Oliver Neuville
- HerbertLaumen
-
-
100% agreespawn888 hat geschrieben:also der einzige mensch der bei uns hier in den letzten jahren mehr als 4 saisontore erzielt hat ist verletzt und manche freuen sich, das ist unglaublich!
Dass das verletzungspech jetzt wieder losgeht, ein nationalspieler vllt länger ausfällt das interessiert hier manche kaum, da jetzt ein wesley sonck der seit er bei borussia ist, ein jahr lang dauerverlertzt war und seine chancen auch keineswegs genutzt hat, nun der heilsbringer sein soll? da lach ich mich aber tot.
das einzige was daran positiv ist, pander wird jetzt auf teufel komm raus einen richtigen sturmkracher herzaubern müssen, sonst sehe ich richtig richtig schwarz.
Bin mal gespannt wie lange die noch warten wollen mit ner Verpflichtung.
Quelle: http://www.radio901.de/hoeren/30.shtml
Er wird nun offenbar nicht nur beim Auftaktspiel in Cottbus fehlen, sondern auch bis weit in den Februar nicht einsatzbereit sein. Die Borussia meldet, bislang sei völlig unklar, wann Neuville wieder spielen kann.
Er wird nun offenbar nicht nur beim Auftaktspiel in Cottbus fehlen, sondern auch bis weit in den Februar nicht einsatzbereit sein. Die Borussia meldet, bislang sei völlig unklar, wann Neuville wieder spielen kann.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
- Rex Krämer
-
-
- Afronumero1
-
nette Ausrede, aber Du hast recht, jetzt im Winter ist es schwierig, einen guten Stürmer zu verpflichten. Aber man hätte sich ja schon im Sommer umsehen können. Aber nein, es muss anscheinend immer erst etwas passieren, bis man merkt, wo es klemmt. Vor der Saison hätte man bereits handeln müssen. Welcher "Topstürmer" geht denn jetzt zu einem Abstiegskanidaten?biertrinker81 hat geschrieben:Ist Pander schuld, dass es keine guten Stürmer auf dem Transfermarkt gibt?
Hach, waren das noch Zeiten, als Howie Leute wie van Lent, Forssell oder Neuville an den Bökelberg holte. Jetzt reden wir hier nur über Deluras, Degens, Rafaels, Kahês, die mal was werden könnten, nicht müssen. Aber über keinen Stürmer, der bewiesene Qualität hat und uns sofort weiter helfen würde.
-
-
Womit du nicht ganz Unrecht hast, da ich auch dass Gefühl habe, dass man sich nicht die ganze Zeit damit beschäftigt, wer in Zukunft alles zur Borussia wechslen könnte oder für uns in Frage kommt.Stefan Kober hat geschrieben:nette Ausrede, aber Du hast recht, jetzt im Winter ist es schwierig, einen guten Stürmer zu verpflichten. Aber man hätte sich ja schon im Sommer umsehen können. Aber nein, es muss anscheinend immer erst etwas passieren, bis man merkt, wo es klemmt. Vor der Saison hätte man bereits handeln müssen. Welcher "Topstürmer" geht denn jetzt zu einem Abstiegskanidaten?
Hach, waren das noch Zeiten, als Howie Leute wie van Lent, Forssell oder Neuville an den Bökelberg holte. Jetzt reden wir hier nur über Deluras, Degens, Rafaels, Kahês, die mal was werden könnten, nicht müssen. Aber über keinen Stürmer, der bewiesene Qualität hat und uns sofort weiter helfen würde.
Allerdings hatte ich diese Gefühl schon immer, was daran liegen kann, dass man nicht wirklich weiß (zumindest ich weiß es nicht wirklich) wie genau gearbeitet wird.
Ich glaube unser Problem ist nichtmal wirklich Pander sonder die Scoutabteilung. Was auch wieder ein Grund ist, dass man mal an einen Trainer festhalten sollte, damit er sich sein eigenes Team von Scouts um sich herum aufbauen kann. Bestes Beispiel is da Schaaf bei Bremen der genau das sensationell gemacht hat und das seit Jahren schon macht.
-
Also ist es Panders Schuld.Morred hat geschrieben:keiner ist überhaupt irgend etwas schuld. die spieler nicht, der trainer nicht, der manager nicht, der präsi nicht, man kann die dinge halt einfach nur so nehmen wie sie kommen.

Aber was anderes du bist am rumheulen, weil ich auf deine Postings eingehe und wünschst dir das ich es nicht mache. Dann verschone mich doch bitte auch von deinen Beiträgen.
PS: Hab auf deinen Rat gehört und hab mir alle Mühe gegeben. Ich hab auch voll viel gesoffen. Aber es bringt alles nix. Deine Beiträge kann man sich nichtmals schön saufen.
Hast du dir schonmal überlegt, wieso es möglich ist, dass es mit anderen Leuten möglich ist zu diskutieren, die auch gegen Pander, Jupp, Gott und die Welt sind, aber es bei dir nicht geht? Ich hab da ne Idee. Aber vielleicht weißt du es ja selber.
Und jetzt hör ich wieder auf auf deine Beiträge einzugehen, so wie du es dir gestern per PN gewünscht hast. Will dir das leben ja nicht unnötig erschweren.