:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Beitrag von don pedro » 05.02.2007 19:04

General hat geschrieben: zumal der ach so tolle didi gesagt hat, er nimmt auch seinen hut, wenn doll gehen muss... :roll: ;)
ihr begreift aber auch wieder nicht was er mit dem hut nehmen gemeint hat.er wollte sich in die stadt setzen um etwas geld in die leere hsv kasse zu bekommen.dafür braucht der den hut :lol:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 05.02.2007 19:36

General hat geschrieben: zumal der ach so tolle didi gesagt hat, er nimmt auch seinen hut, wenn doll gehen muss... :roll: ;)
Der Didi hat doch gar keinen Hut. :lol: Und Pepe ist ja nach dem Rücktritt von Jupp bei uns bekanntlich auch noch im Amt...
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 05.02.2007 22:54

Habe im Fernsehen noch einmal die Reaktion der HSV-Fans unmittelbar nach dem 2. Hertha Tor gesehen.
Das sah so aus als wollten die einen Guerilla-Feldzug starten
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 06.02.2007 08:22

Hab gestern Bilder vom HSV-Training bei "Bundesliga Aktuell" gesehen. Kapuzen-Typen stellten sich den Spielern in den Weg. Sie brüllten nichts, aber es war eine klare Drohgeste.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49103
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 06.02.2007 11:08

DocHoliday hat geschrieben:Kapuzen-Typen stellten sich den Spielern in den Weg. Sie brüllten nichts, aber es war eine klare Drohgeste.
Sofort von den Grünen abholen lassen und auf Geisteszustand untersuchen. Sollten es Kinder gewesen: mal kräftig den Popo strammziehen!
Benutzeravatar
12 zu 0
Beiträge: 125
Registriert: 07.04.2004 16:25

Beitrag von 12 zu 0 » 06.02.2007 12:15

Ach gucke mal an - irgendwie passt es zur Gesamtsituation beim HSV.

http://onsport.t-online.de/c/10/29/98/08/10299808.html
Antworten