Tomáš Čvančara (Antalyaspor)
Re: Tomáš Čvančara [31]
Wirkt spritzig. Technisch ist Plea aktuell auch nicht besser. Gerne versuchen gegen Bochum.
Der Abschluss ging knapp über das Tor, wahrscheinlich wäre ein Zuspiel auf den zentral freistehenden Sander die deutlich bessere Wahl gewesen. Er will viel vielleicht zu viel und verliert dadurch evtl. den Mannschaftserfolg aus den Augen.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑24.08.2024 06:36 Sein Kurzeinsatz macht Hoffnung, sah spritzig aus und sein Schuss ging nur knapp drüber.
Ein Tor wäre sowieso einkassiert worden da die Aktion direkt nach der von Itakura war
- borussenmario
Stimmt, aber das wusste er ja beim Schuss nicht. Ich hätte an seiner Stelle allerdings auch abgezogen, fand es dem entsprechend also richtig in der Situation.
Kaum auszumalen, was dann losgewesen wäre. Siegtreffer in der 101. Minute weggepfiffen und per Fehlentscheidung Elfmeter für Leverkusen zum Siegtreffer. Das bezeichnet man glaube ich als "GAU".
Wieder ein guter Eindruck von Cvancara nach seiner Einwechslung. Das macht Hoffnung daß wir einen vernünftigen Backup haben falls Kleindienst mal ausfallen sollte.
- fussballfreund2
2 solche Mittelstürmer...
Da beneidet uns die ganze Liga darum.
Und dahinter und daneben?:
Honorat, Hack und. Stöger
Alter Schwede

Da beneidet uns die ganze Liga darum.
Und dahinter und daneben?:
Honorat, Hack und. Stöger

Alter Schwede

Viel viel stärkerer Eindruck als letztes Jahr hinsichtlich seiner physis.
Hat es gut gemacht, nach der Hereinnahme. Wie schon gegen Leverkusen.
- Quincy 2.0
Gefällt mir wenn er kommt, wirkt wie verwandelt.
Er strahlt wieder das aus, was man in den Vorbereitungsspielen der letzten Saison schon gesehen hat. Die Verletzungen scheinen ihn doch ordentlich zurück geworfen zu haben und jetzt wirkt er wie ausgewechselt.
- borussenmario
Der zweite Stürmer tut ihm offensichtlich gut, weil nicht mehr alle Verantwortung auf seinen Schultern liegt und es den Konkurrenzkampf fördert. Bisher sieht das schon wieder vielversprechend aus. 

-
Man merkt ihm die Fitness, die er letztes Jahr nie aufbauen konnte, aktuell richtig an.
Körper sehr präsent und auch eine gute Geschwindigkeit
Körper sehr präsent und auch eine gute Geschwindigkeit
Hätte ihn gerne für Plea als Einwechselspieler gesehen!
Das wäre sicherlich des Öfteren für den VFB gefährlich geworden.
Das wäre sicherlich des Öfteren für den VFB gefährlich geworden.
Dito. Hätte dann aber spätestens nach dem 1:3 sofort ins Spiel gemusst. Unverständlich, weshalb wir dann nochmals 15 Minuten gewartet haben, bis er ins Spiel kam.
Starke Bude hoffentlich gibt ihm der Treffer auftrieb 

- Borusse 61

- Quincy 2.0
Mir gefällt er gut in dieser Saison, ist körperlich ganz anders drauf, ich halte nach wie vor sehr viel von ihm. Doppelspitze mit Tim wäre mal cool.
-
Wichtiges Tor
Wie Quincy bereits schrieb, der Mann ist körperlich eine komplette Veränderung zu letzter Saison
Hfftl bleibt er Fit
Wie Quincy bereits schrieb, der Mann ist körperlich eine komplette Veränderung zu letzter Saison
Hfftl bleibt er Fit