Wenn nicht, Eindhoven ist gerade in Geberlaune.
Itakura zappelt auch schon ganz unruhig hin und her und schaut im Sekundentakt auf sein Handy.

Passt überhaupt nicht dieser Vergleich.Isolde.Maduschen hat geschrieben: ↑13.07.2025 11:21 Hier regt man sich darüber auf, wie Barca mit ter Stegen umgeht.
Die Strategie ist bei Neuhaus doch ganz ähnlich:
Neuhaus war zu teuer, man hat im letzten Sommer für seine Position günstigere Spieler geholt, um Neuhaus zum Wechsel zu bewegen und ihn dann im Saisonverlauf weitgehend auf der Bank schmoren zu lassen. Eine faire Chance hat FN jedenfalls nicht bekommen.
Das Problem Neuhaus hat man sich selber geschaffen.
Bei ter Stegen wird Barca wahrscheinlich Erfolg haben, weil ter Stegen die EM spielen will.
Bei Neuhaus gibt es diese Option nicht. Daher wird der Verein am Ende vermutlich einfach nur draufzahlen und für Neuhaus ist die Situation ebenfalls total frustrierend.
In meinen Augen hat der Verein hier absolutes Missmanagement betrieben.
Unter Anderem eben auch auf Kosten des Spielers - und Menschen - Florian Neuhaus.
Neuhaus kann man sicherlich auch kritisch sehen, aber den hier als den alleinigen Schuldigen hinzustellen, finde ich absolut nicht in Ordnung.
Dem möchte ich mich gerne anschließen. Wie Quanah sagt, hat er sich selber hart erarbeitet. In dem Fall und bei der ausbleibenden Entschuldigung fällt mir Mitleid wirklich schwer.
Mitleid habe ich auch nicht ! Aber sind wir schon soweit das wir Unterschiede machen ob jemand viel oder wenig verdient ? Er ist jung hat gesoffen und scheisse gebaut . Punkt
Kannst du ja so sehen.midnightsun71 hat geschrieben: ↑16.07.2025 09:19
Mitleid habe ich auch nicht ! Aber sind wir schon soweit das wir Unterschiede machen ob jemand viel oder wenig verdient ? Er ist jung hat gesoffen und scheisse gebaut . Punkt
Strafe und gut ist aber doch nicht so ein fass aufmachen . Haben wir alle noch nie über unsere Chefs gemeckert usw ? Und das Neuhaus nicht performt liegt auch manchmal an 2 Seiten .
Oder an 3 4 5 Seiten (Trainern)midnightsun71 hat geschrieben: ↑16.07.2025 09:19 Und das Neuhaus nicht performt liegt auch manchmal an 2 Seiten .