Rauchverbot

Stadion, Heimat, Festung. Was bedeutet das Stadion für euch?
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 24.09.2006 15:36

und auch nochmal für dich: borussia akzeptiert platzwechsel :roll:
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 24.09.2006 17:59

Der Name ähnelt ja schon sehr dem Nibbler :)
nobbibeans
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2006 14:28

Rauchverbot

Beitrag von nobbibeans » 24.09.2006 18:17

Das kann ich Dir bisher noch nicht so wirklich bestätigen. Ich habe am 12.9. eine mail bekommen, das man sich umgehend bei mir melden würde. Bis heute Fehlanzeige. Nichts desto trotz ändert das nichts an meiner Meinung.
cotton
Beiträge: 2364
Registriert: 14.08.2006 07:56

Beitrag von cotton » 26.09.2006 13:41

Eine gute Aktion, denn es ist für einen Nichtraucher sehr unangenehm(von schädlich will ich mal gar nicht reden), während einer Halbzeit den Qualm von mindestens 3 Zigis abzubekommen.
tolerant wär von Raucherseite, mal 45 min qualmfrei zu erleben.
Zur Beschneidung von Freiheit fällt mir nur das ein:"Die Freiheit besteht darin, daß man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet."
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 5181
Registriert: 14.05.2004 13:33
Wohnort: Grefrath

Beitrag von Nickel » 26.09.2006 15:33

RAUCHEN hat nichts mit Intelligenz zu tun
NICHTRAUCHEN schon! Bild

Deswegen - Pro Rauchverbot! (Allerdings hätte man das fairnißhalber nicht Mitten in der Saison einführen sollen)
Benutzeravatar
BMGMaster
Beiträge: 439
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Olpe, wo sonst? Beiträge im Suff: 28

Beitrag von BMGMaster » 26.09.2006 17:21

Fehlt nur noch ein Alkoholverbot...
Zudem müsste man Fussball mehr zu einem Frauensport machen...

Irgendwie haben doch mitlerweile alle einen an der Klatsche :lol:

Mehr Frauen, kein Alkohol, kein Tabak...
So stell ich mir Fussball vor...

Sind wir hier bei den Grünen oder was? :lol:
PsychoFish
Beiträge: 1279
Registriert: 01.02.2004 23:23

Beitrag von PsychoFish » 26.09.2006 17:23

nichts gegen (gutaussehende, am besten noch leichtbekleidete) Frauen beim Fußball!! 8)
Benutzeravatar
BMGMaster
Beiträge: 439
Registriert: 06.03.2003 12:35
Wohnort: Olpe, wo sonst? Beiträge im Suff: 28

Beitrag von BMGMaster » 26.09.2006 17:31

PsychoFish hat geschrieben:nichts gegen (gutaussehende, am besten noch leichtbekleidete) Frauen beim Fußball!! 8)
Joar... so Gummipuppen im Block waren immer Lustig... :lol:
vfl4ever
Beiträge: 6
Registriert: 16.07.2004 20:15

Beitrag von vfl4ever » 27.09.2006 20:13

Rauchverbot unter freiem Himmel, so weit sind wir schon.... :schild_abgelehnt:

Dann fordere ich: Furzverbot im ganzen Stadion!! :mrgreen:
Benutzeravatar
dk77
Beiträge: 329
Registriert: 15.05.2004 15:43
Wohnort: 35630 Beiträge: 1900 e.V.
Kontaktdaten:

Beitrag von dk77 » 27.09.2006 20:44

vfl4ever hat geschrieben:Rauchverbot unter freiem Himmel, so weit sind wir schon.... :schild_abgelehnt:

Dann fordere ich: Furzverbot im ganzen Stadion!! :mrgreen:
Da bin ich für beides!
Benutzeravatar
mato
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2006 10:10

Beitrag von mato » 29.09.2006 09:33

Vielleicht bequemen sich die Herren der Geschäftsleitung dann auch mal in die Familienblöcke und hören sich die Sprüche mal an, die gewisse nichtrauchende, verantwortungsbewußte "Vorbilder" da raus hauen.
war beim Dortmundspiel auch überrascht, das mal wieder ganz viele "Fans" meinen ach so lungentechnisch gefährdeten Kindern Sprüche um die Ohren geworfen haben, die auch nicht in einen Familienblock reingehören. Ganz davon abgesehen, das der gute "Fan" hinter meinem Sohn diesem während dem Spiel nicht nur die Ohren vollschrie (Vokabular gebe ich hier besser nicht zum Besten), NEIN, er fiel ihm förmlich 2x von hinten auf den Rücken. Der von mir angesprochene (RAUCHENDE ORDNER !!!) konnte, wollte nicht viel machen.
Soviel auch von mir zur Vorbildfunktion im Familienblock.

Lächerliche Geschichte, was die Oberen hier abziehen. Werden wohl bald die Preise gehöhen, damit die nicht gequalmten Ziggis in Bier und Würstchen investiert werden können. :evil: :evil:
köppelunserheld
Beiträge: 41
Registriert: 16.05.2006 20:42
Wohnort: Straubenhardt

Beitrag von köppelunserheld » 02.10.2006 20:58

Ich bin für ein Rauchverbot, da ich ( mit meinen 14 Jahren ) Nichtraucher bin und das noch hoffentlich sehr lange bleibe. Wer es nicht schafft, eine dreiviertel Stunde ohne Zigarette auszukommen, tut mir leid und sollte sich helfen lassen.
Benutzeravatar
GV-er Borusse
Beiträge: 301
Registriert: 24.01.2005 15:55
Wohnort: Block 16

Beitrag von GV-er Borusse » 11.10.2006 21:35

borussen_banane hat geschrieben:super Sache :!:

Borussia geht mit gutem Beispiel vorran!!
Mal ehrlich: Wir reden hier von einem Rauchverbot in einem Fußballstadion!

Selbst ich als Nichtraucher finde es mehr als albern, wenn man bei einer Freiluftveranstaltung ein Rauchverbot ausspricht!

Bei einem Rauchverbot im Kino ect. kann ich es noch selbstverständlich nachvollziehen.

Aber in einem Stadion?!? Naja... :roll:
100%gladbach
Beiträge: 1608
Registriert: 14.07.2006 15:46
Wohnort: Duisburg

Beitrag von 100%gladbach » 11.10.2006 23:44

Generell bin ich auch dafür Kinder und Jugendliche vor dem Rauchen (den Rauchern) zu schützen, allerdings reden wir hier über eine Freiluftveranstaltung. Den Sinn eines solchen Verbotes kann ich nicht nachvollziehen!!!
Bernhard
Beiträge: 31
Registriert: 09.06.2004 14:23
Wohnort: Rommerskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernhard » 12.10.2006 10:13

Sehe ich ähnlich, auch wenn der Grundgedanke - im Familienblock rauchverbot zu verhängen - sicher nicht schlecht ist.

Aber mal ne andere Frage: wird sich dran gehalten?
Benutzeravatar
Rautenherz05
Beiträge: 537
Registriert: 01.10.2006 19:11
Wohnort: MG

Beitrag von Rautenherz05 » 12.10.2006 12:16

eig schon die ordner kassieren die zigaretten etc ein.... können die raucher nach dem spiel wieder abholen....
Benutzeravatar
>vfl borussia<
Beiträge: 1180
Registriert: 15.04.2005 16:51
Wohnort: Block 17

Beitrag von >vfl borussia< » 12.10.2006 15:03

vfl4ever hat geschrieben:Rauchverbot unter freiem Himmel, so weit sind wir schon.... :schild_abgelehnt:
Wenn die meisten Knaller mit ihren Kippen mehr aufpassen würden würds mir auch nichts ausmachen... Aber ich finds einfach zum K...en wenn man ständig von hinten was warmes im Nacken spürt (keine Lust auf Brandlöcher im Trikot, das war teuer genug!) und die ganze Zeit mit Qualm vollgepustet wird...
AntiKölner
Beiträge: 25
Registriert: 03.02.2005 14:12
Wohnort: Die Perle des Rheinlands Dormagen

Beitrag von AntiKölner » 13.10.2006 21:41

jansenmaus hat geschrieben:eig schon die ordner kassieren die zigaretten etc ein.... können die raucher nach dem spiel wieder abholen....
Ja ist klar ey die ordner kassieren sie ein, können sie nach dem spiel wieder abholen wenn hunderte zigarettenschachteln gesammelt werden, werd ich meine auch noch wieder finden ne is klar.Dann bleibt ausm stadion wenn ihr dat nit vertragen könnt.
AntiKölner
Beiträge: 25
Registriert: 03.02.2005 14:12
Wohnort: Die Perle des Rheinlands Dormagen

Beitrag von AntiKölner » 13.10.2006 21:42

>vfl borussia< hat geschrieben: Wenn die meisten Knaller mit ihren Kippen mehr aufpassen würden würds mir auch nichts ausmachen... Aber ich finds einfach zum K...en wenn man ständig von hinten was warmes im Nacken spürt (keine Lust auf Brandlöcher im Trikot, das war teuer genug!) und die ganze Zeit mit Qualm vollgepustet wird...
Mußte dir nach jeden spiel nen neues trikot holen oder wat?Glaubste ja wohl selber nicht.
Benutzeravatar
Borussen-Lo
Beiträge: 434
Registriert: 22.04.2006 15:00
Wohnort: BUCHEN, fern der Nordkurve im Odenwald =(

Beitrag von Borussen-Lo » 19.10.2006 22:14

es ist einfach echt toll wenn du in der kurve stehst und von rauchern umgeben bist.....das is genauso doof wie in ne verqualmte kneipe zu gehen.,...nämlich einfach lästig!!!


PRO RAUCHVERBOT IM STADION!
Antworten