Fanhaus

Fahnen, Gesänge, Choreos, Fahrten. Hier treffen sich die Supporter!
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 19.04.2006 21:38

Beim letzten Spiel wurden Flyer verteilt, auf denen stand, dass das Ticketing keine AWDK betrifft! Die können weiterhin am Stand im Park abgeholt werden!!!!!!!!


Mal nach vorne gestellt, damit es keine weitern Missverständnisse gibt ;-)
Benutzeravatar
konda
Beiträge: 207
Registriert: 06.03.2003 19:09
Wohnort: Novesia
Kontaktdaten:

Beitrag von konda » 19.04.2006 21:58

Schön für die, die eine haben :mrgreen:
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 19.04.2006 22:24

konda hat geschrieben:Schön für die, die eine haben :mrgreen:

Seh ich genauso ;)
VorstBorusse
Beiträge: 328
Registriert: 20.02.2005 22:49

Beitrag von VorstBorusse » 20.04.2006 01:29

Kleene hat geschrieben:
Seh ich genauso ;)
ich auch :D
Macragge
Beiträge: 3261
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Macragge » 20.04.2006 01:36

raubau hat geschrieben:hmm also wir hatten einen der hat gesagt: kein probelem und hat uns dann da gegenüber anner haltestelle rausgelassen!
selber borussen fan .. der andere war kölner :lol:
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 20.04.2006 12:47

Kleene hat geschrieben:Beim letzten Spiel wurden Flyer verteilt, auf denen stand, dass das Ticketing keine AWDK betrifft! Die können weiterhin am Stand im Park abgeholt werden!!!!!!!!
hätte das nicht eher einer sagen können :lol: ? jetzt hab ich dem fp ne mail geschrieben,ob die mir die karten zuschicken können,da es für mich ansonsten probleme mit der zeit gegeben hätte :? naja,ist jetzt auch egal...
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 20.04.2006 18:33

IgorDemo hat geschrieben: hätte das nicht eher einer sagen können :lol: ? jetzt hab ich dem fp ne mail geschrieben,ob die mir die karten zuschicken können,da es für mich ansonsten probleme mit der zeit gegeben hätte :? naja,ist jetzt auch egal...

Habs nicht eher gesehen! Aber dafür gab es ja auch die Flyer ;)
mücke-eiun
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2006 12:12

Beitrag von mücke-eiun » 20.04.2006 19:59

IgorDemo hat geschrieben:super :? wo ist das denn überhaupt? ist für mich scheiße,da vorm spiel noch hinzugehen,da ich ohnehin nie zeit habe...nach dem spiel muss ich mich auch immer wegen dem zug beeilen.glaube nicht,dass meine freunde bock haben,extra deswegen ne stunde zu warten :?
also das ist soweit ja garnicht weg vom stadion und ich fands gegen dortmund so geil da das ich meine freunde hab alleine fahren lassen und den zug genommen habe der mich erst 4 std später,dh mitten in der nacht nach hause gebracht hat!
ist echt ganz geil da! :wink:
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 21.04.2006 13:03

Kleene hat geschrieben:Habs nicht eher gesehen! Aber dafür gab es ja auch die Flyer ;)
war gegen dortmund nicht da :?
Benutzeravatar
reina
Beiträge: 24
Registriert: 15.03.2004 10:26
Wohnort: Bedburg

Beitrag von reina » 21.04.2006 13:44

Aus einer Mail von Tower an die Fanclubs:

Super Service der NVV: Bus-Shuttle von Rheydt hält auf Wunsch auch am Fan-Haus

Ab morgen gibt es einen neuen Service der NVV für die Fans von Borussia:
Ab sofort können Fans, die mit dem Bus-Shuttle aus Rheydt zum BORUSSIA-PARK fahren an der Bushaltestelle DAHLENER HEIDE aussteigen.
Man sollte beim Einsteigen allerdings dem Busfahrer Bescheid geben (am besten schon vorher dem Aufsichtspersonal am Gleis) und sich im vorderen Teil der Busse aufhalten.
Die Bushaltestelle DAHLENER HEIDE liegt unmittelbar am Fangarten / Fan-Haus wo morgen bei dem Wetter bestimmt was los sein wird.
Wir haben zusätzlich einen Schankwagen in den „Fangarten“ gestellt.
Aus Richtung Mönchengladbach sollten Fans direkt mit der Linie 17 ebenfalls bis zur Bushalte DAHLENER HEIDE weiterfahren um sich den Fußweg zum Fan-Haus zu sparen!
Herner

Beitrag von Herner » 21.04.2006 14:05

Wie weit ist das vom Stadion aus?

War da noch nie, selbst als FP Mitglied nicht :oops:

Ist das in der Nähe der Feuerwehr, wo der Shuttle Bus vom Bahnhof vorbeifährt?

Danke schonmal
Julian
Beiträge: 103
Registriert: 16.06.2003 13:10

Beitrag von Julian » 21.04.2006 15:18

Bild

also einfach von der nordkurve kommend am gästeblock vorbei, dann links und der straße nach
Herner

Beitrag von Herner » 21.04.2006 15:21

den Plan kenne ich :wink:
Muss ich an der Feuerwehr vorbei?
Julian
Beiträge: 103
Registriert: 16.06.2003 13:10

Beitrag von Julian » 21.04.2006 15:36

nein, du läufst am gästeblock links richtung gladbacher bzw. aachener straße da siehst du dann wenn du ziemlich vorne bist schon die bushaltestelle gegenüber von der is der eingang zum fanhaus
Herner

Beitrag von Herner » 21.04.2006 15:40

Danke Dir 8)
Benutzeravatar
benita
Beiträge: 11
Registriert: 20.07.2006 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von benita » 16.10.2006 20:09

Hab mal ne Frage.

Ich habe mal über die Mitgliedschaft beim Fanprojekt nachgedacht und auf fanprojekt.de die "Vorteile" durchgelesen.
Nur dieser Punkt: -Das "Nachspiel" mit Vereinsvertretern, Profis, etc. als Diskussions- und Spieleabend mit den Fans zum kennenlernen und beschnuppern jeweils Dienstags nach Heimspielen
hat mich etwas verwirrt.
Eine Freundin von mir ist kein Mitglied und war da vor ein paar Wochen trotzdem. Muss man Mitglied sein, um zum Nachspiel zu gehen? Ich wollte nämlich morgen mal vorbeischaun ;)

Hoffe, mir kann jemand die Frage schnell beantworten, auch wenn sie etwas dämlich :oops: klingt.
Benutzeravatar
patrickderborusse90
Beiträge: 33
Registriert: 01.09.2006 13:22

Beitrag von patrickderborusse90 » 16.10.2006 20:29

soweit ich weiß muss amn da kein mietgleid sein
Benutzeravatar
benita
Beiträge: 11
Registriert: 20.07.2006 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von benita » 16.10.2006 20:31

Hatte mich auch etwas gewundert, wie gesagt...wegen meiner Freundin.
Naja, dann versuch ich wohl morgen mal mein Glück =)

Danke auf jeden Fall

/edit: falls jmd doch noch was genauere weiß, bitte posten!!!
philipp
Beiträge: 55
Registriert: 25.01.2004 11:56
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von philipp » 16.10.2006 20:33

Also es wurden mal nur Borussia /FP - Mitglieder reingelassen da auch Presseleute da gewesen waren und dass nicht den Vorstellungen des Nachspiels war bzw. Informationen danach in der Presse landeten
Benutzeravatar
benita
Beiträge: 11
Registriert: 20.07.2006 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von benita » 16.10.2006 20:35

Achso... Borussia Mitglied bin ich, aber meine Schwester nicht
Hmmm was mach ich denn jetzt :?
Antworten