Platzproblem im Block 16

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Benutzeravatar
Sverki 25
Beiträge: 411
Registriert: 24.07.2006 17:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Sverki 25 » 24.11.2006 17:28

Juppckes Heyn hat geschrieben: Das sind aber doch die "richtigen" Fans,die haben wenigstens die Raute im Herzen.
also meinst du, nur weil ich nicht fett bin, und mich nicht bei jedem spiel besaufe um dann ärger zu machen, bin ich kein richtiger Fan? :shock: :roll:
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 24.11.2006 18:32

Juppckes Heyn hat geschrieben: Das sind aber doch die "richtigen" Fans,die haben wenigstens die Raute im Herzen.
wo is das immer? sag nich "unterer 16ner, mitte, oben"
weil da sind n paa vin uns die das immer machen :lol:
Rautennob
Beiträge: 20
Registriert: 15.12.2006 09:34

Beitrag von Rautennob » 18.12.2006 12:28

Also ich find, egal wer in die Nordkurve kommt, wir sind alles Fans von Borussia und müssen zusammenhalten.
Benutzeravatar
Mythos-Borussia
Beiträge: 639
Registriert: 28.11.2006 21:07
Wohnort: Block 16

Beitrag von Mythos-Borussia » 21.12.2006 01:34

Wenn ich entlich genug Geld verdiene misch ich die Westtribüne auf :wink:
Benutzeravatar
chrisvr6
Beiträge: 60
Registriert: 19.11.2005 19:34
Wohnort: Block 16
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisvr6 » 29.12.2006 11:07

Joa da sind immer so nen paar Helden, die dann rasten wenn geschubst wird.
"Ey pass auf da steht meine Freundin" " Gleich gibts was aufs Maul".
Da lach ich mich schlapp wenn diese XXX immer wieder ankommen. Volltrottels. :lol:
Benutzeravatar
Monabmg
Beiträge: 75
Registriert: 02.08.2006 20:27
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Beitrag von Monabmg » 14.01.2007 22:49

habe jetzt erst seit der Rückrunde ne Dauerkarte.. Muss ich mich vorher schriftlich um nen Platz bemühen? Möchte ja nu auch net eine stunde durch den Block laufen weil immer wer sagt. Hey hier steh ich aber sonst..

Kann das ja verstehen das Leute ihren festen Platz haben. Aber ob da nun einer mehr oder weniger steht sollte doch net so schlimm sein oder?
Benutzeravatar
Pinaco
Beiträge: 118
Registriert: 13.01.2006 20:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Pinaco » 14.01.2007 23:15

Monabmg hat geschrieben:habe jetzt erst seit der Rückrunde ne Dauerkarte.. Muss ich mich vorher schriftlich um nen Platz bemühen? Möchte ja nu auch net eine stunde durch den Block laufen weil immer wer sagt. Hey hier steh ich aber sonst..

Kann das ja verstehen das Leute ihren festen Platz haben. Aber ob da nun einer mehr oder weniger steht sollte doch net so schlimm sein oder?
Mach dir da mal keinen Kopf drum. Wirst schon irgendwo unterkommen :wink: !

Manche sind zwar so, und machen einen blöd an, wenn man auf "ihrem" Platz steht, aber sind ja nicht alle so!
Bei uns war das halt nur so blöd, weil wir ein Kind dabei hatten.

Aber wenn du dann ein paar Spiele dort warst, haste dann auch irgendwann deinen festen Platz!
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 15.01.2007 00:31

Kannst ja zu mir kommen... da stehen genügend Leute die ich gerne vertreiben würde.
Benutzeravatar
brudi
Beiträge: 1014
Registriert: 18.05.2006 15:17
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von brudi » 15.01.2007 13:01

PsychoFish hat geschrieben:Kannst ja zu mir kommen... da stehen genügend Leute die ich gerne vertreiben würde.
wo stehste denn genau? :lol:
Der12Mann
Beiträge: 151
Registriert: 10.08.2006 17:32
Wohnort: Mönchengladbach

Platz Prblem?

Beitrag von Der12Mann » 15.01.2007 18:10

Ìch müsst euch nicht wie Beklopte Benehmen und einfach rumzicken wenn der Platz weg ist. Leute Zickt auch nicht raum mit den blöden sätzen "ich halte platz für 12 mann frei". Das motto heißt Wer zu erst kommt steht zuerst da. Wenn Die NK wie Kinder benhmen in diesem Fall dann tut es mir leid für Borussia. Ich kann nur sagen seid Erwachsen und regelt das normal. Sonst Stehen in zukunft bestimmt nur noch die Gäste Fans. Wenn das IMMER stress mit den Plätzen gibt und der Vorstand das mit bekommt. Könnte das im Schlimmsten Fall passieren. Was ich nicht hoffen will. Denn Sitzen ist fürn AR$CH!!!!
Benutzeravatar
Monabmg
Beiträge: 75
Registriert: 02.08.2006 20:27
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Beitrag von Monabmg » 15.01.2007 19:20

PsychoFish hat geschrieben:Kannst ja zu mir kommen... da stehen genügend Leute die ich gerne vertreiben würde.
Ja super, einen Bodyguard wollte ich schon immer haben. Wo muss ich hin kommen? :D
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 15.01.2007 22:31

brudi hat geschrieben: wo stehste denn genau? :lol:
da gabs doch mal sonen thread ;)

ansonsten findet man das bestimmt auch mit der suchfunktion raus :)


(für alle anderen.. rechter eingang, links hoch.. direkt auffer andren seite von der mauer..)
frederik
Beiträge: 29
Registriert: 05.06.2007 14:30
Wohnort: hamm

Beitrag von frederik » 25.07.2007 18:25

der block 16 muss eng sein das ist ganz normal ist halt der geilste block
im ganzen stadion also heult nicht rum sondern supportet für borussia !!
denn die besten fans findet man in der kurve
frederik
Beiträge: 29
Registriert: 05.06.2007 14:30
Wohnort: hamm

Beitrag von frederik » 25.07.2007 18:56

kommt alle mit nach bochum !!!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 42624
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von Viersener » 25.07.2007 19:04

frederik hat geschrieben:kommt alle mit nach bochum !!!
was hat das jetzt mit block 16 zu tun? :wink:
Gesperrt