Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [10]
Ist denn die Quelle schon falsifiziert bzw. widerlegt worden? Oder wird hier wieder nur genöhlt weil es von der Bild kommt? Egal wie man zu der Boulevardpresse steht, wenn es stimmt, ist es im Übrigen auch wurscht ob er im Bierkönig, bei Aldi oder beim Murmelspielen Interviewt wurde. Ich finde das Bildbashing hier mittlerweile nur noch affig und kindisch.
Dass Gladbach Live die Hölle ist, darauf können wir uns gerne einigen.borussenmario hat geschrieben: ↑21.06.2025 12:12 Der eigentliche Skandal ist ja, dass es mit dem ClickBait selbst bei Gadbach Live noch funktioniert.
Wer da jemals eine verlässliche Information nach reißerischer Headline gefunden hat, der werfe das erste Karl-Theodor-Vögelchen.![]()
Die ein oder andere verlässliche Information wird da aber auch mit eingestreut sein, einfach weil sie jede verfügbare "Neuigkeit", die wenigen seriösen und die vielen spekulativen oder erfundenen zu ihrer Newsseite verwursten.
Der Boulevard hält doch die Geschichte Neuhaus - Virkus - Seoane schön bei mittlerer Flamme am köcheln.
Und hier sowie bei den a sozialen Medien wird das dann auch dankend aufgenommen.
Und hier sowie bei den a sozialen Medien wird das dann auch dankend aufgenommen.
Also nur mal angenommen, irgendein Typ trifft irgendwo auf der Welt irgendeinen Fußballspieler mit laufendem Vertrag bei welchem Verein auch immer, und fragt ihn nach seinen Zukunftsplänen, dann wird jeder klar denkende Fußballspieler allerhöchstens das antworten, was er im Zweifel auch einem Presseheinz erzählen würde: „ich fühl mich wohl, ich hab Vertrag.“
Ich kann gar nicht glauben, dass hier darüber wirklich diskutiert wird.
Ich kann gar nicht glauben, dass hier darüber wirklich diskutiert wird.
die geilste sommerpause aller zeiten 

- borussenmario
Das mag sogar sein, aber ich hab's aufgegeben, bei denen danach zu suchen. Allerdings ist das, was die da gerade von Malle und einem Fan erzählen, dem er das erzählt haben soll, mal wieder am möglichsten weit weg von jeglicher Seriösität. Die Überschrift, Neuhaus mache irgendwas offiziell, rundet den Eindruck des frei Erfundenen ja nur ab.Sig.G hat geschrieben: ↑21.06.2025 12:49 Dass Gladbach Live die Hölle ist, darauf können wir uns gerne einigen.
Die ein oder andere verlässliche Information wird da aber auch mit eingestreut sein, einfach weil sie jede verfügbare "Neuigkeit", die wenigen seriösen und die vielen spekulativen oder erfundenen zu ihrer Newsseite verwursten.
Für mich sogar noch ne Steigerung zu dem sonstigen Schwachsinn, mit dem die quasi täglich die Fanschaft bombardieren. Die Hölle passt wirklich gut.

Neuhaus bleibt. Ob Bild, Frankfurter Allgemeine, Wall Street Journal oder ein besoffener Fan im Bierkönig. Und er bleibt nicht als Leistungsträger, egal wie viele Trainer noch kommen...
Mark my words
Mark my words

Nächstes Jahr im Februar wird der Vertrag dann per Option automatisch verlängert 

- ProBorussia
Moderation, Diffamierung gelöscht
und ich trau dir solche dummen annahmen zu
-
Also diese Malle Story halte ich aber auch ziemlich für schwach.
Das ist so billigste Story, die man sich hätte ausdenken können, um Stimmung zu schüren
Das ist so billigste Story, die man sich hätte ausdenken können, um Stimmung zu schüren

Funktioniert doch perfekt.
Dass sich andere Clubs um Neuhaus regelrecht reißen, kann man nun auch nicht gerade behaupten. Er wird uns wohl erhalten bleiben, würde ich jetzt sagen. Vielleicht startet er in die Vorbereitung dann ja mal mit richtigem Ehrgeiz, um es dem Trainer schwerer zu machen, auf ihn zu verzichten.
- Simonsen Fan
Auch eine Theorie: vielleicht hofft er ja auch auf einen frühzeitigen Trainerwechsel und startet dann nochmal richtig durch
Wie unter Farke und Hütter?
- Simonsen Fan
ja genau, sonst hätte man ja wohl nicht mit ihm zu Top Konditionen verlängert 

Das ist jetzt 2 Jahre her, da war er 26 und somit in einem Alter, in dem viele Spieler nochmal einen Entwicklungsschritt machen, den man sich auch von Neuhaus erwartet hat. Kam leider bislang nicht. Kann schon sein, dass er nochmal seine Zeit bekommt..hier oder woanders. Aber mit 28 darauf zu hoffen, dass nochmal ein neuer Trainer kommt, ist schon abwegig und ich wünsche Neuhaus sehr, dass das nicht seine Strategie ist.
Was die Top Konditionen angeht, kann ich leider nicht mitreden. Ich kenne kaum Gehälter von Spielern.