Eugen Polanski

Gesperrt
Benutzeravatar
Bruno
Beiträge: 11364
Registriert: 21.02.2005 20:11
Wohnort: Grevenbroich

Beitrag von Bruno » 27.08.2006 16:48

Sir Andy hat geschrieben:Das Problem bei Polanski ist, dass er sich derzeit zu viel als Führungssspieler sieht.
Das sehe ich ähnlich. Dieses ganze Geschreibsel um Nationalelf ect. hat ihm mehr geschadet als genützt. Er will "das Besondere" machen, um die schwärmerischen Kritiken zu bestätigen und heraus kommt nur Murks. Und je häufiger Murks heraus kommt, desto größer wird dann auch die Unsicherheit.
Das beaucht sicher etwas Geduld, aber bei seinen hoehen Ansprüchen muss er langsam aus den Puschen kommen, oder braucht eine Pause.
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Polanski for Polen

Beitrag von Tomka » 27.08.2006 17:02

Leute gebt dem Jungen Zeit!
Wenn die Presse das schon net macht dann wenigstens wir Fans. :|
Eugen braucht jetzt einfach mal jemanden der ihn auf den Pfad der Selbsterkenntnis führt.
Ich würde mich sogar bereit erklären mit ihm nach dem Training das Passspiel zu trainieren.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 27.08.2006 19:27

Der Gnarf hat geschrieben:@ BB:Wenn die Variante Polanski-Thijs probiert werden sollte, wie würdest du dann das weitere Mittelfeld aufstellen bzw. wie würde dann deine bevorzugte taktische Variante aussehen?
@DerGnarf, sollte Kluge in Aachen noch nicht hundertprozentig fit sein, würde ich lieber mit Polanski und Thijs zwei Sechser aufstellen. In Aachen muß man in erster Linie erst mal dagegen halten. Zumal Thijs in Normalform auch das Spiel nach vorne ankurbeln kann. Ist Kluge wieder fit, würde ich mit der Raute spielen. Wobei die Frage ist, Polanski oder Thijs als Sechser. Da bin ich ehrlich gesagt hin- und hergerissen.
MrMr2001
Beiträge: 235
Registriert: 14.05.2004 10:25

Beitrag von MrMr2001 » 27.08.2006 22:08

Absolut richtig .... gebt dem Jungen einfach Zeit! ...

Er hat sicherlich gegen Bielefeld nicht sonderlich toll gespielt .. das wird niemand bestreiten .. und das hat ja sogar Heynckes gesagt ...

Aaber .. man muss einfach mal folgendes Bedenken ...
Insua hat soweit sehr sehr offensiv gespielt ... d.h. an Polanski blieb auch viel offensivarbeit kleben und er ist eigentlich nur dann negativ aufgefallen, wenn er Fehlpässe in die Spitze gegeben hat .... Ich kann mich sonst nicht wirklich erinnern, dass Bielefeld auch nur irgendwas gefährlich durch die Mitte vorgetragen hat (außer dieser 1 Chance) ... im Prinzip ist das Polanskis aufgabe gewesen den Staubsauger vor der Abwehr zu spielen ... und das alleine und nicht als Doppel-6er ...

Also wartet mal ab .... ich glaub der Jupp is aufm richtigen Wege die Jungs zu führen! ... Polanski wird sein Ding machen da bin ich mir 100% sicher ... und wenn Insua in verbindung mit den Spitzen auch mal ein wenig integriert ist wird das ganze klappen ...

Im Übrigen ... ich find es auch wirklich gut, dass Jupp am Kirch auf rechts festgehalten hat ... für mich war das noch einer der besten am Samstag ... und aus dem Delura lässt sich auch viel machen ...

Ich bin euphorisiert muss ich sagen .. auch nach relativ schwachen vorstellungen ... da wächst was zusammen .. und Jupp hat glaub ich den richtigen Riecher!! ... nur die Ruhe ... Erstmal Punkten ohne Glanz ... dann wird noch Glanz irgendwann kommen ...
jojo69
Beiträge: 10
Registriert: 05.08.2005 23:48
Wohnort: MG

Beitrag von jojo69 » 27.08.2006 23:44

Puh, das war wieder nichts.
Eugen werden die beiden bundesliaspielfreien Tage sicherlich gut tun.
Zeit sich neu zu sammeln.
proxiii
Beiträge: 260
Registriert: 12.10.2005 09:26

Beitrag von proxiii » 28.08.2006 08:38

jojo69 hat geschrieben:Zeit sich neu zu sammeln.
Hm, oder Zeit mit Jupp das Abspielen zu üben, bzw. raus zu finden, woran es liegt und evtl. psychologisch dran zu feilen! In der Form ist sein Stammplatz jedenfals nicht berechtigt (meine Meinung)!

Ich denke und hoffe mal, dass er wieder konzentrierter spielt, und dann wird das schon ;)
Tiberon
Beiträge: 149
Registriert: 10.06.2004 18:16
Wohnort: Bergisches Land

Beitrag von Tiberon » 28.08.2006 10:32

Der Jung wird zu hoch gelobt, er ist nur ein Mittelmaßfussballer und wird es auch bleiben.
Er hat mehr Chancen bekommen als ein Kahe,Nando,Sverki, er war in alle 3 Spielen nicht berauschend.
Aussetzer können sein,aber wenigstens sollte ab und zu ein Hoch dazwischen sein.
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 28.08.2006 11:04

@Herbert

wenn die Karten neu gemischt werden, ( aussage von Herbert Laumen im Kahe Thread )
dürfte EP wohl diese Saison nicht mehr spielen. 8)
Benutzeravatar
mussi
Beiträge: 416
Registriert: 05.06.2003 14:34

Beitrag von mussi » 28.08.2006 11:34

hotschilly hat geschrieben:@Herbert

wenn die Karten neu gemischt werden, ( aussage von Herbert Laumen im Kahe Thread )
dürfte EP wohl diese Saison nicht mehr spielen. 8)
aufgrund der gezeigten ersten spiele wohl nicht, da hast du recht. aber wenn jetzt hoffentlich der druck (nationalmannschaft,etc.) mal ein weing von ihm genommen wird, wird er auch wieder besser spielen und an seine leistungen aus der letzten saison anknöpfen. vielleicht mal wieder als joker bringen und langsam die einsatzzeiten weie hk letzte saison verlängern.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48873
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 28.08.2006 12:00

hotschilly hat geschrieben:wenn die Karten neu gemischt werden, dürfte EP wohl diese Saison nicht mehr spielen. 8)
Wo ist da die Logik? Verstehe ich nicht!

Warum verkaufen wir nicht endlich unsere Talente und kaufen gestandene Spieler wie Gravesen? Polanski, Jansen, Compper, Levels, Mitroglu, Marin: weg damit! Das dauert alles viel zu lange mit denen! Bringt doch eh nix, mit den jungen Fohlen, wir wollen lieber schnellen Erfolg und haben eh keine Geduld mit den jungen Spielern eine Durststrecke mitzugehen. Also weg mit Schaden und fertige Spieler her! Keine Identifikation? Egal. Hauptsache schneller Erfolg, das zählt!

Und für alle, die es nicht kapieren:
:schildironie: :schildironie: :schildironie:
Benutzeravatar
HM4ever
Beiträge: 451
Registriert: 07.03.2003 07:28
Wohnort: Buxtehude

Beitrag von HM4ever » 28.08.2006 12:07

HerbertLaumen hat geschrieben:Warum verkaufen wir nicht endlich unsere Talente und kaufen gestandene Spieler wie Gravesen? Polanski, Jansen, Compper, Levels, Mitroglu, Marin: weg damit! Das dauert alles viel zu lange mit denen!
Einige lernen halt nie dazu! Was haben uns die "Stars" Elber, Böhme, Thijs, Lisztes, Moore, (Ziege, Sonck) gebracht? Nullkommanix. Dann lieber mit Talenten. Einen Gravensen will ich z. B. hier nicht sehen.
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 28.08.2006 12:15

nö nö
so wir ihr das jetzt darstellt stimmt das nicht.

Blättert zurück und dort werdet ihr in etwa lesen:

" Jupp sollte einem unerfahrenen Polanski einen erfahren und nicht zu alten Thijs an die Seite stellen. "

wenn Polanski den 6er alleine nicht hin bekommt und so sieht es halt zur Zeit aus,
dann muss was passieren:
a) er bekommt einen gelehrnten 6er zur Seite
oder
b) er darf diese Position ( 6er ) einfach nicht spielen.

davon lasse ich mich nicht abbringen, denn gegen stärkere Gegner geht EP baden, also sollte man ihn schützen.
Kasey
Beiträge: 122
Registriert: 16.01.2006 11:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kasey » 28.08.2006 12:18

HerbertLaumen hat geschrieben:... Mitroglu, Marin: weg damit! Das dauert alles viel zu lange mit denen! Bringt doch eh nix,...
Vor allem von den beiden habe ich in der Buli noch gar nix gesehen. Die sind jeden Beweis schuldig geblieben. Und Kirch ist ständig verletzt gewesen. Schnell noch Vertrag auflösen... :roll:

@HM4ever: Thijs kann man mMn getrost aus dieser Aufzählung herausnehmen. Ihn auf eine Stufe mit z.B. Lisztes zu stellen ist schon fast frech. Er hat sehrwohl gezeigt, dass er was drauf hat. Aber ooops, :offtopic:

Sein Spiel war in der tat nicht berauschend. Vor allem seine Pässe sind zum Teil erschreckend. Aber ich gaube auch, dass ihm die Pause gut tuen wird. Trotz der bisher mäßigen Spiele darf man den Jungen jetzt nicht einfach rausnehmen. Man sollte ihm eher einen erfahrenen Mann an die Seite stellen (Helveg/Thijs) und dann kann er sich aus seinem Tief rauskämpfen.
Benutzeravatar
Vorstopper
Beiträge: 1052
Registriert: 16.01.2004 16:16
Wohnort: hier gibts leider keine Fohlen, sondern nur Ziegen

Beitrag von Vorstopper » 28.08.2006 12:20

Bökelberger hat geschrieben: Wobei die Frage ist, Polanski oder Thijs als Sechser. Da bin ich ehrlich gesagt hin- und hergerissen.
eindeutig polanski. ich finde es gut und richtig, dass sich jupp auf den schlüsselpositionen festlegt. auf der 6 hat er sich eben für polanski entschieden.
Benutzeravatar
Borussenbock89
Beiträge: 212
Registriert: 08.06.2006 18:28
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Borussenbock89 » 28.08.2006 12:21

@Hotschilly
hast schon recht, aber, wenn wir mit 2 6 ern, also 2 Abräumern vor der Abwehr spielen , wird wieder mehr defensiv gearbeitet zumindest der Aufstellung nach!
EP braucht nun die Zeit, die jeder junger Fussballer braucht, um sich weiterzuentwickeln und um sich an seine 6 er Position zu gewöhnen und diese Position auch auslernen, dann wird das bald auch schon klappen!
ich bin sehr optimistisch :D
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 28.08.2006 12:22

Kasey hat geschrieben: Man sollte ihm eher einen erfahrenen Mann an die Seite stellen (Helveg/Thijs) und dann kann er sich aus seinem Tief rauskämpfen.
davon rede ich doch die ganze Zeit, aber ich will ja hier nur Talente weghaben. :pillepalle:

( "Kasey" du bist da nicht mit gemeint ) :wink:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48873
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 28.08.2006 12:25

hotschilly hat geschrieben:...dürfte EP wohl diese Saison nicht mehr spielen. 8)
Und das haben wir alle geträumt? Hier steht nix von erfahrenen Mann an die Seite stellen, da steht, dass er diese Saison nicht mehr spielen dürfte, weil die Karten neu gemischt werden.
Wo da die Logik und der Zusammenhang ist, bleibt von deiner Seite unbeantwortet.
hotschilly
Beiträge: 2214
Registriert: 21.08.2004 08:52

Beitrag von hotschilly » 28.08.2006 12:31

jetzt wird es affig Herbert, XXX kann ich mich alleine.

:winker: für heute
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48873
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 28.08.2006 12:35

Klappe, die Dritte:
HerbertLaumen hat geschrieben:Wo da die Logik und der Zusammenhang ist, bleibt von deiner Seite unbeantwortet.
Vllt kommt ja auch nur ein einziges Mal eine vernünftige Antwort von dir!
Lucas Kane

Beitrag von Lucas Kane » 28.08.2006 12:48

Was spielt sich der Polanski nur für einen Müll zusammen diese Saison... habe zwar die Spiele nur im TV gesehen, aber seine Leistungen waren ja allesamt schlecht!
Gesperrt