Tobias Levels

Gesperrt
PFYC-ich
Beiträge: 965
Registriert: 15.05.2005 13:42
Wohnort: Wo Fuchs und Hase vögeln
Kontaktdaten:

Beitrag von PFYC-ich » 29.10.2006 01:32

Miami Vice hat geschrieben:
Kurzum als Fazit:

Die Mannschaft war heute sehr verunsichert und solche Maßnahmen wie am Mittwoch mit dem Bus dienen mit Sicherheit nicht dazu bei, dass die Verunsicherung der Mannschaft beseitigt werden. Solche Aktionen machen das ganze nur noch schlimmer. Deswegen finde ich solche Aktionen garnicht gut. Auch ich hatte einen riesen Hals nach dieser Niederlage. Aber irgendwo sollten Grenzen gesetzt sein mMn.
Und was ist mit den Fans? Sind die alle doof?

Ich hatte mich heute im Stadion gewundert,warum einige den Herrn Levels ausgbuht hatten. Man kann das eigentlich nicht als buhen bezeichnen. Die sonst so besonnenen "Buher" waren verdammt wütend. Ich hatte diese Leute dann gefragt,warum sie so reagieren und sie sagten etwas von Osna,Bus und Fans. Den richtigen Zusammenhang kann ich leider nicht wiedergeben. Jetzt muss ich aber in diversen Foren einige Sachen über den Herrn L. lesen,die mich aufklären.

Sollte etwas dran sein,dann gute Nacht Herr L.!!! Nicht mit uns!
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 29.10.2006 01:35

Miami Vice hat geschrieben:Die Mannschaft war heute sehr verunsichert und solche Maßnahmen wie am Mittwoch mit dem Bus dienen mit Sicherheit nicht dazu bei, dass die Verunsicherung der Mannschaft beseitigt werden. Solche Aktionen machen das ganze nur noch schlimmer. Deswegen finde ich solche Aktionen garnicht gut. Auch ich hatte einen riesen Hals nach dieser Niederlage. Aber irgendwo sollten Grenzen gesetzt sein mMn.
Jetzt wollen wirs aber nicht gleich wieder übertreiben, Miami Vice. Nicht dass am Ende wieder mal die ach so blöden Fans für die Klatschen schuld sind. Das wird hier in Gladbach ohnehin schon über Gebühr strapaziert. Einmal sind die schuld, weil die ja immer viel zu hohe Erwartungen haben, weil der Herr Präsident das ja immer süßstrahlend in jede Kamera blubbert. Wenn man dann fast in die zweite Liga abschmiert, sind wieder die Fans schuld wegen der angesprochen viel zu hohen Erwartungshaltung. Wenn sie dann aber gar keine Erwartungen mehr haben und ihr Leid mit ein bisschen Sarkasmus aufnehmen, indem sie sich die neuen Auswärtsdeppentrikots überstreifen, ist es auch wieder nicht richtig. Ich will dir mal was sagen, Miami Vice. Die meisten von diesen Herren Profis entwickeln geradezu erstaunliches Selbstbewusstsein wenn es darum geht irgendwelche hochdotierten Verträge auszuhandeln. Und auswärts machen sie sich fast seit Jahrhunderten vor Angst regelmäßig in die Hose, obwohl sie von den leidgeprüften Fans immer wieder unterstützt werden. Das fehlt jetzt gerade noch, dass man kein Verständnis entwickelt, wenn denen mal vor lauter Frust der Hut hoch geht. Es scheint wirklich schon so weit gekommen zu sein. Der Fan hat seine Kohle für das Eintrittsticket abzudrücken und ansonsten gefälligst sein Maul zu halten. Alles wie gehabt.
Benutzeravatar
Kalle46
Beiträge: 5988
Registriert: 07.04.2003 21:55
Wohnort: Evinghoven Kleines Dorf am Gillbachstrand
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalle46 » 29.10.2006 01:54

Zitat BB
Es scheint wirklich schon weit gekommen zu sein. Der Fan hat gefälligst seine Kohle abzudrücken und ansonsten sein Maul zu halten. Alles wie gehabt.
Zitat Ende
Leider scheint es nicht so, es ist so.
Wir sind Statisten die für die Fernsehkameras zulächeln haben.
Wer seine Meinung äußern will, darf das nur noch zu Hause in seinem Fernsehzimmer tun.
Wir sind Kühe die gemolken werden, bis kein Tropfen mehr raus kommt.
Das Futter bekommen die oft nicht viel tuenden sogenannten Stars.

Nach dem Spiel müssen die Spieler noch in die Kammera lächen und fliesend reden können. Ob Sie gut oder schlecht gespielt haben spielt doch nur noch eine Nebenrolle.
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 29.10.2006 09:25

Zu den Amas bitte!! 3 Spiele, 3 Fehler sind zu viel!!
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Beitrag von DaMarcus » 29.10.2006 09:28

Sg-Fohlen hat geschrieben:Zu den Amas bitte!! 3 Spiele, 3 Fehler sind zu viel!!
Wer spielt dann IV, wenn Bo nicht wieder fit wird?
Helveg? :?
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 29.10.2006 10:02

DaMarcus hat geschrieben: Wer spielt dann IV, wenn Bo nicht wieder fit wird?
Helveg? :?
Lieber als Herr L.. Warum nicht mal Kahê als IV ? ;)

EDIT: Und genau für solche Situationen hätte man JS halten müssen. Ich hab's prophezeit.
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 29.10.2006 10:09

Man hätte auch einfach einen im Sommer kaufen können!
Benutzeravatar
Bowlen
Beiträge: 2825
Registriert: 04.04.2005 23:52
Wohnort: Kiel

Beitrag von Bowlen » 29.10.2006 10:11

Sg-Fohlen hat geschrieben:Man hätte auch einfach einen im Sommer kaufen können!
Warum unbedingt kaufen. Solch Böcke er auch ab und zu gerissen haben mag, Jeff war eigentlich immer zuverlässig und ein guter Leader. Zu solch konstant schlechten Leistungen wie Levels war er nicht fähig. Außerdem hat man viel Geld für Insùa verpulvert. Im nächsten Jahr hätte man dann einen gescheiten IV holen können.
Fohle77
Beiträge: 18
Registriert: 29.10.2006 09:58

Beitrag von Fohle77 » 29.10.2006 10:21

Ob er dies gesagt oder nicht ist mir eh fast egal...lange wird der bestimmt nicht mehr bei uns bleiben...die klasse reicht einfach nicht!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Borusse79
Beiträge: 1459
Registriert: 28.02.2004 16:56
Wohnort: Hippelank im schönen Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Borusse79 » 29.10.2006 10:28

Jetzt mal ruhig mit den Jugen Pferden... Wenn die Aussage in Osnabrück wirklich so gefallen ist, dann war das sicherlich kein rühmliches Kapitel von Herrn Levels.

Andererseits sollte man so eine Aussage auch nicht überbewerten, denn ich vermute, dass die Spieler selbst ziemlich angefressen waren und, dass da ein Jungspund schonmal etwas säuerlich reagiert ist noch kein Beinbruch.

Aber man merkt deutlich, dass er in der Bundesliga, gerade gegen eine technisch sehr versierte Mannschaft wie Leverkusen, noch überfordert ist.

Insofern gebe ich die Kritik mal an unsere sportliche Leitung weiter... Das man gerade mal mit 2 gestandenen IV's in die Saison gegangen ist habe ich schon immer als Fehler gesehen... Leider ist jetzt genau das passiert wovor ich mich immer gefürchtet habe... Eine Verletzung ist passiert und wir können sie nicht kompensieren.

Was passiert wenn auf einmal Ze verletzt ist, oder gar beide auf einmal, mag ich mir gar nicht erst vorstellen !!
Benutzeravatar
Zerrwerk
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2005 12:37
Wohnort: Mönchengladbach - Rheydt

Beitrag von Zerrwerk » 29.10.2006 10:46

Levels ist ja vor allem auch Angestellter des Vereins.

Wie kann das angehen:
Den Fans wurde es untersagt, die Borussen-Raute auf die (durchaus kreativen und legitimen) Auswärtsdeppen-Shirts zu drucken. Da es die "Marke Borussia" "schädigt"?!

Ein Angestellter der Borussia pöbelt dann aber die eigenen Fans an und da kommt bisher keine offizielle Stellungnahme? (oder gab es eine?)

also als einfacher Fan empfinde ich sowas als untragbar!
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 29.10.2006 10:50

Oh, das hab ich ja jetzt erst mitbekommen!! Heftige Geschichte. Würde er so spielen, wie er redet, hätte ich damit kein Problem (erinnert euch an Effe, der konnte sowas auch gut :wink: ). Da er es aber nicht macht, gibt es meiner Meinung nach nur eine Möglichkeit. Papa Pander sollte ihm seine Papiere geben und Tschüß!! A............
Benutzeravatar
schnuddel
Beiträge: 1368
Registriert: 06.03.2003 16:44
Wohnort: Block 17, Nordpark
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuddel » 29.10.2006 10:53

Bökelberger hat geschrieben:... Nicht dass am Ende wieder mal die ach so blöden Fans für die Klatschen schuld sind. Das wird hier in Gladbach ohnehin schon über Gebühr strapaziert. ...
... Es scheint wirklich schon so weit gekommen zu sein. Der Fan hat seine Kohle für das Eintrittsticket abzudrücken und ansonsten gefälligst sein Maul zu halten. Alles wie gehabt.
Dem stimme ich im grossen und ganzen einfach nur zu !!!
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49017
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 29.10.2006 11:42

Nach dem DSF-Bericht möchte ich meine Einschätzung von Tobi revidieren. Von ordentlich zu grottig. Sorry.
Für diese Aussage sollte er sich entschuldigen, die war völlig daneben.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 29.10.2006 11:43

Bitte lieber Gott! Lass den Bo endlich wieder 100%ig fit werden...
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 29.10.2006 11:47

Was war auf DFS?
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 29.10.2006 11:57

So leid es mir tut, Tobi.
Aber mir lief bei jedem "Ballbesitz" ein Schauer aus Kaltschweiss über den Rücken. :?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49017
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 29.10.2006 12:21

Sg-Fohlen hat geschrieben:Was war auf DFS?
Der Spielbericht. Ich hatte im Park nicht so sehr auf Tobi geachtet.
tim1410
Beiträge: 289
Registriert: 30.08.2005 16:17
Wohnort: Bayrisch Schwaben

Beitrag von tim1410 » 29.10.2006 12:24

Ich denke man sollte die Leistung und Aussage nicht überbewerten.

Der Spieler ist jung, meines Erachtens zu jung für die Bundesliga. Nun wird er ohne große Vorbereitungszeit in das Haifischbecken geworfen. Mal ehrlich, wie oft und lange hat er schon bei den Profis trainiert? Also ihm fehlt da einfach die Erfahrung und Sicherheit.

Seine Aussage war sicher nicht ok und eigentlich sollte er sich meiner Meinung nach dafür entschuldigen, aber ich denke ihm war schon bewusst, dass er da so einiges verzapft hat und da gings ihm einfach nach dem Spiel durch.

Es bleibt dem Fan im Kopf und wird sicher mal wieder auf den Tisch gebracht, aber im Moment haben wir andere Probleme als Herrn Levels, der wahrscheinlich eh nur noch bis zur Winterpause Stamm spielt, sofern Herr Svensson nicht vorher fit wird...
PFYC-ich
Beiträge: 965
Registriert: 15.05.2005 13:42
Wohnort: Wo Fuchs und Hase vögeln
Kontaktdaten:

Beitrag von PFYC-ich » 29.10.2006 12:24

HerbertLaumen hat geschrieben: Ich hatte im Park nicht so sehr auf Tobi geachtet.
Nur bei den Querpässen am 16er,wa? :roll:
Gesperrt