Sky

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Benutzeravatar
IgorDemo
Beiträge: 362
Registriert: 31.12.2004 00:19
Wohnort: Gerderath
Kontaktdaten:

Beitrag von IgorDemo » 26.08.2006 14:01

Vielen Dank Rod :)
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 26.08.2006 14:10

Also so langsam nerven die bei Premiere :evil:
Alle die jetzt ihre Verträge zu den neuen konditionen gemacht haben, müssen sich total verar.scht vorkommen.

"Premiere bietet Spezialpreis für 5er Kombi plus HD-Abo

[fp] München - Der Pay-TV-Anbieter Premiere bietet in einem "exklusiven Vorteilsangebot" sein hochwertigstes Abo für 24,99 statt 49,89 Euro an."
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_104177.html
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 26.08.2006 14:44

Fohlisch a.k.a. The Chief hat geschrieben:Mal eine Frage. Zwei Freunde von mir haben premiere und sich kein arena dazu bestellt. Trotzdem taucht der Sender dort auf und man kann alle Spiele sehen, ob in der Konferenz oder einzeln. Natürlich bleibt auch das alte Premiere-Sportprogramm erhalten...die zahlen kein Cent drauf...Fehler oder System? :?
In verschiedenen Bundesländern sendet Arena via Premiere, Fohlisch.
Diejenigen haben Glück gehabt, brauchen sich um nichts zu kümmern.
Benutzeravatar
mdi
Beiträge: 8751
Registriert: 06.03.2003 12:35

Beitrag von mdi » 26.08.2006 22:11

@rodriquez

das sind aber die rbc-abos, die es vor der nerustrukturierung auch schon gab ("20 euro komplett-abo"). also im prinzip hat sich da nichts verändert, man bekommt halt bei diesen abos sozusagen nun das hd-abo für 5 euro dazu. wer sich darüber jetzt aufregt, der müsste sich eigentlich schon seit mehreren jahren aufregen, dass er zuviel bezahlt...
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 26.08.2006 22:13

Schon klar, aber die kann trotzden eigentlich fast jeder bekommen...irgendwie :wink:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 26.08.2006 23:32

Also ich hab ein komisches Problem, vielleicht können mir die Experten ja mal weiterhelfen. Das Arenabild auf dem Fernseher direkt aus der Box ist 1a. Ebenso das Bild welches von der Box in den Videorecorder und von da in den Fernseher gespeist wird. Nehme ich das dann aber mit dem Recorder auf, produziert mein Recorder andauernd Fehler. Das Bild wird heller oder dunkler wiedergegeben, manchmal bricht es sogar ganz zusammen. Und das macht der Recorder nur beim Arenabild. Die anderen Aufnahmen von der Box sind alle okay. Was könnte das sein?
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 26.08.2006 23:33

Hell und dunkel im Wechsel ?
Kopierschutz :wink:

Schau mal hier:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_102500.html
Zuletzt geändert von rodriquez am 26.08.2006 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 26.08.2006 23:34

rodriquez hat geschrieben:Hell und dunkel im Wechsel ?
Kopierschutz :wink:
Das kann doch wohl nicht wahr sein, Rod.
Hast du das denn auch?
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 26.08.2006 23:35

Schau dir mal den Link an, den ich nachgetragen habe.
KLICK1
KLICK2
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 26.08.2006 23:38

Tausend Dank, Rod. :daumenhoch:
In technischen Fragen bist du ein absolutes Ass.
Werde denen am Monatg sofort auf die Füsse steigen.
Hatte schon alles mögliche probiert.
Benutzeravatar
Markus78
Beiträge: 4
Registriert: 20.11.2004 12:37
Wohnort: Lügde-Sabbenhausen.
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus78 » 27.08.2006 10:30

ich weiss zwar nicht obs zum thema passt,aber ich schreibs mal hier mit rein:



die tonqualität bzw. tonübertragung ging mir gestern absolut auf die nerven...es ist zwar ganz gut und schön wenn auf ein mikro geschaltet wirddas vor der nordkurve steht und der fangesang übertragen wird,aber die fangruppierung,welche gestern "belauscht" wurde (block 16)nervte mich absolut...dort wurde zwar umgesetzt das mehr lieder gesungen werden sollten aber die tonqualität bzw. das stadionfeeling (sofern das über 2 stereolautsprecher überhaupt rübergebracht wird :wink: ) litt total darunter...

mich erinnerte das an tonübertragungen vom dsf wenn erzgebirge gegen carl-zeiss-jena gespielt hat... :lol:
die fangesänge in allen ehren,aber da sollte arena lieber auf mikros schalten (lassen) die aufs gesamte stadion gerichtet sind...mir gings zumindest gestern gehörig auf die nerven.... :roll:



ps.:nicht falsch verstehen,das soll nicht gegen die fangesänge gehen sondern die ausrichtung der mikros....
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 27.08.2006 12:35

@Markus78, das ist mir auch aufgefallen. Klang wirklich nicht gut. Da waren offenbar die Micros falsch postiert.
Man hätte meinen können, es singen nur 10 Mann in der Nordkurve.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 27.08.2006 16:09

rodriquez hat geschrieben:Also so langsam nerven die bei Premiere :evil:
Alle die jetzt ihre Verträge zu den neuen konditionen gemacht haben, müssen sich total verar.scht vorkommen.

"Premiere bietet Spezialpreis für 5er Kombi plus HD-Abo

[fp] München - Der Pay-TV-Anbieter Premiere bietet in einem "exklusiven Vorteilsangebot" sein hochwertigstes Abo für 24,99 statt 49,89 Euro an."
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_104177.html
Das heisst, das man jetzt für 25 Euro alles zusammen bekommen könnte?
Das würde ich mir dann nochmal überlegen.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 27.08.2006 16:25

Ja , ist möglich, aber nur ursprünglich für spezielle Kunden.
Ronald Benefit Kunden, es kursieren aber im Internet Anträge als pdf Dateien, wo das jeder ordern kann :wink:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 28.08.2006 15:33

Danke Rod. Hab mir jetzt mal so eine PDF runtergeladen und bei Premiere angerufen. Die meinten, man bekäme dann wirklich für für 24,99 € das Komplettangebot inklusiv HD. Könnte sein, dass ich denen den Auftrag zufaxe. Aber mal ehrlich. Irgendwie sind die doch nicht mehr richtig ganz dicht. Die Altkunden lässt man auflaufen, um dann anders wo Neukunden wieder einzufangen.
Benutzeravatar
Markus78
Beiträge: 4
Registriert: 20.11.2004 12:37
Wohnort: Lügde-Sabbenhausen.
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus78 » 28.08.2006 18:44

komplett mit sport bökelberger?


ich hab' seit august für 24,99 premiere komplett ausser sport...und leider auch kein goldstar und heimatkanal.... :cry:


wobei ich auf letztere verzichten kann,gell? :lol:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 07.10.2006 10:17

"Premiere zeigt NBA Europe Live unverschlüsselt
[jv] München - Die NBA (National Basketball Association) schickt vier ihrer Teams nach Europa, die sich in insgesamt zehn Spielen den europäischen Top-Mannschaften stellen.
"
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_110524.html
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 06.11.2006 18:22

"Achtung: Premiere-Bonuskartensystem läuft aus
[fr] München - Premierekunden aufgepasste: Am 31.12.2006 läuft das Premiere-Bonussystem "Premiere Stars" ersatzlos aus. Alle bis dahin nicht verbrauchten Punkte werden dann gelöscht."
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_115478.html
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitrag von Stefan Kober » 25.11.2006 12:41

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Premiere-Chef!

Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,450644,00.html
UNGEKLÄRTE ABO-KÜNDIGUNGEN

Staatsanwaltschaft geht wegen Abzocke-Vorwurf gegen Premiere vor

Von Tobias Lill

Die Staatsanwaltschaft Hamburg ermittelt gegen Premiere. Anlass: Eine Abo-Kündigung, die der Bezahlsender nicht beachtete - was laut Verbraucherschützern bei weitem kein Einzelfall ist. Tausende Kunden hätten sich beklagt. Premiere weist die Vorwürfe zurück.
München - Die Schwäbin Christiane Hegna ist sparsam. Als ihr der Bezahlsender Premiere den Abo-Preis um mehr als 60 Prozent erhöht habe, habe sie ihren Vertrag gekündigt, sagt sie. Die zum Programmempfang unerlässliche SmartCard habe sie dem Sender fristgerecht zurückgeschickt. "Damit war die Sache für mich eigentlich erledigt." Ein halbes Jahr später habe ein Schreiben von einer Inkasso-Firma erhalten: Sie habe die SmartCard nicht zurückgeschickt und solle 75 Euro zahlen.

edit: lieber Stefan Kober, ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich bereits von dir eingestellte pressetexte aus den immer gleichen gründen, die dir inzwischen bekannt sein dürften, editieren musste. ab sofort werde ich solche beiträge, die nicht den uns durch geltendes recht auferlegten regeln entsprechen, komplett löschen. mdi
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 09.12.2006 09:09

Haben die jetzt Kundenverarsche zur offiziellen Geschäftsmaxime erklärt? :evil: Ich wollte meine Stars einlösen und dafür mein Abo für einen Monat von Sport/Fußball auf komplett umstellen. Nachdem ich von drei verschiedenen Menschen am Telefon drei verschiedene Auskünfte erhielt, wurde mir von Nr. 4 mitgeteilt, dass die Umstellung bis zu 1 Woche dauern kann :x

Habe im Forum Digitalfernsehen dann viele Posts gelesen, dass es anderen auch so geht; entweder, Freischaltung funktioniert gar nicht, nach 2 Wochen wieder verschlüsselt oder der Gratismonat wurde in Rechnung gestellt :mauer:

Inzwischen bin ich soweit, dass ich wünsche, Arena möge die Bundesligarechte für immer behalten :floet:
Antworten