Tja Hotschilly, das hab ich dir ja auch schon mehrfach gesagt.PsychoFish hat geschrieben:^^Du erzählst jedes Jahr dasselbe und hast am Ende doch wieder alles gekauft.
Da hat PsychoFish völlig Recht.

Also wenn es dir nichts ausmacht, evtl im Stau zu stecken, nimm P4, da solltest du 2 Stunden vorher auch ziemlich weit vorne unter kommen.effe71 hat geschrieben:Welchen Parkplatz soll ich wählen?
Ich bin auch einer von denen, die nicht aus Mönchengladbach kommen und eine lange An- und Abreise auf sich nehmen. Nicht nur, dass alle Nebenkosten was das Autofahren bertifft gestiegen sind, nein auch Borussia (naja die Betreibergesellschaft an der BMG 40% hält) zockt mich mit ihrer 25%igen Preiserhöhung auch noch ab. Doch wer nun glaubt, dass sich dadurch wenigstens ein geregelter Abfluß vom Parkplatz ergibt liegt vollkommen falsch. Ich habe vom P6 neulich folgende Taktik gewählt: Ich bin 2 Minuten vor Spielende aus der Nordkurve raus - und tatsächlich ging es wunderbar.Markus78 hat geschrieben:wir standen gestern ebenfalls auf p4,reihe 1 auf d2...quasi ziemlich weit vorne...
als wir um 17.45 uhr beim auto waren mussten wir bis ca.18.40 uhr warten bis sich etwas bewegte...vorher war absoluter stillstand,aber das betrifft ja auch andere hier...bei uns sind einige dann auch "hinten rum" gefahren,aber da hatt' ich keinen bock zu,ausserdem gings dann ja auch 5 minuten später bei uns auch weiter......
Glückwunsch "HM4ever" nur standen wir leider auf dem P2 und waren um 17:55 noch immer auf dem P2HM4ever hat geschrieben:Also, wir haben seit dieser Saison 'ne "Dauerkarte" für P3 und wir waren um 17:55 Uhr zu Hause. Wir sind direkt nach Abpfiff raus und zügig gegangen.